Please Jeans Jogger Pants PL51G im Relax-Fit mit praktischem Gummizug-Bund

Lässig und bequem

Die Hose sitzt entsprechend der Abbildung eng am Körper. Sie ist dennoch gemütlich durch das Bündchen mit der Kordel und den normal hoch geschnittenen Bund. Sie ist nicht nur sportlich, sondern auch straßentauglich zu kombinieren.

Mal was anderes

Ich trage normal die Größe 38-40 und die Größe 40 passt. Die Hose ist etwas lockerer geschnitten und sitzt dennoch elegant. Ich wollte mal etwas anderes als eine Super Skinny oder Skinny Jeans und bin mit dieser Hose sehr zufrieden.

Bequeme und stylische Hose

Super angenehm zu tragen. Leichter Stoff: wie eine Jogging Hose. Ich kann jetzt schon sagen, dass diese eine meiner Lieblingshosen wird!!

Absolut please

Die Joggjeans von Please ist einfach toll und überzeugt mich absolut! Ich habe mittlerweile viele Pleasejeans und kann sie nur empfehlen! Tolle Farbe!

Sehr schöne Jeans Jogger

Sehr bequem zu tragen,schöner Stoff,passt auch super von der Länge da ich nur 1,58 groß bin..kann ich nur weiterempfehlen.

Toller Artikel, leider sehr teuer !

Die Hose ist sehr bequem, sitzt perfekt und sieht auch echt super aus. Leider ist sie recht teuer, aber ich konnte nicht wiederstehen !!

Tolle Hose

Diese Hose ist lässig und unschlagbar. Ich trage sie in Normalgröße und sie ist perfekt!!!! Material und Farbe super

Sehr schöne Hose

Sehr schöne und bequeme Hose. Obenrum ein bisschen zu weit trotz XS aber da sie mir sehr gut gefällt, bleibt sie...

Please Jeans

tolle Farbe, ich liebe die Hosen von Please. Ich trage eigentlich 38/M, hier reicht eine S

Coole Freizeithose

Super Länge bei 160 fast bis an Knöchel. Fester Stoff, tolle Farbe. Größengerecht.

anziehn und wohlfühlen

Heute noch mal andere Farben von dieser Hose bestellt , Frappuchino , ein sehr schöner Ton wo fast alles zu passt . Ich hatte Größe L ,, passt mir sehr gut , ( 1,70 mit 75 Kg ) sitzt und nach der ersten Wäsche immer noch Top !!! 30- 40 Grad , Pflegeleicht und nur 800 Touren geschleudert . ... Nicht eingelaufen oder so ; Materialmix sehr gut : Verfüge selbst über sehr gute Material u. Stoffkenntnisse , habe über 23 Jahre als Textilfachfrau in ( chem . Reinigung ) gearbeitet ! Sehr glatt mit etwas ausschlagen u. am Klammerbügel Luft getrocknet . einfach nur Empfehlenswert !! Ich glaube es ist meine Lieblingshose hier von Otto .

Bequeme Hose und flott aussehend

Diese Hose ist sehr bequem und passt in meiner normalen Größe. Mit einer Bluse aber auch zu Pullover kann man sie gut kombinieren. Kann im Büro aber auch zu Hause getragen werden. Die Farbe ist wie abgebildet. Auch nach dem Waschen behält die Hose ihre Form. Bin sehr zufrieden.

Voll im Trend

Die Jeans hat den trendigen Jogger-Look, ist aber straßentauglich und sieht nicht wie eine Jogginghose aus. Sie ist lässig und bequem. Man kann damit einen besonderen Look kreieren mit T-Shirt oder Pullover, aber auch mit sportlichem Blazer.

Gemütliche Hose

Die Hose hat sowohl einen sportlichen als auch eleganten Style und sieht mit einem weißen Oberteil einfach sommerlich chic aus. Die Hose ist sehr bequem und leiert nicht aus, so wie ich es eigentlich von anderen Please Hosen kenne.

Jogger Pants mal ganz anders ...

Habe mich in die Hose verliebt, seit ich sie im Internet gesehen hatte. Da jedoch die Bewertungen sehr unterschiedlich waren, hatte ich bisher gezögert. Trage normalerweise Größe 36/S und habe die S bestellt. Sie sitzt wie auf den Bildern, nur an den Beinen ein bisschen enger. Aber das liegt an meinen kräftigen Beinen, nicht an der Hose. 😉 Eine Nummer größer wäre sie im Hosenteil zu weit gewesen. Da wäre auch dieser edle Stil verloren gegangen. Die Farbe ist wirklich eher ein blau als ein anthrazit. Aber die Hose passt super und mir gefällt sie auch in blau. Bin rundherum glücklich und zufrieden.

