soyaconcept Strickjacke SC-Dollie446 ein Klassiker

Wow, sehr schön!

Eine tolle Strickjacke in wunderschönem schokobraun. Von dieser Firma habe ich eine Hose in genau dieser Farbe gekauft was zusammen richtig toll aussieht. Dafür habe ich schon Lob geerntet. Sowohl mit Blusen als auch Shirts ergibt das eine prima Kombination. Auf jeden Fall sollte diese schöne Jacke in der gewohnten Größe gekauft werden. Ich bin sehr glücklich mit dieser Wahl!!

Stoff war ok, Passform verbesserungswürdig

Habe mir zwei Größen zur Auswahl bestellt, leider beide retour. Ärmel viel zu lang und zu schmal. Mag ja bei den Asiatinnen passen, doch für europäische Maße zu knapp. Damit man mich nicht falsch versteht: es gibt in der Mehrzahl viele schlanke Europäerinnen, trotzdem wünsche ich mir von Ottos Einkäufern, diesen Unterschieden Rechnung zu tragen.

Achtung bei den Größen

Die Jacke ist perfekt geschnitten und endlich mal für Leute mit langen Armen geeignet. Ich trage eigentlich Größe M, habe mir die Jacke aber vorsichtshalber in Größe L bestellt. Leider war auch die zu klein, die Knöpfe spannen, auch wenn man nur ein Top drunter trägt. Ich versuche es jetzt nochmals in Größe XL.

Gute Qualität, fällt klein aus

Ich musste die Strickjacke eine Nummer Großer nachbestellen, da Gr. 38 nicht passte. Auch die 40 sitzt knapp. Gr. 42 dann viel zu groß. Qualität und Material sind angenehm. Allerdings preislich recht teuer.

Es ist ein schönes Teil, es fällt ein wenig ...

Es ist ein schönes Teil, es fällt ein wenig größer aus.

Tolles Material

Habe diese Jacke in 2 Größen bestellt, passten beide und ich hätte auch beide behalten, wenn die 38ger nicht mehrere Zupfmaschen vorne und kleine schwarze Flecken auf dem Rücken gehabt hätte. Diese Jacke war bereits getragen. Schade, ansonsten entspricht Sie genau der Abbildung und hat die richtige Länge, um sie zu allem zu tragen.

Schöner Schnitt, kleiner Materialfehler

Ich hab die Jacke angezogen und sie hat mir gut gefallen. Toller dünner Strick für den Sommer. Gute Länge über den Po. Erst auf den 2. Blick habe ich auf der Innenseite am Rücken zwei Stellen gesehen aus denen es Fäden gezogen hat und jeweils ein Miniloch war. Da ich befürchte, dass diese beiden Löcher sich vergrößern und man es nicht flicken kann ohne dass es sichtbar wäre, geht die Jacke leider zurück.

Eine sehr schöne Strickjacke

Ich habe mir diese Strickjacke bestellt ,weil ich einen Pullover oder eine Strickjacke in altrosa gesucht habe. Der Artikel gefällt mir sehr gut.Die Farbe ist genau so ,wie ich sie mir vorgestellt habe.Die Strickjacke kann man auch als Pullover anziehen.Ich habe somit zwei Funktionen.Die Marke Soyaconcept kenne ich schon lange und bin mit der Qualität sehr zufrieden..Auch die Größe war genau richtig.

schönes Material / Empfehlenswert

Schönes Strickjäckchen für den Sommer. Da ich es nicht schließen werde, ist es egal, dass es sehr knapp ausfällt und die Knöpfe sehr klein sind. Zum über das Sommerkleid drüberziehen und offen lassen ist es perfekt. Angenehmes Material, dünn und weich

Tolle Jacke

Die Jacke sieht gut aus und hätte mir auch gepasst, allerdings habe ich gleichzeitig so eine Jacke zufällig geschenkt bekommen, darum wurde sie zurück geschickt. Trage Größe 38/40, hätte gut gepasst.

Ein sehr schöner Stoff,

Sehr gute Qualität, nur leider war er mir zu groß und musste daher zurück. Werde ihn mir bestimmt in einer nr kleiner bestellen. Der Versand lief auch wie geplant.

Perfekt zum Überziehen besonders bei T-Shirts

Die Jacke ist recht leicht und mehr für die wärmere Jahreszeit geeignet aber angenehm weich und schön in der Form.

Ärmel zu kurz

Bei 1,74 und schmaler Figur, wie auf dem Bild, sitzt die Jacke am Rumpf wie auf dem Bild. Die Ärmel sind aber ca. 4-5 cm kürzer. Geht deshalb zurück.

Die Jacke gefällt mit sehr gut. Material, ...

Die Jacke gefällt mit sehr gut. Material, Farbe und Passform sind wirklich gut. Habe diese Jacke in gewohnter Größe bestellt und sie paßt perfekt.

schöne jacke, tolles Material

Die Jacke ist wirklich sehr schön, das Material ist total angenehm. Leider fällt die Jacke sehr kurz aus, so dass ich sie zurückgeschickt habe.

Schöne Jacke

Material, Farbe und Passform sind wirklich sehr schön. Doch leider ist mir die Jacke von der Länge her etwas zu kurz. Deshalb geht sie zurück

Schwarze Flecken

Leider hatte die Strickjacke schwarze Flecken (Punkte) auf dem Rücken. Ansonsten schöne Farbe und angenehmes Material. Ging zurück.

Tolles Cardigan!

Super weiches Material, fließender lockerer Sitz und endlich mal eine Jacke die vorne auch mal zugeknöpft werden kann.

Tolle Strickjacke

Diese Strickjacke passt sehr gut, ist angenehm zu tragen und die Farbe gefällt mir sehr gut, mal etwas anderes!

Schöne Strickjacke

Habe die Strickjacke in meiner gewohnten Größe bestellt. Sie passt perfekt und sieht wirklich sehr schön aus.

Einfach nicht meins.

Habe die Strickjacke zurück gesendet, weil mir die Qualität ( der Stoff ) Überhaut nicht gefallen hat.

Schöne Strickjacke

Schöne Basic-Strickjacke in schön weicher Qualität. Mir gefällt vor allem, dass sie etwas länger ist.

Schöne Jacke.

Angenehmes Material. Hier ist aber bei mir die L etwas kleiner ausgefallen, sitzt sehr körperbetont, aber o.k.

Fällt gross aus

Die Jacke gefiel mir recht gut, leider war sie mir viel zu gross, so dass ich sie zurückschicken musste.

Klasse!

Sehr gut verarbeitet, schones Material und gut geschnitten. Sportlich und elegant zu gleich.

Schöne Strickjacke

Sehr schöne Strickjacke in guter Qualität. Auch nach mehrmaligem Waschen.

Schöne Strickjacke

Strickjacke wie abgebildet, ganz schlicht, Entscheidung fiel nur auf eine andere

Tolle Weste

Super angenehm zu tragen. Ich liebe diese Weste und habe sie in 5 Farben

Ein super Artikel

Eine super Weste, tolle Farbe und angenehme Qualität sehr empfehlenswert

Zu kurz und zu eng

Jacke hat nicht gefallen, hat zu eng und zu kurz gesessen