Please Jeans Jogger Pants PL51G im Relax-Fit mit praktischem Gummizug-Bund

Schöne Hose

Der Schnitt und die Farbe sind sehr schön. Obwohl die Hose sportlich ist, ist sie in Kombination mit einer Bluse auch Büro tauglich. Die Länge ist perfekt für schöne Sneaker, Ballerinas oder Pumps. Der Stoff ist für den Sommer etwas zu dick, daher eher für den Frühling oder Herbst geeignet.

Leider zu lang!

Bin nur 1,60m groß und die Hose war mir zu lang. Das Material ist sehr fest, was sich vielleicht nach dem Waschen gegeben hätte. Sah bei mir also leider nicht so schön aus, wie auf dem Bild und ging daher zurück.

Hose trägt sich lässig, beult aber schnell ...

Hose trägt sich lässig, beult aber schnell aus, so dass man sie ständig waschen muss, dadurch schon sehr an Farbe verloren. Trägt sich aber super bequem würde empfehlen, die Hose eine Nr. kleiner zu bestellen.

Jeans Jogger

Hatte S und XS bestellt. Passen beide nicht so gut. Hüfte zu weit, Bund eng, Beine eng, irgendwie zu viele Passformmängel. Von Aussehen und Qualität aber okay.

Bequeme, sportliche Hose

Sehr bequeme Hose für die Freizeit, aber auch mit schicken und eleganten Kleidungsstücken kombinierbar. Für meinen Geschmack könnte das Bündchen etwas enger sein.

Sehr bequem

Die Farbe der Hose finde ich persönlich sehr schön. Bei einer Größe von 165 cm ist sie bei mir knöchellang, mit Sneaker top!

Tolle Please Hose

Schöne Please Hose.Schick für Büro oder Freizeit.Würde sie immer wieder kaufen.

Schöne Hose...eben Please

Schöne und bequeme Hose, ob sportlich oder schick einfach ein Hingucker. Habe meine normale Größe gewählt, gibt nach einiger Zeit etwas nach und sitzt dann perfekt...schön leger. Gut...der Preis ist schon nicht wenig...aber definitiv ein "must have"

Superbequeme Freizeithose

Die Hose entspricht optisch meine Erwartungen und passt auch super. Es sollte jedoch erwähnt werden, dass die Hose (bei mir war es die Dunkelblaue) stark abfärbt. Ein entsprechender Hinweis wäre hilfreich gewesen. So ist leider ein Teil meiner Wäsche verfärbt...ärgerlich!!

Sehr bequem und sitzt hervorragend

Die Hose sitzt derartig gut! Einfach WOW! Ich trage Größe 40/42 in Jeans und die Größe XL passt perfekt. Also eine Nummer größer bestellen. In einer Aktion habe ich die Hose für nur rund 54,- Euro erhalten. Ein Stern Abzug, weil sie von innen irgendwie kratzt, nicht sehr angenehm auf der Haut ist. Aber so toll wie die Hose aussieht, muss ich da einfach durch!

Die etwas andere Jeans

Ich hatte mir die Jogger Pants in Frappucino und in navy bestellt. Ich habe Größe 36 in allen Jeans und war beim bestellen etwas skeptisch, weil da XS dran stand. Die Jeans sitzt bei mir auch relativ eng am Anfang, ich habe sehr kräftige Waden. Aber beim Tragen weitet sie sich noch etwas und sitzt dann besser. Die außergewöhnliche Schnittführung und Nähte machen wirklich etwas her und es ist mal etwas anderes. Habe mich dann aber für die Hose in navy entschieden, weil ich fand, dassdie Farbe Frappucino etwas aufträgt...in navy sah man schlanker aus. Ein Pukt Abzug, weil an der Naht an der rechten Tasche ein kleiner Fehler war...aber das die Hose schon ausverkauft war, habe ich sie behalten. Bei der dunklen Farbe fällt das nicht ganz so auf. Aber für knapp 100 € hätte ich sie nicht gekauft...hatte sie im Angebot erworben.

Eine coole Jogg Pants mit tollen Details

Farblich war sie auch meins. Noch schöner, wenn sie mir denn gepasst hätte! Ich wollte sie ja nicht so knackig, aber so weit am Po nun auch nicht! Selbst wenn ich die Seiten abnaehe, bleibt eine schräg verlaufende Falte an der linken Gesäßseite und vorn bleiben die Falten zwischen den Beinen. Ich hatte sie auch schon abgesteckt. Sah an mir echt nicht gut aus! Die Beine okay, aber das Gesäß eben nicht. Das Material ist dicker, also nicht direkt sommerlich. Ich brauchte aber etwas für den Reha Sport. Also manchmal hat man einfach nur Pech, bei mir gerade bei so sportiven Sachen. FAZIT: Pants leider retour Guthaben auch weg Aber vielleicht kommt jemand anders besser klar.

