Microfaserkissen Home, Kissen ist Allergikerfreundlich, weich und atmungsaktiv, Dunlopillo, Füllung: Polyester, Bezug: Polyester, Bauchschläfer, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Kopfkissen 40x80 cm, 80x80cm, ergonomisch, strapazierfähig, hochwertig

Preis-Leistungs-Verhältnis gut

Der Nacken wird gut gestützt, die Qualität finde ich in Ordnung, habe vorher ein anderes Kissen benutzt, das deutlich teurer war. Ich finde das Kissen sehr gut und schlafe auch gut darauf. Preis finde ich auch günstig.

Bequemes Kissen

Endlich mal ein Kissen welches sich knautschen lässt. Verarbeitung und Qualität ist dem Preis entsprechend angemessen.

Tolle Kissen

Wirklich sehr schöne Kissen und tolle Qualität ....aber leider zu wenig befüllt ...da sie aber einen Reißverschluss haben kann man sie beliebig füllen die Lieferung war zügig

Es ist mittlerweile das dritte Kopfkissen, ...

Es ist mittlerweile das dritte Kopfkissen, von Otto, was ich bestellt hatte und ich möchte meinen, daß die Kundenbewertungen recht stimmig sind. Es ist angenehm auf der Haut und lässt sich gut in die Form bringen, wie man es für sich, Kopf&Nacken mag. Für mich pers.sollte die Stützkraft jedoch effektiver sein. Da der Hersteller es nun auch, als Stützkopfkissenn ausweißt! Natürlich kann man sich füllmaterial noch dazu kaufen. Das Kopfkissen von Otto der skandinavischen Marke (was leider ausverkauft ist), auch als Stützkopfkissen beschrieben, entsprach voll der gewünschten erwartung😀. Von der Marke My Home Stützkissen, auch von Otto. Ist in der Stützkraft etwas besser wie das von Dunlopillo und alle Bezüge, sind angenehm auf der Haut und auch kein vermehrte Schwitzen am Kopf. Deshalb vergebe ich, für dieses Produkt 4.Sterne

Super bequemes Kissen

Ich kann mich all den anderen guten Rezensionen nur anschließen. Super weich, groß, bequem, kommt immer wieder in seine Form zurück, man schläft wie ein Baby. Abstriche muss ich jedoch wirklich aufgrund der Lieferzeit machen; das war untragbar seitens Otto. Angegeben waren 5-8 Werktage. Gedauert hat es am Ende mehr als ein Monat. Ob und wann mir die Ware geliefert wird konnte mit auch niemand sagen, irgendwann war sie einfach da. Wirklich schade! Hat allerdings überhaupt nichts mit der super tollen Qualität der Ware zu tun. Der Stern wurde einzig allein aufgrund der schlechten Lieferzeit abgezogen. Ansonsten würde ich das Kissen sofort wieder kaufen!

Gutes Kissen

Material ist sehr gut.

Kissen schön dick.

Gut geeignet für Menschen wie mich, die gerne den Kopf hochlegen.

Gutes Kissen, gute Marke, guter Preis

Das Kissen ist gut verarbeitet, wie es von der Marke Dunlopillo zu erwarten ist, und hat für den niedrigen Preis eine sehr gute Qualität. Für meinen Geschmack vielleicht etwas zu weich aber ich kann es ja später nachfüllen. Alles in allem klare Kaufempfehlung. Ein Stern Abzug gibt es für Otto wegen der langen Lieferzeit (fast 5 Wochen).

Qualität gut, aber viel zu dünn

Das Kissen überzeugt durch gute Verarbeitung, und auch der Reißverschluss an der Seite, durch den man die Füllung herausnehmen kann, ist eine gute Idee. Mit 480g Füllung ist mir das Kissen jedoch viel zu dünn, es stützt kaum. Ich werde mir darum ein weiteres kaufen und beide Füllungen in einem Kissen vereinen müssen. Dann ist es top.

