Prinzessin Lillifee Kette mit Anhänger Herz/Buchstaben, 2027876, mit Zirkonia (synth)

Nicht so toll

Die Kette kam an und der Anhänger war so klein, dass man fast eine Lupe braucht, um zu sehen, um welchen Buchstaben es sich handelt. Alles in Allem war ich nicht zufrieden damit und hab die Kette zurückgeschickt!

Miniformat

Dieser Artikel ist so niedlich klein, mir gefällt er nicht. Die bunten Farben sind nicht mal zu erkennen.

Anhänger leider defekt

Meine Tochter sollte diese Kette zur Einschulung bekommen. Leider fehlte ein Steinchen, als sie bei uns eingetroffen ist. Daher müsste ich sie leider zurück senden. Der Anhänger ist wirklich sehr klein und zierlich, trotzdem schick und süß. Ich hoffe, ich kriege eine Neubestellung zeitlich noch hin. Finde, es ist ein tolles Geschenk in der Schultüte.

Sehr sehr klein!!!!

Hätt ich die Bewertungen nur vor dem Kauf gelesen! Trotz der Größenbeschreibung war ich sehr enttäuscht, wie winzig der Anhänger ist. Auch die Kette selbst scheint mir sehr kurz zu sein. Ich werde die Kette zurückgeben. Bei dem Preis stell ich mir was anderes vor.