Prinzessin Lillifee Kette mit Anhänger Herz/Buchstaben, 2027876, mit Zirkonia (synth)

TOP SCHMUCKSTÜCK

SEHR NIEDLICH UND FILIGRAN GEARBEITET

Schönes Geschenk für meine Enkeltochter

Diese Kette hat meine Enkeltochter zu Weihnachten bekommen...Sie war begeistert.

Schön

Schöne Kette, war ein Einschulungs Geschenk 🎁 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Das ist schön

Das ist schön aber das wird ist nicht weiter empfehlen weil das ist zu klein für den Hals für Kleinkinder gedacht Weil mir das gut gefallen Hat aber ist Track die Kette trag ich immer noch weil sie nicht zu klein für mich ist

Ein toller Schmuck, man schaut ihn gern an

Zum Geburtstag meiner Enkelin,4 Jahre.Der Anhänger ist zierlich und klein, also nicht so aufdringlich.Ein schönes Schmuckstück, hoffentlich gefällt er so, wie er mir gefaellt.Immer wieder

Wunderschöne Kette für Kinder

Wir haben diese Kette für unsere Tochter gekauft und sind davon absolut begeistert. Die Kette ist zwar sehr fein aber ich denke mit etwas Vorsicht hat jedes Kind Spaß daran.

Mega süss

Hab die Kette zur Taufe verschenkt ,sehr schön und stabile Kette 😍😍😍

Sehr hübsche Kette

Habe die Kette für meine 6 jährige Enkelin gekauft und sie ist von der Länge her und auch der Größe des Anhängers super. Das war ein guter Kauf mit Weiterempfehlung

So eine süße Kette

Was für eine schöne Kette. Meine Tochter hat sich richtig doll gefreut, habe das B für unseren Hund „Buddy“ ausgewählt, meine Tochter war begeistert.

Wunderschöne Kette

Die Kette habe ich für die Einschulung meiner Nichte gekauft. Sie hat sich tierisch darüber gefreut. Die Kette sieht super aus, genau wie abgebildet.

Schönes Geschenk

Ich habe die Kette 2 mal bestellt für meine Mädels. Sie sind sehr fein aber hübsch. Nicht zu aufdringlich. Meine Kinder haben sich sehr gefreut.

Schöne Kette

Habe die Kette für mein Enkelkind zum Geburtstag gekauft. Sie hat sich sehr gefreut und trägt sie jeden Tag.

Kette

Traumhaft schöne Kette.. nach nur 1 Woche ist der Anhänger abgebrochen. Kette ging zurück

Ein sehr schöner Artikel. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Sehr schöne Farben . Meine Enkelin war begeistert

Eine sehr schöne Kette

Die Kette war für mein Patenkind, sie hat sich sehr gefreut. Tolle Qualität. Die Farben sehen auch swhr schön aus.

Ich habe die Kette meiner Tochter zum Geburtstag gekauft. Sie ist von der der Kette begeistert. Würde jeden empfehlen

Wunderschöne Kette

Eine sehr schöne Kette mit strahlenden Farben. Meine Tochter hat sich sehr gefreut. Ein tolles Geschenk 💝

Kette mit s Anhänger

Wunderschöne zarte kette für mein Patenkind mit 4 Jahren 😍Qualität absolut super

Super Super Super

Eine tolle wunderschöne kinderkette mit dem passenden Anfangsbuchstabe des Namens ein echter Traum

die kette ist super schön würde sie immer wieder kaufen

Super Ding würde es immer wieder kaufen gerne

Hab sie für meine tochter gekauft ist echt sehr schön. Und die Kette ist auch robust würde sie wieder kaufen

Ein schöner Artikel

Die Kette ist sehr schön und die Farbe der Steinchen sieht man gut. War ein gelungenes Geschenk

Sehr schön!! Meine Tochter ist total glücklich 🌺🌹🌹🌹❤️❤️

toller artikel

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffftttttttttttttttttttttttk

Sooo süß

Habe es meiner Nichte zum Geburtstag geschenkt, es sieht genauso aus wie auf den Bildern

Sehr schöne Ketten meine Mädels werden sich freuen wenn sie die Ketten zum Geburtstag bekommen.

Einfach geil, tolle Geschenke für Frau 😇

Einfach geil, tolle Geschenke für Frau 😇

Schöne Kette

Diese Kette ist sehr süß zwar ist der Buchstabe bisschen klein aber sieht sehr toll aus

Toll Toll

Meine Tochter war ganz hin und weg von dieser Kette sie nimmt sie gar nicht mehr ab

Sehr schöne Kette für kleine Prinzessinen