Farbe anders als abgebildet

Ich konnte mit der Farbe „Dorie“ nichts anfangen. Auf den Bildern sieht das Model für mich schwarzgrau aus oder blasschwarz. Geliefert wurde mir eine Hose mit der Bezeichnung „Navy“. Die Hose war entsprechend auch dunkelblau und sah überhaupt nicht aus wie abgebildet. Material hat mir aber gut gefallen - fester Stoff der insgesamt aber sehr bequem ist. Ich bin 1,60 cm groß, 53 kg und trage meistens Größe 36. Hose war von der Länge in Ordnung aber nicht so lässig wie auf dem Bild (bei mir über die Knöchel). Da ich recht schmale Hüften habe sieht die Hose an mir aus wie eine Reithose, sprich zu weit an den Hüften. Sonst hätte ich sie behalten.

Empfehlenswert

An sich eine sehr schöne Hose, Gute Qualität und schöne Farbe . Leider nicht für Sportler Beine , da zu eng geschnitten.

Habe bessere Verarbeitung erwartet

Die Farbe ist sehr schön - mal etwas anderes - und die Hose passte auch. Allerdings waren die Nähte nicht gut genäht. Das kann aber ein Einzelfall sein, weil in dem Moment die Maschine nicht richtig eingestellt war. Bei der nächsten Hose kann das wieder ganz anders aussehen. Ansonsten eine schöne Hose.

Bequeme Pants, aber . . .

Die Pants passen sehr gut, sind bequem . Leider muss ich sie zurueckschicken, da mir schon beim Auspacken, Flecken an der Vorderseite aufgefallen sind. Schade. Sehen aus, als hätte sie schon jemand getragen. Habe ich noch bei keiner Lieferung festgestellt. Bestelle sie erneut.

Diese Hose ist sehr schön, ich habe die schon mit Jeans Jacke, aber auch mit einem Blazer getrage, es sah immer sehr gut aus. Die Hose hat eine gute Qualität und Farbe , ich habe die in steingrau bestellt. Sehr gute Verarbeitung. Diese Hose würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen , eindeutiges ja

Freizeithose

Entspannter Freizeitstyle. Farblich wie erwartet. Fiel leider Please-üblich sehr weit aus, daher in XS noch immer viel zu weit. Ging zurück. Schätze, für große Frauen bzw lange Beine eher ungeeignet, da ungewöhnlich kurz.

Super bequeme Hose

Ich habe eine weiße dünne Hose für die Arbeit gesucht. Leider ist die Hose sehr durchsichtig obwohl der Stoff für eine Sommerhose zu dick ist. Ansonsten sieht sie angezogen top aus. Aber leider retour. Für meine Zwecke nicht zu gebrauchen.

Coole Hose

Coole Hose im Jogg Stil, aber trotzdem nicht zu freizeitmäßig, so dass man sie auch zu einer Bluse und Blazer tragen kann. Größe passt! Farbe allerdings mehr Marine, auf dem Bild sah sie eher sehr dunkelgrau aus! Aber egal! Gefällt mir!

Für große Frauen ungeeignet

Die Hose besteht aus tollem Material, super verarbeitet . Leider aus meiner Sicht für große Frauen ungeeignet . Viel zu kurz - ich habe mich nicht wohl gefühlt und daher geht die Hose leider zurück . Die Hose fällt sehr groß aus.

Chick und bequem, aber....

... Für eine jogpant sehr hoch preisig, vor allem, da die Qualität nach ca 1 Std tragezeit, sehr zu wünschen übrig lässt. Leiert ziemlich aus. Ich geb sie nach jedem waschgang in den trockner... Schade

Tolle Jogger

Leider fällt der Artikel sehr klein aus, trage M/L, passten Beide nicht, der Joggereffekt ist überhaupt nicht mehrgegeben, XL war leider reduziert nicht mehr zu haben, ansonsten eine wirklich tolle Hose, Schade

Schicke Jogginghose

Eigentlich eine schöne Hose, bin aber noch unsicher. Wer diesen Schnitt mag, wird sie toll finden. Die Qualität ist gut, eher 1 Nr. Grösser bestellen, bei Jeans trage ich immer W30, hier habe ich L bestellt.

Super sitz ,gute Qualität schick und bequem ...

Super sitz ,gute Qualität schick und bequem 👍 Die Farbe lässt sich super kombinieren ,alles in allem ein tolles Kleidungsstück was ich auf jeden Fall weiterempfehlen möchte

Tolle Freizeithose sehr lässig

Schöne leichte Stoffhose eher nicht als Jeans einstufbar. Sie könnte ruhig eine Nummer größer sein als ich bestellt habe. Sonst etwas eng anliegend am Po aber sonst passgenau

Schöner Artikel

Farbe ist zwischen rot und orange, aber trotzdem sehr schön, Stoff etwas dick, aber angenehm zu tragen

Schöne Freizeitheim, Bequemer Sitz,

Gutes Material, jedoch der Jogger- bund zu steif. Hose ist eher etwas für große Frauen. Ich bin 1 63m und hätte sie umschlagen müssen. Daher nicht gut aus, deshalb zurück

Super Artikel den ich nur weiterempfehle

Hallo, mit den Jeans Jogger Pants ist meine Frau sehr zufrieden, sie wird diesen Artikel immerwieder kaufen, die Farbe ist schon und die Pants ist sehr bequem

Schöne Hose

Material sehr schön, sieht edel aus, leider für meine Figur unvorteilhaft, mir war sie an den Waden zu eng, am Hintern zu weit, deshalb musste sie zurück