Gemütlich und gute Qualität

Ich habe das Kopfkissen für meinen älteren Sohn bestellt. Es ist eine ervorragende Qualität. Nach einer Stunde hatte es komplett das Volumen erreicht. Wie ich es von einer guten Marke erwartet habe, ist es klasse verpackt und die Qualität ist nur empfehlenswert. Prima zum günstigen Preis.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Habe zwei Kopfkissen bestellt. Eines geht davon zurück, da die Härtestufe für mich nicht ausreichend war. Für meinen Partner war das Kissen okay. Hätte mir eine besser Befüllung des Kissens gewünscht. Ansonsten finde ich die Verarbeitung sehr gut.

Geht so

Das Kissen ist schön weich und hat gute Qualität, aber es ist nichts für Leute mit HWS Propleme. Am Anfang war die Füllung zu voll da hatte ich etwas rausgenommen, jetzt nach 10Tagen musste ich die Füllung wieder zugeben weil das Kissen etwas platt war aber, langsam gewöhne ich mich daran

Gutes Kissen

Ich kann gut auf diesem Kissen liegen und kann es für den Preis auf jeden Fall weiterempfehlen. Nur ein Punkt Abzug aufgrund dessen es etwas länger dauert bis sich das Kissen an den eigenen Kopf angepasst hat und man gemütlich liegen kann.

Federleichtes Zweitkissen

Ich schlafe mit mehreren kleinen 40 x 80 Kissen. ..zum Stützen ein Latexkissen und für die Feinabstimmung eine kleine "Wolke". Mit dem gekauften von Dunlopillo bin ich sehr zufrieden.

Kleines Kissen für kleinen Preis

Also das Kissen ist an sich und für diesen Preis nicht schlecht. Für mich ist es ein bisschen zu flach aber ansonsten ist es ok. Jeder schläft anderes deswegen trotzdem 4 Sterne

Tolles Kissen

Das Kissen ist qualitativ wirklich super aber die Lieferung hat statt 5-8 Werktagen knapp 1,5 Monate gedauert. Trotzdem kann ich das Kissen weiterempfehlen, ich schlafe sehr gut drauf.

Flauschiges Kissen, könnte höher sein

Sehr leichtes und weiches Kissen. Es könnte etwas höher sein. Dank Reisverschluss kann man Füllung rausnehmen um es flacher zu machen oder mit der Füllung eines weiteren Kissens höher machen.

Dunlopillo immer wieder!

Ware wurde gut verpackt geliefert. Die Qualität der Füllung ist o.k. Preis/Leistung stimmt. Der Schlafkomfort ist gegeben.

Einfach toll

Ein super Preis-Leistungs Verhältnis. Sehr gutes Produkt, dazu noch alllergiefrei und waschbar, Sehr schnelle Lieferung und sicher verpackt. Ich bin zufrieden. 😊

Ein sehr flauschige Kissen, ideal für jemanden geeignet, der es mag, weich zu liegen... Die Füllung ist zwar lose in der Kissenhülle, lässt sich aber dadurch sehr leicht aufschütteln

Gute Komfort, wird aber schnell flacher

Der gute Verarbeitung. Sehr bequem und elastisch. Die Höhe lässt aber schnell ab. Für mich aber kein Problem gewesen. Wenn ihr unbedingt ein Höhe Kissen wollt, nicht das richtiges.

Super Kissen

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kissen und kann es nur weiterempfehlen. Hier stimmt alles Material,Preis und Leistung

Freude zur Schlafenszeit

Diese Kissen begeistern mich immer wieder, genau die richtige Höhe um den Kopf zu stützen, herrlicher Schlaf ist gegeben, waschbar und Trockner fähig, alles bestens.

Geht so

Wir haben sie für unser Gästezimmer gekauft. Für den täglichen Gebrauch würde ich hochwertigere Kissen kaufen

Kopfkissen

Die Füllung war mir zu wenig zu weich und bleibt eine Kuhle, etwas vom alten Kissen aufgefüllt und fann ist das Super

Weiches, fluffiges Kissen

wirklich toll, sehr schön weich, vielleicht etwas zu wenig Füllung, aber ansonsten sehr zufrieden. Würde es wieder kaufen.

Tolles Kissen

Super weich bequem, kommt immer wieder in seine Form zurück, man schläft wie auf Wolken. Lieferung schneller als Angegeben.

gut genäht

Leider für mich sind die Kissen zu weich. Sonst ist die Qualität hochwertig.