Leifheit Badewannen-Wäscheständer PEGASUS V

Toller wannentrockner

Da mein Hund im Winter so oft gesäubert werden muss habe ich mich nach langem hin und her für einen wannentrockner entschieden . Habe ihn sehr oft in Benutzung. Spanne ihn inzwischen auch im garten in die Blumenkästen wenn ich nur mal 1-2 Artikel trocknen muss. Passt gut auf die wanne auch liegend .

Das wonach ich gesucht habe

Jetzt mit Kind eine tolle Ergänzung. Kann ich nur empfehlen. Habe lange nach was stabilen gesucht, wo man nasse Kleidung oder Waschlappen usw direkt trocknen kann, ohne die Wäsche immer auf dem Wannenrand zu legen. Leicht auf und zu zuklappen und die Arretierung ist auch toll.

Praktisch für die Badewanne

Der Badewannenwäschetrockner ist stabil, sieht gut aus und, sehr wichtig, steht fest und sicher auf dem Badewannenrand. Er läßt sich leicht bedienen, es passt viel Wäsche drauf, natürlich keine großen Bettwäschestücke. Ich bin absolut zufieden mit dem Leifheit- Produkt.

Sehr stabil, passt perfekt auf Wanne!

Optimal für kleiner Sachen zum Aufhängen - passt perfekt auf die Badewanne! Steht stabil, sieht optisch sehr schön und wertig aus! Leicht zusammenklappbar und platzsparend zu verstauen-

Spitze Teil

Der Artikel ist einfach zu bedienen. Er ist trotzdem sehr stabil und hat sehr viel Aufhängfläche.

praktischer Helfer

Dieser Wäschetrockner ist unschlagbar, da er sehr stabil ist. Ich nutze ihn für Socken, da habe ich keibne Lust sie einzeln mit Klammern auf die Leine zu hängen. Nach über 15 Jahren mußte ich jetzt einen neuen Wäscheständer kaufen, das Gelenk war verbraucht, aber ich wollte nicht darauf verzichten.

Toller Wäschetrockner für die Wanne

Passt gut auf die Wanne und macht einen wertigen Eindruck. Passt ganz schön was drauf! Lieferung ging fix - nur die Verpackung war wirklich grottig - die Aufstellfüße des Trockners haben aus der Pappe rausgeragt - das könnte man besser machen. Aber am Artikel selbst kann ich nix aussetzen.

Leichte Handhabung

Ich habe den meinem Vater geschenkt da der alte ausgedient hatte nach ca. 30 Jahren (war aber auch Leifheit). Ich selber habe auch seit 25 Jahren einen Leifheit. Und würde mich immer wieder dafür entscheiden!

Einfach simpel und gut durchdacht!

Der Wäscheständer ist eine tolle Alternative zur wandmontierten Variante. Selbst auf unsere Platzsparbadewanne passt es gut und man kann schnell mal ein Handtuch oder Kleinigkeiten trocknen. Daumen hoch für dieses Produkt!

Klasse Trockner.

Passt perfekt auf unsere Badewanne. Hält dort sehr gut. Die Verriegelung schützt das der ständer beim Befüllen nicht zusammenklappt. Das ist klasse. Klare Kaufempfehlung.

Kann ich nur empfehlen

Für alle die nicht wissen wohin mit den nassen Handtücher nach dem Duschen! Der Badewanne Wäscheständer ist toll zu handhaben und super praktisch!

Alles gut.

TOP ARTIKEL, TOP PREIS

Das Paket wurde wie immer recht schnell versendet. Ich habe es gleich ausgepackt und zu meiner Freude war es auch schon zusammen gebaut. Es ist sehr gut verarbeitet und es ist seinen Preis mehr als Wert. TOP ARTIKEL!

Ich habe gleich zwei davon bestellt , einen...

Ich habe gleich zwei davon bestellt , einen für meine Töchter und einen für mich selber.Genau wie erwartet. Stabiles Gestell und war beim Auspacken schon zusammengebaut, das fand ich klasse.Kann ich nur empfehlen.

SuperArtikel

ein sehr Toller Wäschetrockner man kann viele Wäsche da Aufhängen passt viel und Trocknet die Wäsche auch sehr schnell einfach Super Klasse sehr Qualitätsvoll ich empfehle es weiter und Stabil ist es auch.

Top Wäscheständer

Leichte Bedienung , stabil , variabel, genügend Platz

Sehr stabiler Wäscheständer

Den Wäscheständer kann man auf verschiedene Stufen, also Breiten, einstellen, so müsste er auf sämtliche Badewannen passen. Sehr stabil.

Perfekt

Finde den Wäscheständer perfekt, unglaublich stabil, kein Aufbau oder Schrauben nötig und kinderleicht zu handhaben. Breit genug für Badehandtücher und er nimmt vorallem kein Platz weg!

Preis-/Leistungsverhältnis ausgezeichnet

Hatte zuvor nur einen günstigen Trockenständer aus dem Kaufhaus. Kein Vergleich zu dem Modell von Leifheit. Sehr hochwertig, wenn auch Plastik und macht sicher lange Freude.

Endlich gefunden

Genau diesen Trockner habe ich schon lange gesucht. Er passt auch auf eine Wanne mit schmalen Rand und ist daher für mein Bad optimal. Ich hoffe nun lange Freude daran zu haben.

super teil

ganz toll. erste mal was ordentlich hält. man kann gut kleine teile trockneb strümpfe u.s.w.

Toller Artikel!

Der Wäschetrockner von Leifheit ist sehr stabil und bietet viel Platz für reichlich Wäsche. Werde mir auf jeden Fall noch einen bestellen und kann ihn nur weiter empfehlen.

erfüllt sein zweck . einzige negative war...

erfüllt sein zweck . einzige negative war die Verpackung gewesen total schlecht verpackt . konnte es nicht wieder zurück sicken da es ein geburtstag geschenk gewesen ist .

Guter Kauf !

Leifheit ist immer Qualitaet und Comfort. Schoen, das Otto diese Geraete anbietet und dann noch zu diesem unschlagbaren Preis. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel.

Bin sehr zufrieden. Passt perfekt auf meine Badewanne und jede Menge Wäsche passt auch drauf. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Wirklich gut

Wer es brauchen kann, wird sehr zufrieden sein.Es muss allerdings auch auf die entsprechende Wanne passen, das sollte man vorher gut überprüfen.

Schöner stabiler Wäscheständer

Der Wäscheständer ist leicht aber steht sehr fest auf der Badewanne. Würden wir noch einmal kaufen.

Super Artikel!

Bin sehr damit zufrieden! Passt viel Wäsche und trocknet schnell, Stabil ist es auch! Bereue nur das ich es nicht früher gekauft habe!

sehr toller artikel

sehr schönes badahandtuchhalter. lässt sich perfekt auf die badwanne abstellen und hält mehrere wäschstücke wie handtücher,tshirt

Super Erfindung

Gerade im Winter, mit Wollpullovern , die beste Erfindung zum Wäschetrocknen