Leifheit Bügelbrett AirBoard M Solid, Bügelfläche 120x38 cm, Bügelfläche 120x38 cm, Made in Europe

tolles Teil

Der Bügeltisch ist besonders leicht und lässt sich darum auch leicht verstauen. Er steht stabil, wackelt nicht, nur der Bügel für die Kabelhalterung macht einen weniger stabilen Eindruck. Na ja, schau'n wir mal..... Das Bügleln macht wirklich Spaß - sagt meine Frau, und die muss es wissen. Auch der beidseitige Bügeleffekt ist keine Werbe-Übertreibung. Wie gesagt, tolles Teil!

Lieferung

Das Bügelbrett wurde schnell geliefert. Da es ein Geschenk ist, kann ich nur sagen, dass es leicht ist und einen stabilen Eindruck macht. Der Bezug ist hübsch. Der Artikel entspricht meine Erwartungen.

Bügeln macht wieder Spaß

Sehr schönes Bügelbrett. Formschönes stabiles Gestell. Sehr leicht, daher gut auf- bzw zusammenklappbar. Sehr schön auch die feste Verriegelung. Wackelt nicht, rutscht nicht. Sehr empfehlenswert

Rutschig und uneben

Leider war die bügelflache uneben, es war gewölbt. Die Füße sind aus Kunststoff und kein gummi. Somit rutsch das Bett immer beim bügeln weh. Geht gar nicht.

Das macht die Arbeit leicht

tiefes Bücken ist endlich vorbei. Dieser Artikel schützt den Rücken und ist genauso gut wie ein tiefer Bügeltisch. Da gibt es nichts zu meckern.

Das Bügeln macht wieder Spaß

Danke für die schnelle Lieferung. Das Bügelbrett hat einen sicheren Stand und die Fläche ist optimal, also absolut empfehlenswert.

Gutes Bügelbrett

Das alte Bügelbrett hat den Geist aufgegeben, da musste ein neues her. Gute Qualität ,sicherer Stand. Alles gut.

Der Bügeltisch ist der Wahnsinn.

Er ist sehr chic, aber viel wichtiger, er ist praktisch und standsicher sowie bequem in der Handhabung.

Ein Leichtgewicht!

Artikel hält, was er verspricht. Angenehm leicht, perfekte Bügelfläche. Absolute Weiterempfehlung.

Toller Artikel👍

Da macht Bügeln wieder Spaß!Sehr leicht und praktisch,kann ich nur weiter empfehlen!😊

Ein schönes Bügelbrett

Super dieses Bügelbrett kann ich weiter Empfehlen schönes Bügeln auf diesen Brett

Super Bügeltisch

Super bügelbrett. Wirkt stabil und hochwertig. Kippt nicht.

Unmöglich

Das Brett hatte die perfekte Höhe, leider aber keine Steckdose (das habe ich überlesen). Es war leicht und relativ standfest. Um es aufstellen zu können, mußte man es aber zuvor auf den Boden legen, damit die sehr schwergängige Arretierung geöffnet (und auch geschlossen) werden konnte. Das ist sehr umständlich und auch trotz des Leichtgewichtes anstrengend. Warum der Hebel auf der hinteren Seite angebracht ist, erschließt sich mir nicht, es ist jedenfalls für Rechtshänder sehr unpraktisch, weil das Brett dann auch noch gedreht werden muß, um das Bügeleisen richtig abstellen zu können. Gebügelt habe ich darauf nicht, sondern es sofort wieder eingepackt. Ich habe Rückenprobleme und wirklich keine Lust auf Bodenturnen vor dem Bügeln.

Sicher und standfest

Bügeltisch für den täglichen Einsatz. Standsicher, leicht und schnell aufzustellen. Ich finde das Bügelbrett etwas groß und breit im Vergleich zu meinem Alten. Erfüllt einwandfrei seinen Zweck und sieht dabei auch noch gut aus. Schnelle Lieferung.

Einfach praktisch

Der Artikel entspricht der technischen Artikelbeschreibung und die Optik ist erwartungsgemäß.

Guter Bügeltisch mit kleinen Schwächen.

Für mich war der Tisch etwas zu leicht. Er wackelte ein wenig. Er sollte etwas schwerer sein. Gute Bügelleistung, aber das angepriesene Bügeln von beiden Seiten ist übertrieben. Tischdecken gehen nicht, dünnere T Shirts funktionieren. Für den Preis wäre eine Steckdose am Tisch angebracht. Der Kabelhalter ist dadurch fast überflüssig. Ich habe den Bügeltisch mit einem neuen Bügeleisen gleich ausprobiert. Aber vier Sterne hat es von mir verdient.

Großes Bügelbrett zu angemessenem Preis

Das Bügelbrett ist groß und breit und gut geeignet zum Bügeln , schade nur , dass keine Steckdose am Bügelbrett angebracht ist . Das Bügelbrett ist aus sehr hartem Material . Das ist gewöhnungsbedürftig . Ich habe es zurückgeschickt und ein anderes bestellt mit Steckdose .

Praktisches Bügelbrett

Ich finde das Bügelbrett praktisch, es ist leicht und es hat einen Verschluss, der vermeidet, dass es nach dem zusammenklappen wieder aufklappt. Mich persönlich stört die Kabelhalterung. Bin es gewohnt ohne zu bügeln.

praktischer Bügeltisch

Das Bügelbrett lässt sich sehr gut und sicher verstauen. Das erste Aufstellen war etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn man den Dreh raus hat ist das kein Problem. Das Bügeln geht sehr leicht von der Hand und macht wieder Spass.

Bügeltisch

sehr schön standfest,breit und man kann ihn bis 1m Höhe verstellen die Ablage für Bügeleisen ebenfalls super habe nur ein bißchen Schwierigkeiten mit dem Stellhebel aber alles im allen weiter zu empfehlen

Sehr schönes Bügelbrett

Lieferung war super. Kann ich gerne weiterempfehlen

Genial

Schönes großes Bügelbrett Sehr Stabil

Bügelbrett

Ein schönes Bügelbrett. Ist superleicht und lässt sich gut auf die benötigte Höhe einstellen. Die Bügelwäsche wird schön glatt gebügelt auf dem Brett.

Praktische Bügelhilfe

Ein sehr gutes Bügelbrett. Das Bügeln geht einfach von der Hand. Leider keine Steckdose an der Ablage.

Guter Artikel

Schönes leichtes Bügelbrett, allerdings habe ich es zu teuer gekauft..Gleiches Modell jetzt für 39.99 Euro gesehn. Ärgerlich

Sehr gutes Bügelbrett

Das Bügelbrett steht stabil und lässt sich sehr einfach aufstellen und zusammen klappen.Ich würde es wieder kaufen

Sehr standfestes Bügelbrett

Schönes standfestes Bügelbrett, die Auflage etwas stumpf, hoffe es gibt sich. Ansonsten nichts zu meckern

Toller Artikel.

Höhen Verstellbar..Richtig tolle Höhe für grosse Leute..Tolles Artikel..Bin begeistert..Empfehlenswert..

Sehr wertiges Bügelbrett

Klasse Bügelbrett mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Bin bis jetzt sehr zufrieden!

Frau war begeistert von diesem Artikel wegen der Breite des Brettes nd der Einstellung