WD My Passport AV-TV externe HDD-Festplatte (1 TB) 2,5"

Hatte das Gerät schon, weil es für den ...

Hatte das Gerät schon, weil es für den Panasonic angepriesen wurde, hat aber ständig Probleme gemacht! Konnte es zurück schicken, nun versuche ich es hier über OTTO! Bis jetzt hat alles tadellos funktioniert und ich kann problemlos aufnehmen, abspielen und Timer speichern. Bin sehr zufrieden!

Festplatte ist top!

Zu dieser Festplatte habe folgendes wichtiges zu sagen. Um Sie zum Laufen zu bringen ist es ganz wichtig sie zu formatieren!!!! Dann läuft sie einwandfrei! Preis war top, sogar preiswerter wie zu diesem Zeitpunkt bei Media Markt oder Saturn.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Ein toller Artikel mit sehr viel Speicherplatz. Ermöglicht Aufnahmen von beliebten Fernsehserien und anderen Sendungen. Sehr einfach beim Anschließen und Bedienung, funktioniert einwandfrei. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Gute Festplatte für TV.

kleine TV Festplatte. AN den LG Fernseher angeschlossen ,wurde die Festlatte sofort erkannt und es könnte sofort aufgenommen werden.Die Bildwiedergabe ist sehr gut und sehr einfach zu bedienen.

Alles Bestens

Schnelle Installation und kleines Gerät, welches dank der Halterung an jedem TV befestigt werden kann. Der Preis ist auch gut.

Läuft gut!

Funktioniert mit einem Sony TV! 👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein schönes Teil.

Macht was es soll sehr schön und leise alles topp.

Prima Festplatte

Einfach anschließen einfach gut. Also bis jetzt Top

Leider inkompatibel zu meinem Fernseher

Mein Philips Smart-TV ist wohl nicht kompatibel zu der FP. TV hat die FP erkannt und wollte sie formatieren, das ist aber fehlgeschlagen, auch nach mehrfachen Versuchen. Das muss aber nicht unbedingt an der Festplatte liegen sondern kann auch ein Problem vom Fernseher sein. Aber trotzdem nur ein Punkt weil für mich unbrauchbar.

Einstecken Fertig

Nur Einstecken und sie läuft. Die mitgelieferte Halterung ist eine gute Idee, aber mir mir klappe die Befestigung nicht, weil die mitgelieferten Schrauben eben nicht mit meinem Fernsehen/Wandhalterung kompatibel waren. Aber man kann die Festplatte eben auch mit Klebeband befestigen. So schwer ist sie nicht.

Super TV Festplatte 1 TB

Die Platte lässt sich einfach anschließen. Mein Philipps TV hat sie sofort erkannt. Nachteil ist, wenn ich ein Programm aufnehme, kann ich über TV nicht auf ein anderes Programm umstellen, dann bekomme ich die Meldung, erst muss die Aufnahme gestoppt werden. Sonst ist das Preis Leistung Verhältnis gut.

👍👍👍🤪🤪🤪🤪

Da gibt es einfach nicht zu meckern funktioniert einwandfrei👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😳😳👍👍👍👍👍

Tpller Artikel

Mon habe die Festplatte noch nicht lange habe telefunken tv auspacken anschließen los gehts über tv epg kein problem ins tv Menü Platte bearbeiten kein Problem oder einfach so aufnehmen sehr einfach einfach toll werde mier noch eine bestellen!!

Die externe Festplatte ist super. Einstecken am TV und los geht's. Ganz einfach Anwendung. Lasse Sie sogar ständig angesteckt, was bei meinem Vorgängerprodukt nicht möglich war. Würde den Artikel gleich wieder kaufen

Zuverlässig - keine Probleme am LG -TV

Arbeitet zuverlässig am TV. Bin mir nicht sicher ob ich nicht eine normale externe 2,5 " HD hätte nehmen können - aber die arbeitet zuverlässig - bisher nach 5 Monaten ohne Probleme. So muss das sein.

TV HDD festplatte für Philips TV

Stromversorgung über USB Kabel, einfache Montage auf TV Rückseite mit mitgeliefertem Montagematerial. Einfache Bedienung, funktioniert wie erhofft

Einfach an TV anschließen und los...

Schnelle Lieferung und sehr gut eingepackt. Einfach auspacken, anstecken und mein Samsung QLED TV hat es sofort erkannt. Innerhalb 2 Minuten konnte ich loslegen mit aufnehmen.

Super Festplatte

Leichte Handhabung. Endlich kann man wieder TV-Sendungen ohne großen Aufwand aufnehmen. Aufnahmen in guter Qualität. Es ist nichts zusätzlich erforderlich. Sehr platzsparend.

Funktioniert alles bestens

Das Produkt funktioniert, bisher sind mir keine Fehler oder Nachteile aufgefallen, von daher würde ich es wieder bestellen

Super Festplatte

Ist jetzt schon die 3 die ich bestellt habe. An jedem Fernseher eine. Macht was sie soll und funktioniert ohne Probleme. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr zu empfehlen!!

Völlig problemlose Inbetriebnahme. Durch mehrere Möglichkeiten variabel stellbar.Nach Formatierung sofort einsatzbereit an Samsung Smart TV. Gutes P/L Verhältnis.

Eine schnelle,gute Festplatte. Perfekt für TV Aufnahmen, aber auch vom PC etc.Speicherplatz stimmt überein mit der Angabe,der Preis ist unschlagbar günstig.

Ein Superartikel preisgünstig

Es ist ein Superartikel preisgünstig und sehr gut. Ich werde diesen Artikel als Weihnachtsgeschenk weiter verschenken. Einfache Handhabung.

Klasse Artikel!

Superschnell an den TV angebaut und angeschlossen, schnell noch formatiert und funktioniert einwandfrei, hängt an einem Philips oled 934!

Super toller Artikel und würde ich jederzeit

Super toller Artikel und würde ich jederzeit wieder kaufen. Dankeschön Otto für die sehr schnelle Lieferung.

Bin zufrieden

Endlich nichts mehr verpassen dank dieser Festplatte habe ich an meinen lG TV angeschlossen läuft ohne Probleme

Tolle Festplatte

Ich kann alle Filme vom TV auf dieser Festplatte speichern und später ansehen. Genau das was ich wollte.

Ein toller Artikel da kann man viel aufnehmen

Ich benutze die Festplatte zum aufnehmen wenn ich mal nicht zu Hause bin, und sie funktioniert bis jetzt super!

Sehr gut.

Sehr guter Artikel.Von Montage bis Aufnahme ohne Probleme.Kann ich nur Weiter empfehlen.

Macht was es soll

Nimmt auf und spielt aufgenommene Sendungen ruckelfrei ab. Das blinkende Licht stört ein wenig.