Please Jeans Jogger Pants PL51G im Relax-Fit mit praktischem Gummizug-Bund

Jeans Jogger Pants

Diese Hose sehen auf dem Bild besser aus. Die Farbe ist wie beschrieben, sieht gut aus. Stoff ist angenehm und ist gut dehnbar. Passform ist Katastrophe, sind sehr eng geschnitten. Sehen wie Leggins aus. Untere Hosenbund am Bein steht ab. Leider geht die Bestellung zurück. Als ich die Hose geliefert bekommen habe, lag in einer Hosentasche sogar ein benutzen Taschentuch. Die Rücklieferung sollte besser kontrolliert werden.

Fällt viiiiel zu gross aus

Auf dem Bild sieht die Hose sehr schön und cool aus, wollte sie unbedingt haben, trotz des hohen Preises... an sich sieht die Hose auch in echt sehr schön und hochwertig aus....doch leider war ich enttäuscht von der Grösse... In diese Hose hätte ich 2mal reingepasst... SCHADE:-(( Ging zurück

Schöne Hose

Der Schnitt und die Farbe sind sehr schön. Obwohl die Hose sportlich ist, ist sie in Kombination mit einer Bluse auch Büro tauglich. Die Länge ist perfekt für schöne Sneaker, Ballerinas oder Pumps. Der Stoff ist für den Sommer etwas zu dick, daher eher für den Frühling oder Herbst geeignet.

HübschE Jogger pands

Hatte mich schon gefreut ,die Hose war im Angebot. Aber irgendwie war ich nicht begeistert .Der Stoff wirkte steif und ungemütlich,vorne beulte sie komisch und am Hinterteil hing die Hose merkwürdig. Daher habe ich die Hose zurück geschickt .

Lässig und bequem

Die Hose sitzt entsprechend der Abbildung eng am Körper. Sie ist dennoch gemütlich durch das Bündchen mit der Kordel und den normal hoch geschnittenen Bund. Sie ist nicht nur sportlich, sondern auch straßentauglich zu kombinieren.

Mal was anderes

Ich trage normal die Größe 38-40 und die Größe 40 passt. Die Hose ist etwas lockerer geschnitten und sitzt dennoch elegant. Ich wollte mal etwas anderes als eine Super Skinny oder Skinny Jeans und bin mit dieser Hose sehr zufrieden.

Leider zu lang!

Bin nur 1,60m groß und die Hose war mir zu lang. Das Material ist sehr fest, was sich vielleicht nach dem Waschen gegeben hätte. Sah bei mir also leider nicht so schön aus, wie auf dem Bild und ging daher zurück.

Hose trägt sich lässig, beult aber schnell ...

Hose trägt sich lässig, beult aber schnell aus, so dass man sie ständig waschen muss, dadurch schon sehr an Farbe verloren. Trägt sich aber super bequem würde empfehlen, die Hose eine Nr. kleiner zu bestellen.

Schöne Hose mit stlrender Naht

Hose ist sehr schön alkerdings hat sie am Knie eine Quernaht die beim Laufen hinten am Knie unangenehm ist da die Hose recht eng sitzt. Wen das nicht stört, der sollte die Hose bestellen.

Lässige Hose

Die Hose sitzt schön locker, lässiger Stil, der Stoff ist aber sehr schwer und dick. Man muss sie auch weit hochziehen, damit sie beim Sitzen nicht zu weit hinten runter rutscht.

Tolle, lässige Hose

Die Hose an sich ist sehr schön! Sie sitzt nicht so 100% optimal, da sie oben etwas zu weit ist. Aber ich behalte sie dennoch, weil die Hose ansonsten überzeugt :)

Jeans Jogger

Hatte S und XS bestellt. Passen beide nicht so gut. Hüfte zu weit, Bund eng, Beine eng, irgendwie zu viele Passformmängel. Von Aussehen und Qualität aber okay.

Bequeme, sportliche Hose

Sehr bequeme Hose für die Freizeit, aber auch mit schicken und eleganten Kleidungsstücken kombinierbar. Für meinen Geschmack könnte das Bündchen etwas enger sein.

Bequeme und stylische Hose

Super angenehm zu tragen. Leichter Stoff: wie eine Jogging Hose. Ich kann jetzt schon sagen, dass diese eine meiner Lieblingshosen wird!!

