Please Jeans Jogger Pants PL51G im Relax-Fit mit praktischem Gummizug-Bund

HübschE Jogger pands

Hatte mich schon gefreut ,die Hose war im Angebot. Aber irgendwie war ich nicht begeistert .Der Stoff wirkte steif und ungemütlich,vorne beulte sie komisch und am Hinterteil hing die Hose merkwürdig. Daher habe ich die Hose zurück geschickt .

Schöne Hose mit stlrender Naht

Hose ist sehr schön alkerdings hat sie am Knie eine Quernaht die beim Laufen hinten am Knie unangenehm ist da die Hose recht eng sitzt. Wen das nicht stört, der sollte die Hose bestellen.

Lässige Hose

Die Hose sitzt schön locker, lässiger Stil, der Stoff ist aber sehr schwer und dick. Man muss sie auch weit hochziehen, damit sie beim Sitzen nicht zu weit hinten runter rutscht.

Tolle, lässige Hose

Die Hose an sich ist sehr schön! Sie sitzt nicht so 100% optimal, da sie oben etwas zu weit ist. Aber ich behalte sie dennoch, weil die Hose ansonsten überzeugt :)

Hose toll, aber..

Hose ansich sehr gut, nur fällt sehr klein aus. In der Farbe Weiss ziemlich Durchsichtig. Geht somit zurück.

Schöne Hose...

... aber leider habe ich sie selbst in 42 nicht hochgezogen bekommen. Trage normalerweise 40 in Hosen und hatte mir extra schon eine Nummer Größe bestellt, damit sie locker sitzt. Musste leider retournieren.

Gibt stark nach

Hab mir die Hose in S, was laut Hersteller einer 38 entspricht, gekauft. Schnitt ist super, total lässig und gemütlich. Wofür es aber Punktabzug gibt, die Hose gibt kurz nach dem Anziehen so stark nach dass Sie eigentlich zu weit ist und zu arg am Po hängt. Würde die Hose dennoch wieder kaufen, dann aber bewusst „zu klein“ , da die durch das Nachgeben dann vermutlich sehr gut passen würde. Das Material ist recht dick, somit für kältere Tage geeignet, definitiv nicht für den Sommer.

Sportlich oder Schick

Die Hose gefällt mir sehr gut, hab sie in blau und schwarz super bequem und gut zu kombinieren entweder sportlich oder schick. Nur von der roten Hose bin ich leider enttäuscht die Farbe ist sehr viel heller als das abgebildete rot, daher geht sie leider zurück.

Schöne Hose....

Doch etwas komischer Schnitt und nichts für kräftige Beine. Von derLänge her auch was für kleinere. Schöne Farbe

Schade...

Ich war sehr gespannt, habe die gleiche Hose schon in dunkelblau und eigentlich ist es eine superschöne, bequeme Hose. Ich trage sie wirklich gern. Bei der dunkelblauen habe ich mich immer schon ein wenig geärgert, dass sich die vorderen Beinnähte immer nach vorne drehen. Da sie aber ansonsten echt lässig zu tragen ist, dachte ich, ich versuche es noch einmal in einer anderen Farbe (dazu noch durch Rabatt und Gutschein echt günstig), aber leider ist es wieder das gleiche Problem, durch die helle Farbe fällt es sogar noch mehr auf... Leider hat es so keinen Zweck und die Hose geht zurück, da sind knapp 50€ dann auch noch zu viel.. Echt schade..

Mehr erwartet.

Ich habe die Hose in einer Rabattaktion bestellt, da mir der ursprüngliche Preis zu hoch war. Leider wurde ich von der Qualität enttäuscht, nicht so hochwertig wie der Preis und der Stoff war unangenehm auf der Haut. Auch die Farbe hat mich nicht überzeugt. Schade, denn die Passform war gut. Durfte nicht bleiben.

Nichts für kräftige Oberschenkel

Meine Tochter trägt Größe 42 und hat kräftige Oberschenkel. Die Hose war sehr eng im Oberschenkel Bereich und man spürte die Abnähung in der Innenseite der Hose deutlich. Es rieb sie beim Gehen. Daher Artikel zurück.

Diesmal nicht so begeistert

Habe die Hose hier bereits in Taupe zu einem reduzierten Preis gekauft. Weil diese wirklich gut aussieht, jetzt den 2. Versuch in weiss gestartet. Finde in dieser Farbe sieht die Hose allerdings doch sehr nach Jogginghose aus. Hinzu kommt, dass weiße Hosen meist keine überflüssigen Pfunde kaschieren. Für den Preis dann lieber eine schicke weiße Hose, die vom Schnitt her „was für mich tut“.

