Leifheit Badewannen-Wäscheständer PEGASUS V

Qualität enttäuscht

War von Leifheit sehr viel Besseres gewöhnt! Habe vor über 10 Jahren schon einmal solch einen Wannentrockner von Leifheit gekauft. Nun ging das Stellstück kaputt, also musste ein neuer her. Wollte wieder auf gewohnte Qualität setzen, deshalb sollte es ein Leifheit sein. Ich bin dermaßen enttäuscht! Leifheit scheint nicht mehr viel von Qualität zu halten. Der Ständer sollte mit "Sie" angesprochen werden und Wäsche auf-/ abhängen erfolgt idealerweise in Zeitlupe, da das Teil total wackelig ist. Handtücher würde ich nicht aufhängen, weil er dann zusammenbrechen könnte. Sein 10 Jahre älterer Vorgänger ist da erst warm gelaufen und hat noch nach nassen Jeans verlangt... Echt traurig. Das Einzige, wobei sich Leifheit treu geblieben ist, sind die Farben...

Preis-Leistungsverhältnis enttäuschend

Musste den Badewannentrockner leider zurückschicken, da unsere Badewanne nicht für dieses Modell ausgelegt ist. Dessen ungeachtet ist der Trockner alles in allem nicht sehr stabil, obwohl er klobig aussieht- allerdings in Verkleidung eines Leichtgewichts. Hatte über 20 Jahre einen Leifheit-Badewannentrockner,der in Aussehen u. Qualität super war, aber leider jetzt rostete.Aber wie heisst es so schön: (Qualität) sie war einmal.

Dieser Wäschetrockner ist von einer sehr ...

Dieser Wäschetrockner ist von einer sehr schlechten Qualität !!! Der tockner bicht sofort in sich zusammen , wenn nur etwas Wäsche draufgehängt wird , da der Kunststoffrahmen sehr unstabil ist , sowas sollte wieder wie in den 90ger Jahren komplett aus Metall hergestellt werden .

Wäscheständer für die Badewanne

Nach etwa 3 Wochen war der Wäscheständer kaputt. Billig hergestellt

Für den Preis etwas besseres erwartet

Die Füße am hinteren Wannenrand sind zu dünn, rutschen an meiner Badewanne ständig ab. Die Arretierungen zum auseinander - und zusammenklappen passen nicht mit unserer Badewanne überein (nicht gut einstellbar). Wir haben eine ganz normale handelsübliche Badewanne und bisher hat noch jeder Wäschetrockner darauf gepasst, bis auf Diesem. Unter Spannung würde es halten, ist aber so sicher nicht geplant. Für den Preis etwas besseres erwartet!

Leider sehr schlechte Qualität

Bei diesem Produkt handelt es sich um billigste Massenware. Wackelt und läßt sich nicht richtig justieren. Geht umgehend wieder zurück. Unser 20 Jahre alter Leifheit-Badewannen-Wäscheständer ist noch in besserem und stabilerem Zustand als dieses neue Billigteil. Die Erwartungshaltug zum Namen Leifheit wird hier maßlos enttäuscht. Leider gibt es ja auch keine andere Qualitätsalternativen.

Nicht zu empfehlen

Von Leifheit ist man bessere Qualität gewohnt. 2 mal gebraucht und schon defekt. Dieses Produkt ist nicht zu empfehlen.

Leider nicht so stabil

Von Leifheit habe ich mehr erwartet. Das Gestell ist leider wackelig .

Keine gute Qualität

Bin sehr enttäuscht, habe wieder einen leifheit gekauft weil ich mit dem alten sehr zufrieden war. Neuer ist aus Kunststoff und extrem wackelig.

naja

wo Leifheit draufsteht, sollte auch Qualität sein