Absolut please

Die Joggjeans von Please ist einfach toll und überzeugt mich absolut! Ich habe mittlerweile viele Pleasejeans und kann sie nur empfehlen! Tolle Farbe!

Sehr schöne Jeans Jogger

Sehr bequem zu tragen,schöner Stoff,passt auch super von der Länge da ich nur 1,58 groß bin..kann ich nur weiterempfehlen.

Toller Artikel, leider sehr teuer !

Die Hose ist sehr bequem, sitzt perfekt und sieht auch echt super aus. Leider ist sie recht teuer, aber ich konnte nicht wiederstehen !!

Sehr bequem

Die Farbe der Hose finde ich persönlich sehr schön. Bei einer Größe von 165 cm ist sie bei mir knöchellang, mit Sneaker top!

Tolle Hose

Diese Hose ist lässig und unschlagbar. Ich trage sie in Normalgröße und sie ist perfekt!!!! Material und Farbe super

Sehr schöne Hose

Sehr schöne und bequeme Hose. Obenrum ein bisschen zu weit trotz XS aber da sie mir sehr gut gefällt, bleibt sie...

Hose toll, aber..

Hose ansich sehr gut, nur fällt sehr klein aus. In der Farbe Weiss ziemlich Durchsichtig. Geht somit zurück.

Please Jeans

tolle Farbe, ich liebe die Hosen von Please. Ich trage eigentlich 38/M, hier reicht eine S

Coole Freizeithose

Super Länge bei 160 fast bis an Knöchel. Fester Stoff, tolle Farbe. Größengerecht.

Tolle Please Hose

Schöne Please Hose.Schick für Büro oder Freizeit.Würde sie immer wieder kaufen.

anziehn und wohlfühlen

Heute noch mal andere Farben von dieser Hose bestellt , Frappuchino , ein sehr schöner Ton wo fast alles zu passt . Ich hatte Größe L ,, passt mir sehr gut , ( 1,70 mit 75 Kg ) sitzt und nach der ersten Wäsche immer noch Top !!! 30- 40 Grad , Pflegeleicht und nur 800 Touren geschleudert . ... Nicht eingelaufen oder so ; Materialmix sehr gut : Verfüge selbst über sehr gute Material u. Stoffkenntnisse , habe über 23 Jahre als Textilfachfrau in ( chem . Reinigung ) gearbeitet ! Sehr glatt mit etwas ausschlagen u. am Klammerbügel Luft getrocknet . einfach nur Empfehlenswert !! Ich glaube es ist meine Lieblingshose hier von Otto .

Bequeme Hose und flott aussehend

Diese Hose ist sehr bequem und passt in meiner normalen Größe. Mit einer Bluse aber auch zu Pullover kann man sie gut kombinieren. Kann im Büro aber auch zu Hause getragen werden. Die Farbe ist wie abgebildet. Auch nach dem Waschen behält die Hose ihre Form. Bin sehr zufrieden.

Schöne Hose...

... aber leider habe ich sie selbst in 42 nicht hochgezogen bekommen. Trage normalerweise 40 in Hosen und hatte mir extra schon eine Nummer Größe bestellt, damit sie locker sitzt. Musste leider retournieren.

Gibt stark nach

Hab mir die Hose in S, was laut Hersteller einer 38 entspricht, gekauft. Schnitt ist super, total lässig und gemütlich. Wofür es aber Punktabzug gibt, die Hose gibt kurz nach dem Anziehen so stark nach dass Sie eigentlich zu weit ist und zu arg am Po hängt. Würde die Hose dennoch wieder kaufen, dann aber bewusst „zu klein“ , da die durch das Nachgeben dann vermutlich sehr gut passen würde. Das Material ist recht dick, somit für kältere Tage geeignet, definitiv nicht für den Sommer.

Sportlich oder Schick

Die Hose gefällt mir sehr gut, hab sie in blau und schwarz super bequem und gut zu kombinieren entweder sportlich oder schick. Nur von der roten Hose bin ich leider enttäuscht die Farbe ist sehr viel heller als das abgebildete rot, daher geht sie leider zurück.

Schöne Hose...eben Please

Schöne und bequeme Hose, ob sportlich oder schick einfach ein Hingucker. Habe meine normale Größe gewählt, gibt nach einiger Zeit etwas nach und sitzt dann perfekt...schön leger. Gut...der Preis ist schon nicht wenig...aber definitiv ein "must have"