Farbe anders als abgebildet

Habe die Hose bereits in der Farbe Frappucino. Aufgrund ihres tollen Sitzes und der Qualität wollte ich diese gerne auch in schwarz o. ä. haben. Die Farbe Dorie sieht meines Erachtens aus wie helles Schwarz oder Anthrazit. Bei der Lieferung stellte sich die Farbe als Dunkelblau heraus, deshalb ging sie leider zurück.

Schöne Hose

Die Hose hatte ich in Grösse 40 bestellt wurde leider in Grösse 42 geliefert, die Hose war in der Farbe und Grösse im Angebot, komisch ist nur das die Hose in Grösse 40 teurer ist als in Grösse 42 und in der nächst größeren Grösse wieder billiger🤔würde sie nochmal bestellen ,aber nicht zu dem Preis.

Leider zu eng geschnitten

Die Hose hat einen recht festen Stoff und ist eher knöchellang! Habe sie , nach den anderen Bewertungen, in S bestellt, was Größe 38 sein soll! Leider ist sie an den Waden extrem eng geschnitten und sitzt damit nicht so gut wie ich erhofft habe! Geht leider zurück!

Hübsch aber viel zu klein

Mir gefallen die Hosen von Please sehr gut und auch dieses Modell ist gut verarbeitet und vom Stoff angenehm. Leider fallen die Artikel extrem klein aus, wenn man zwei Nummern Größer kauft als man eigentlich trägt sind die Hosen dann so unförmig, dass sie unmöglich aussehen. Somit leider retour.

Hätte sie mir anders vorgestellt

Die Hose sitzt bei mir nicht so gut sie ist zu lang ( bin 1,58 und habe S bestellt ) und sie wird nach der Zeit ziemlich weit an den Beinen. Man sollte sie auch nur mit schwarzen Sachen oder einzeln waschen da sie unheimlich abfärbt. Nicht so toll für das geld

Hose sitzt nicht so wie sie soll

Leider kann ich die Hose nicht weiterempfehlen, da die Hose absolut nicht so sitzt wie sie soll.Auch das Material passt sich nicht so gut dem Körper an.Die Farbe ist auch noch so schön wie im Katalog.Ich würde sie nicht nochmal bestellen.

Farbe anders als beschrieben

Hb die Hose in mehreren Farben, Leider sieht die nicht so aus wie auf dem Bild. Da sieht sie anthrazit aus.. leider ist es dunkelblau.. Schade.. Hab sie dennoch behalten, weil sie super bequem ist

Enttäuscht

Hab mehr erwartet von please , die Farbe ist blau nicht Schwarz, fällt groß aus , Qualität na ja für den Preis nö , Schade auf dem Bild zieht das sehr schön aus , deswegen zurück

Mehr erwartet

Für den Preis habe ich mehr erwartet... Zwar war der Größe richtig..hat auch gut gesessen, aber das rot ist mehr ein orangerot und die Qualität ging für mich gar nicht... Leider zurück...

Jeans Jogger

Ansich ist es eine schöne Hose. Vor allem die Farbe ist traumhaft. Mir persönlich war sie zu steif. Ich hatte mir eher eine locker sitzende Hose vorgestellt.

Nich wirklich Relax-Fit

Wenn man es wirklich relaxed mag, ist diese Hose viel zu kurz und zu eng geschnitten, zumindest in dieser Ausführung. Die, die ich von Please habe, fallen anders aus. Schade, deshalb zurück.

Bequemer Jogger

Die Hose ist bequem und sieht toll aus. NUR leider ist sie bei 2 x tragen immer weiter geworden. Schade. DESHALB hab ich sie retournieren müssen,was sehr unkompliziert war.

Nicht sehr bequem

Der Stoff fühlt sich sehr dick und nicht sehr weich an. Bin 1.73 m groß und die Beine waren bei Größe M (40) zu kurz. Im Stehen geht's aber im Sitzen war die Hose an den Beinen zu eng.

Please Jeans Jogger

Ich trage gerne Please Jeans, aber diese Jeans Jogger geht gar nicht, zu kurz und sitzt überhaupt nicht und die Farbe ohne. In der Abbildung ( Foto) sieht sie ganz anders aus.

Tolle Jogger pants

Auf den ersten Blick eine sehr schöne Jeans. Beim anprobieren nichtmehr so toll.Jeansstoff zu warm und dick. Trage normal Größe 38. Die m war zu groß .Ging zurück.

Nicht so umwerfend

Die Hose passt normal bei Gr. S. Der Sitz hat mir aber nicht gefallen. Außerdem ist oben am Bund soviel dicker Stoff und ein sehr starkes Gummiband, dass es sich sehr unbequem anfühlte.

Eigentlich sah sie sehr cool aus

An sich ist das eine coole Hose. Sie saß wie abgebildet. Allerdings standen an 5 Nähten Fäden weg. Vielleicht bestelle ich sie nochmal und hoffe auf eine bessere Verarbeitung.