Prinzessin Lillifee Kette mit Anhänger Herz/Buchstaben, 2027876, mit Zirkonia (synth)

Schön, aber leider sehr klein

Eine zauberhafte Kette für mein Patenkind. Es wäre ganz fantastisch gewesen, wenn der Herz-Anhänger etwas größer wäre. Ohne Brille/Lupe oder ohne die Kette in der Hand zu halten, ist nicht erkennbar, dass sich ein Buchstabe im Herz befindet. Das ist sehr, sehr schade. Habe wirklich stark überlegt, diese Kette zurückzusenden, aber nach sehr langer Lieferzeit, habe ich mich für "Behalten" entschieden und hoffe, dass sie gefallen wird.

Nicht so toll

Die Kette kam an und der Anhänger war so klein, dass man fast eine Lupe braucht, um zu sehen, um welchen Buchstaben es sich handelt. Alles in Allem war ich nicht zufrieden damit und hab die Kette zurückgeschickt!

Kinder Kette mit Herz Anhänger

Eine süße Kette hab als Geschenk für taufe gekauft das Herz kleiner als ich mir vorgestellt habe aber trotzdem empfehle ich sie weiter weil sie gut ausschaut

Miniformat

Dieser Artikel ist so niedlich klein, mir gefällt er nicht. Die bunten Farben sind nicht mal zu erkennen.

TOP SCHMUCKSTÜCK

SEHR NIEDLICH UND FILIGRAN GEARBEITET

Schönes Geschenk für meine Enkeltochter

Diese Kette hat meine Enkeltochter zu Weihnachten bekommen...Sie war begeistert.

Schön

Schöne Kette, war ein Einschulungs Geschenk 🎁 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr schöne Kette für ganz kleine Frauen

Ich habe die Kette für meine Tochter (5 J.) bestellt. Sie ist hochwertig verarbeitet, aber leider für meine Tochter schon zu klein. Der Anhänger ist alles in allem vielleicht 7mm groß, also muss man schon genau hinschauen. Sicherlich ist die Kette supertoll für 3 jährige aber darüber hinaus, nicht geeignet. Schade geht leider zurück

Anhänger leider defekt

Meine Tochter sollte diese Kette zur Einschulung bekommen. Leider fehlte ein Steinchen, als sie bei uns eingetroffen ist. Daher müsste ich sie leider zurück senden. Der Anhänger ist wirklich sehr klein und zierlich, trotzdem schick und süß. Ich hoffe, ich kriege eine Neubestellung zeitlich noch hin. Finde, es ist ein tolles Geschenk in der Schultüte.

Schön, aber sehr klein!

Ich habe diese Kette für meine fast 5-jährige Enkelin bestellt. Trotz der Größenbeschreibung war ich fast entsetzt, wie klein der Anhänger in Wirklichkeit ist. Nach dem ersten Schock bin ich jedoch entschlossen, die Kette zu behalten, da sie wirklich ganz nett ist. Ich hoffe, dass sie meiner Enkelin gefällt, da sie ein Geburtstagsgeschenk sein wird.

Sehr sehr klein!!!!

Hätt ich die Bewertungen nur vor dem Kauf gelesen! Trotz der Größenbeschreibung war ich sehr enttäuscht, wie winzig der Anhänger ist. Auch die Kette selbst scheint mir sehr kurz zu sein. Ich werde die Kette zurückgeben. Bei dem Preis stell ich mir was anderes vor.

Tolle Kette

Eine sehr schöne Kette. Leider viel kleiner als gedacht. Sah größer auf dem Foto aus. Nicht mal 1cm groß - Sehr schade. Dennoch behalten wir sie, da sie meiner Tochter dennoch gefällt u sie sich sehr darüber gefreut hat.

Das ist schön

Das ist schön aber das wird ist nicht weiter empfehlen weil das ist zu klein für den Hals für Kleinkinder gedacht Weil mir das gut gefallen Hat aber ist Track die Kette trag ich immer noch weil sie nicht zu klein für mich ist

Ein toller Schmuck, man schaut ihn gern an

Zum Geburtstag meiner Enkelin,4 Jahre.Der Anhänger ist zierlich und klein, also nicht so aufdringlich.Ein schönes Schmuckstück, hoffentlich gefällt er so, wie er mir gefaellt.Immer wieder

Wunderschöne Kette für Kinder

Wir haben diese Kette für unsere Tochter gekauft und sind davon absolut begeistert. Die Kette ist zwar sehr fein aber ich denke mit etwas Vorsicht hat jedes Kind Spaß daran.

Mega süss

Hab die Kette zur Taufe verschenkt ,sehr schön und stabile Kette 😍😍😍

Sehr hübsche Kette

Habe die Kette für meine 6 jährige Enkelin gekauft und sie ist von der Länge her und auch der Größe des Anhängers super. Das war ein guter Kauf mit Weiterempfehlung

So eine süße Kette

Was für eine schöne Kette. Meine Tochter hat sich richtig doll gefreut, habe das B für unseren Hund „Buddy“ ausgewählt, meine Tochter war begeistert.

Süße Kette

Eine schöne Kette für Mädels, jedoch finde ich das der Buchstabe recht klein ist. Sieht trotzdem gut aus

Zu klein

An sich wäre es eine sehr schöne Kette, aber der Anhänger ist extrem klein man erkennt die Buchstabe nur, wenn man sehr nah ist… sehr schade

Schöne Kette mit Anhänger

Eine schöne Kette mit Anhänger für Mädels. Die Größe ist etwas klein, dennoch schön. Für den Preis etwas zu viel würde ich sagen. Deshalb Note 2/3

Wunderschöne Kette

Die Kette habe ich für die Einschulung meiner Nichte gekauft. Sie hat sich tierisch darüber gefreut. Die Kette sieht super aus, genau wie abgebildet.

Zart

Die Kette ist zierlich und der Anhänger wahrlich nicht besonders groß. Allerdings finde ich es so geschmackvoll für einen Kinderhals

Enttäuscht

Das Herz ist winzig klein.Ohne Lupe kann man weder den Buchstaben noch die Steinchen erkennen.Bin noch am Überlegen ob ich sie zurückschicke.

Schönes Geschenk

Ich habe die Kette 2 mal bestellt für meine Mädels. Sie sind sehr fein aber hübsch. Nicht zu aufdringlich. Meine Kinder haben sich sehr gefreut.

Schöne Kette

Habe die Kette für mein Enkelkind zum Geburtstag gekauft. Sie hat sich sehr gefreut und trägt sie jeden Tag.

Sehr schöne Kette aber leider meine ...

Sehr schöne Kette aber leider meine Enkelkind ist vier Jahre alt und früher ist es leider zu klein aber sonst wunderschöne Kette

Kette

Traumhaft schöne Kette.. nach nur 1 Woche ist der Anhänger abgebrochen. Kette ging zurück

Ein sehr schöner Artikel. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Sehr schöne Farben . Meine Enkelin war begeistert

Eine sehr schöne Kette

Die Kette war für mein Patenkind, sie hat sich sehr gefreut. Tolle Qualität. Die Farben sehen auch swhr schön aus.