Please jogger Jeans

Also ich liebe diese Art und diesen Schnitt Muss gestehen das andere Bewerberinnen recht haben das sich die Naht am Bein gerne etwas bei der Bewegung verschiebt und zwar nach vorne im Schienbein Bereich. Aber ansonsten toll bequem und im Angebots Preis nehme ich es im Kauf es stört mich nicht die Hose mal gerade zudrehen. Dafür ist der tragekomfort für mich spitze. Besitze fast alle Farben.

Eine super bequeme Jogger Pants

Die Jogger Pants von Please ist wirklich super bequem. Fühlt sich an wie eine Jogginghose, was ja auch genau so sein soll. Stoff ist recht dünn, daher gut für Frühling und Sommer geeignet. Fällt größengerecht aus. Habe sie mir direkt in mehreren Farben bestellt und bin sehr zufrieden mit de Kauf.

Für mich pervekt

Da gibt es nur eins zu sagen , Passt wie zugeschnitten . Sehr angenem zu tragen und eine tolle Farbe . Die länge ist auch pervekt, bei 161cm . Grösseren Frauen , könnte die zu kurz sein.

Solides Stück Stoff

Die Hose hat eine normale bis etwas engere Passform. Die Taschen eignen sich nicht unbedingt für mehr als ein Taschentuch geeignet, da die Hose mit vollen Taschen merkwürdig aussieht. Mich persönlich stört das aber nicht. Ich habe drei verschiedene Farben, die fast gleich ausfallen.

Schicke Hose

Zunächst war ich skeptisch, denn auf dem Bild sah sie nicht so toll aus. Aber ich liebe die Marke. Als ich sie dann an hatte, wollte ich sie nicht mehr ausziehen. Sie ist bequem, für den etwas kälteren Sommer perfekt. 👍 Ich werde diese Hose noch in schwarz kaufen

Toller Stoff

Da ich sehr klein bin ist es sehr schwierig Hosen zu bekommen die gut sitzen ,aber be diesem Schnitt hatte ich Glück durch das schmale Bein und die Länge kann man bei dieser Passform super krempeln und es sieht super aus ,top Qualität und die Farbe ist klasse

Ich hoffe,ich bekomme sie zu einem guten Prei

Oh so eine schöne Hose, genau das richtige für mich nur leider war das eine Hosenbein kürzer wie das andere und ging deshalb zurück. Jetzt ist der Preis leider wieder so gestiegen und es gibt weniger Prozente, so dass ich einfach noch warte und hoffe, sie zu bekommen.

Tolle Hose !

Was für eine schöne Hose auch die Farbe ist wunderschön und sie sitzt wie angegossen, ich habe die zu einem reduzierten Preis kaufen können und werde gucken ob ich noch eine in einer anderen Farbe bekommen kann !

Super lässig

Hose hat einen perfekten Sitz,habe sie aufgrund der Bewertungen eine Nummer kleiner bestellt. Was ich jedoch nicht bestätigen kann, daß die Hose extern beim tragen ausleiert. Alles in allem eine super lässige Hose.

Sportliche Hose

Der Schnitt und die Farbe sind sehr schön. Obwohl die Hose sportlich ist, ist sie in Kombination mit einer Bluse oder T Shirt auch im Büro tauglich. Die Länge ist perfekt für Sneaker und Pantoletten. Der Stoff ist schön fest,Hose passt perfekt.

Schicke bequeme Hose

Die Hose ist auch bei Hitze sehr angenehm auf der Haut da der Baumwollanteil sehr hoch ist. Habe sie gleich mächtig eingesaut auf einem Festival aber sie ist wieder super sauber geworden. Größe und Preis finde ich stimmig.

Hose ist große Klasse

Die Hose ist sportlichen und auch Bürotauglich. Lasse mich überraschen, wie der Stoff sich nach der ersten Wäsche anfüllt. Für kühlere Sommernächte geeignet aber höheren Temperaturen sicherlich zu warm. Schöner und sehr bequem Artikel.

Stolzer Preis

Für eine sommerhose doch etwas überteuert, aber passt, am Bauch zwar etwas zu hoch geschnitten, tut der Hose aber keinen Abbruch. Einziges mango, trägt man sie an der Taille etwas tiefer, ist sie am po etwas "schwabbelig "

tolle Hose

Ich habe einige Hosen von dieser Marke und bin auch von dieser begeistert. Ist mal was anderes von der Passform her. Qualität, Stoff und Passform für mich perfekt.

Lässig und bequem

Super bequeme und lässige Hose. Passt zum sportlichen, aber auch zum eleganten Look. Das Material ist stabil und fest, leicht flexibel… Einfach eine tolle Hose. Ich bin sehr begeistert und empfehle sie unbedingt weiter.