Prinzessin Lillifee Kette mit Anhänger Herz/Buchstaben, 2027876, mit Zirkonia (synth)

Schön, aber leider sehr klein

Eine zauberhafte Kette für mein Patenkind. Es wäre ganz fantastisch gewesen, wenn der Herz-Anhänger etwas größer wäre. Ohne Brille/Lupe oder ohne die Kette in der Hand zu halten, ist nicht erkennbar, dass sich ein Buchstabe im Herz befindet. Das ist sehr, sehr schade. Habe wirklich stark überlegt, diese Kette zurückzusenden, aber nach sehr langer Lieferzeit, habe ich mich für "Behalten" entschieden und hoffe, dass sie gefallen wird.

Zu klein

An sich wäre es eine sehr schöne Kette, aber der Anhänger ist extrem klein man erkennt die Buchstabe nur, wenn man sehr nah ist… sehr schade

Enttäuscht

Das Herz ist winzig klein.Ohne Lupe kann man weder den Buchstaben noch die Steinchen erkennen.Bin noch am Überlegen ob ich sie zurückschicke.

Geht

Leider sieht der Artikel anders als auf dem Bild. Der Herzt ist sehr sehr klein. Die Kette ist sehr dünn.