Microfaserkissen Home, Kissen ist Allergikerfreundlich, weich und atmungsaktiv, Dunlopillo, Füllung: Polyester, Bezug: Polyester, Bauchschläfer, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Kopfkissen 40x80 cm, 80x80cm, ergonomisch, strapazierfähig, hochwertig

Viel zu weich

Dieses Kissen ist viel zu weich. Keine gute Qualität geht wieder zurück

Leider als Kopfkissen nicht zu empfehlen. ...

Leider als Kopfkissen nicht zu empfehlen. Musste mir ein zweites Kopfkissen bestellen, da es keine Nachfüllbeutel zu bestellen gibt. Steht aber in der Beschreiben, dass es individuell nach zu füllen ist. Sorry, verstehe ich nicht. Auch ist es im Leben nicht 15 cm hoch. Vielleicht sind es 5 cm. Mehr nicht. Bin etwas enttäuscht.

Qualität

Ich habe gedacht das ich ein festes kissen habe was seine Form behält ,aber wurde leider enttäuscht.

Dunlopillo Kissen 80x80 cm

Kissen ist mit Reisverschluss, was im Prinzip gut ist, aber wenn der Reisverschluss beim waschen auf geht, ist die ganze Füllung des Kissens in der Waschmaschine. Finde ich jetzt nicht so gut, deshalb habe ich es zurück geschickt.

Tolles Kissen unmögliche Lieferzeit

Das Kissen an sich ist sehr bequem und man schläft gut damit. Die Lieferzeit wurde mit 5-8 Werktagen angegeben, die nicht eingehalten wurden. Man hat erst nach persönlichen Nachfragen erfahren, dass es noch einen ganzen Monat länger dauert. Wäre schön gewesen, man hätte eine Mail bekommen das man den Termin nicht einhalten kann.

Gute Qualität aber zu dünn

Sehr gut verarbeitet und Qualität sehr gut deshalb 2 Sterne, aber kommt für mich nicht in Frage weil es zu dünn ist wenn man drauf liegt hat man das Gefühl als würde man auf seiner Matrztze liegen und kein Kissen unterm Kopf haben die Füllung zu wenig für mich müsste mehr drin sein

Minimale Füllung

Wir hatten das Gefühl, wir liegen direkt auf der Matratze. Das Kissen hat so gut wie keine Füllung. Verarbeitung war ok. Schade, ging leider zurück.

kein gutes kopfkissen

das kissen ist sehr flach und sehr weich,für guten schlaf nicht zu empfehlen,bezug ist in ordnung

Leider eine Enttäuschung

Ich habe mir 4 Kissen bestellt aber eine große Enttäuschung. Keine richtige Füllung, als ob mein Kopf auf dem Boden ist 👎👎👎👎

Kopfkissen

Sehr weiches Kissen nicht meins. Habe es trotzdem behalten und mein altes noch mit rein gestopft.

unzufrieden 😕

Es hat nichts Besonderes, es tut mir leid, ich bin nicht allzu glücklich!

Für den Preis zu dünn

Hab das zurück geschickt war mir zu dünn für den Preis schade

Kopfkissen

Leider war er sehr platt und hatte keinen guten Halt.

Guter Artikel alles wie beschrieben aber wqr ...

Guter Artikel alles wie beschrieben aber wqr bisschen zu dünn

Schnell platt

1-2 Wochen super, danach plattgelegen und klumpig