Prinzessin Lillifee Kette mit Anhänger Herz/Buchstaben, 2027876, mit Zirkonia (synth)

Kinder Kette mit Herz Anhänger

Eine süße Kette hab als Geschenk für taufe gekauft das Herz kleiner als ich mir vorgestellt habe aber trotzdem empfehle ich sie weiter weil sie gut ausschaut

Sehr schöne Kette für ganz kleine Frauen

Ich habe die Kette für meine Tochter (5 J.) bestellt. Sie ist hochwertig verarbeitet, aber leider für meine Tochter schon zu klein. Der Anhänger ist alles in allem vielleicht 7mm groß, also muss man schon genau hinschauen. Sicherlich ist die Kette supertoll für 3 jährige aber darüber hinaus, nicht geeignet. Schade geht leider zurück

Schön, aber sehr klein!

Ich habe diese Kette für meine fast 5-jährige Enkelin bestellt. Trotz der Größenbeschreibung war ich fast entsetzt, wie klein der Anhänger in Wirklichkeit ist. Nach dem ersten Schock bin ich jedoch entschlossen, die Kette zu behalten, da sie wirklich ganz nett ist. Ich hoffe, dass sie meiner Enkelin gefällt, da sie ein Geburtstagsgeschenk sein wird.

Tolle Kette

Eine sehr schöne Kette. Leider viel kleiner als gedacht. Sah größer auf dem Foto aus. Nicht mal 1cm groß - Sehr schade. Dennoch behalten wir sie, da sie meiner Tochter dennoch gefällt u sie sich sehr darüber gefreut hat.

Süße Kette

Eine schöne Kette für Mädels, jedoch finde ich das der Buchstabe recht klein ist. Sieht trotzdem gut aus

Schöne Kette mit Anhänger

Eine schöne Kette mit Anhänger für Mädels. Die Größe ist etwas klein, dennoch schön. Für den Preis etwas zu viel würde ich sagen. Deshalb Note 2/3

Zart

Die Kette ist zierlich und der Anhänger wahrlich nicht besonders groß. Allerdings finde ich es so geschmackvoll für einen Kinderhals

Sehr schöne Kette aber leider meine ...

Sehr schöne Kette aber leider meine Enkelkind ist vier Jahre alt und früher ist es leider zu klein aber sonst wunderschöne Kette

Ein toller Artickel.

Очень нежный кулончик и он очень маленький,но для девочки пойдет.

Schöne Kette

Eine sehr schöne Kette meiner Tochter gefällt sie. Finde nur der Herz Anhänger könnte etwas größer sein.

Schönes Geschenk für Mädchen

Habe diese Kette an mein Enkelkind verschenkt,zum 6. Geburtstag.Sie war begeistert.