Microfaserkissen Home, Kissen ist Allergikerfreundlich, weich und atmungsaktiv, Dunlopillo, Füllung: Polyester, Bezug: Polyester, Bauchschläfer, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Kopfkissen 40x80 cm, 80x80cm, ergonomisch, strapazierfähig, hochwertig

Hält nicht, was es verspricht

Schade, habe das Kissen seit 4 Wochen in Gebrauch.....es ist klumpig....unterstützt meinen Nacken nicht....obwohl ich es jeden Morgen aufbereite , Auslüfte usw. Liegt nun im Hundekorb, dafür reicht es gerade noch

Fehlkauf

Das Kissen liegt sich nach einiger Zeit völlig platt und verklumpt ... Fehlkauf.... und das von einem Markenprodukt..

Flach wie eine Briefmarke

Sehr seltsam, das Kissen war flach wie eine scheibe Toast, das kann nur ein Fehler sein

schlim

Ich wollte auf keinen fall weiter emphelen, kissen sind total weich und du hast gefül dass ohne kisen schlafst, ich habe drei tage mit denen geschlafen und habe Nacken Schmerzen bis neue gekauft habe. Total schlim

Platt wie eine Flunder, unbequem!

Habe mich auf die vielen positiven Bewertungen verlassen und bin jetzt total enttäuscht von dem Kissen ! Schon beim Auspacken und ausschütten merkte ich das wird wahrscheinlich nix ! Es ist weich und sehr flach , da kann ich auch ohne Kissenschlafen ! Trotzdem wollte ich es mal ausprobieren und merkte schon nach 5 Minuten ,, das geht garnicht“ ! Keine Stützkraft , deswegen hatte ich mir das Kissen eigentlich gekauft , weil ich immer morgens Nackenschmerzen und Kopfschmerzen hatte! Man merkt auch beim Liegen jede einzelne Kunstfaser der Füllung , ist sehr unbequem!Mein Fazit ,, geht nicht bei Nackenproblemen „! Deswegen geht es auch wieder zurück , nach 5 Minuten Probeliegen ! Schade , aber leider kann man sich nicht immer auf die positiven Bewertungen verlassen ! Muss jetzt weitersuchen , aber eher im Laden !

Innenleben verkrümelt

Ich habe 6 dieser Kissen gekauft und alle haben sich verformt/verkrümelt. Nur die Kissenhülle ist stabil geblieben. Schade.

Artikel ohne Unterstützung des Kopfes

Natürlich musste ich den Artikel ein paar Tage testen, aber mein erster Eindruck täuschte nicht. Die versprochene Qualität der Füllung entsprach in keiner Weise der Beschreibung. Retoure war für mich nicht mehr möglich. Schade ums Geld

Niemals erhalten!!!

Auch nach 5- maliger Reklamation nicht erhalten- sehr enttäuscht 😞- wäre für Weihnachten gewesen!

Zu dünn

Es ist zu wenig Füllung drin und die Füllung stützt überhaupt nicht. Der Kopf fällt gleich durch auf die Matratze und dann braucht man auch kein Kissen. Der Reissverschluss ist sehr fragil und geht gleich bei der ersten Berührung kaputt.

Nie wieder

Da ist ja eine Sommerdecke dicker als dieses Kissen ich dachte es bläht sich noch auf aber Nein es blieb flach. Da kann ich gleich auf nem Stück Papier schlafen. Sorry mein Kissen muß mindestens 15 cm dick sein und auch etwas härter in der Festigkeit haben.

Ist das Geld nicht wert

Das Kopfkissen wird so platt, dass man es auch weglassen kann. Es hat null Stützwirkung und wirkt sehr hart, da es sich beim darauf liegen zu einem Hauch von Nichts zusammen drückt. Unbrauchbar, geht zurück.

Kopfkissen

Viel zu groß und nicht gut 👎

Nicht gut

Steifer Nacken vorprogrammiert da viel zu hoch, passt sich nicht an

Leider nach kurzer Zeit total verformt. Aber ...

Leider nach kurzer Zeit total verformt. Aber für den Preis kann man auch nicht viel erwarten.

Viel zu dünn!

Schlechte Verarbeitung! Nicht zu empfehlen! Viel zu dünn!

Zu dunn

Kissen sind zu dun ich empfele nicht weiter. Sie sind unbeqem