Please Jeans Jogger Pants PL51G im Relax-Fit mit praktischem Gummizug-Bund

Jeans Jogger Pants

Diese Hose sehen auf dem Bild besser aus. Die Farbe ist wie beschrieben, sieht gut aus. Stoff ist angenehm und ist gut dehnbar. Passform ist Katastrophe, sind sehr eng geschnitten. Sehen wie Leggins aus. Untere Hosenbund am Bein steht ab. Leider geht die Bestellung zurück. Als ich die Hose geliefert bekommen habe, lag in einer Hosentasche sogar ein benutzen Taschentuch. Die Rücklieferung sollte besser kontrolliert werden.

Material leiert aus beim Tragen

Beim probieren nach Erhalt der Ware passte die Hose super (Klammergröße S). Nach einmal waschen und einem halben Tag getragen wurde die Hose immer größer, so dass sie mir jetzt viel zu groß ist. Sie entspricht jetzt Grösse M/L, ist mir Jetzt viel zu groß. Ich sehe aus wie ein Schluckwasser in der Hose.

sieht auf dem Foto schöner aus

die Qualität des Stoffes entspricht in keiner Weise dem Preis und ist für Personen ab 170 cm geeignet. bin selbst 160cm groß, hatte zwei Größen zur Auswahl 42 und 44 es hat nichts gepasst

Keine schöne Hose

Die Hose hat mir überhaupt nicht gefallen und wenn ich bedenke dass sie fast 100 Euro kosten soll unmöglich keine Kauf Empfehlung. Und zu groß war sie auch noch also zurück. Tatjana aus Langenfeld

Fehlender Vermerk

Auf der Gesäßtasche prangt ein silbernes Nietenherz, was für meine Tochter der Grund war, diesen Artikel nicht zu behalten. Dies Herz war in der Beschreibung nicht erwähnt.

Erster Eindruck gut

...nach einmaligem Tragen beult die Hose bereits so massiv aus, dass sie nicht mehr ordentlich sitzt. Habe Sie daher reklamieren müssen. Mit ein wenig mehr Elastan wäre es eine sehr schönes Sommerhose gewesen.

Stoff der Hose kratzt!!!

Passform an der Taille zu eng. ansonsten ok, aber der Stoff kratzt extrem, zudem für den Preis keine gute Qualität und wirkt nicht hochwertig!

Sieht nicht aus wie auf dem Bild

Musste leider zurück .Der Stoff wirkt für mich eher „günstig „. Sieht auf den Bildern deutlich besser aus .Auch für eine Gr.von 1,57 nicht geeignet .

Mittelprächtig

In natura hat mir die Hose überhaupt nicht zugesagt. Weder die Farbe noch die Qualität...

Hätte sie gerne in meinem Kleiderschrank

Diese Hose ist einfach schick und toll . Leider passt die mir nicht und in einer anderen Größe war sie nicht mehr auf Lager .....

Was ist das?

Die Größenangabe ist ein ganz schlechter Scherz. Ich bekomme die Hose nicht mal ansatzweise hochgezogen.

War enttäuschend

Der Stoff ist sehr steif und die Hose sieht ab Größe 42 einfach nicht sehr schön aus. Sie wirkt sehr unvorteilhaft

Hose

Jeans Jogger Pants gefiel von der Farbe überhaupt nicht, Farbe sah im Prospekt besser aus. Ging wider zurück.

Die Hose hat einen festen Stoff, ist absolut ...

Die Hose hat einen festen Stoff, ist absolut nichts für den Hochsommer, habe sie leider zurück geschickt!

Material angenehm

Das Material fässt sich angenehm an, die Passform war aber leider nicht meins, darum leider Rüxksendung.

schade….

leider kann ich diesen Farbton nicht weiterempfehlen. Sieht aus wie eine Arbeitshose. Schade..

"durchsichtig"

Diese Hose ist optisch gut gemacht, aber leider sieht man die eingenähten Taschen und den Slip durch.

Eine Enttäuschung

Ich liebe die Hosen von Please… hier aber waren weder Schnitt noch Material besonders… Schade

Schlechtes Qualität

Keine passende Form, fällt groß aus. Qualität Materials nicht so gut

Für das Geld ist der Artikel zu teuer

Der Artikel war schnell, doch leider hatte ich mir mehr erhofft für das Geld

Hose ging zurück! Für diesen Preis, lässt ...

Hose ging zurück! Für diesen Preis, lässt die Qualität zu wünschen übrig!