Microfaserkissen Home, Kissen ist Allergikerfreundlich, weich und atmungsaktiv, Dunlopillo, Füllung: Polyester, Bezug: Polyester, Bauchschläfer, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Kopfkissen 40x80 cm, 80x80cm, ergonomisch, strapazierfähig, hochwertig

Dank des Reißverschlusses kann man sich sein individuelles Kissen portionieren.

Endlich: Erhohlsamer Schlaf...

Wie konnte ich nur schlafen ohne dieses Kissen? Stimmt: Nicht richtig! Die Stützfunktion ist ja mal der Hammer! Das erste Mal seit Jahren, das ich ohne Nacken/Rücken Schmerzen aufstehe ( zusätzlich mit dem Nackenkissen von Dunlopillo ) und ohne mich die halbe Nacht hin- und her gewälzt zu haben, weil das olle Kissen alle Ritt lang platt ist! Lieferung hat etwas gedauert, dafür ist das Dunlopillo sauber verarbeitet, man kann es an seine "Birne" anpassen, indem man von der Füllung etwas raus nimmt und wenn mal "was passiert", geht´s bei 60° in die Waschmaschine. Hey, das Ding geht mit in Urlaub. Ohne geht mal gar nichts mehr! Ich bin kein Roboter und werde auch nicht von Dunlopillo für eine gute Bewertung "gesponsert". Bin nur ein rundum zufriedener OTTO Kunde, dem ausser Dunlopillo nichts mehr ins Bett kommt. Mit Bettdecke und dem Nackenkissen in Sachen Schlafkomfort unschlagbar,- und ich habe zig Kissen "durch". Klares muß für erholsamen Schlaf ohne Nacken/Rückenschmerzen!

Dieses Kissen empfehle ich weiter!

Wir haben das Kissen gleich 2x bestellt und es nicht bereut. Auch nach 4 Monaten im Einsatz verhält sich das Kissen immer noch formstabil. Einmal kurz aufschütteln und die Fasern nehmen wieder die alte Form an. Mein Mann hat sein kleines Zusatzkissen zur Seite gelegt, weil ihn dieses Kissen bereits ausreichend unterstützt. Für dieses großartige Preis-Leistungs-Verhältnis gibt es 5 Sterne von uns!

Tolles, günstiges Kissen!

Die Füllung vom Kissen meines Mannes war schrecklich verklumpt und unbequem, da musste was neues her. Dieses Kissen hat wirklich ein top Preis Leistungs Verhältnis, stinkt nicht nach Chemie und behält auch nach ordentlichem zusammen knautschen seine Form. Die Lieferung erfolgte in einem riesigen Karton, dachte schon, da kommt eine ganze Matratze

Ein Kissen für kuschelige Nächte

Mit diesem Kissen wird jede Nacht ein Kuschelerlebnis. Die Füllung ist einfach herrlich weich, um sich darauf zu betten und sofort in einen angenehmen Schlaf zu fallen. Durch den eingebauten Reissverschluss ist es auch möglich, die Füllung nach Bedarf zu reduzieren oder auch später einmal komplett zu tauschen. Für den Preis einfach nur empfehlenswert.

Schön fluffig

Das Kissen ist schön fluffig, nicht zu hart aber auch nicht zu weich - genau richtig - man bekommt keine Nackenschmerzen und es riecht auch nicht unangenehm.

Super Kissen

Meine Probleme im Schulterbereich sind wie weggefegt. Würde dieses Kissen jederzeit wieder kaufen und auch wärmesten jedem empfehlen. Der Preis ist nicht zu toppen.

Tolles Kopfkissen

Schönes Kissen,riecht nach dem auspacken nur ein wenig. Angenehm weich und gute Verarbeitung. Immer wieder,schnelle Lieferung.

Super Kopfkissen

Sehr gute Qualität. Mein Mann und ich haben erst einmal reichlich Füllung aus den Kissen genommen, weil es uns zu viel des Guten war. Sehr gute Stützkraft.

Ich bin mit dem Kissen sehr zufrieden. Der Schlafkomfort ist wirklich gut und die Qualität überzeugt meiner Meinung nach für diesen geringen Preis.

Gutes Kissen

Dieses Kissen habe ich nun schon zum 2. Mal gekauft. DAs Qualitäts-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Haltbar, bequem und der Bezug ist waschbar.

Bei diesem Preis liegt man hier richtig

Ein weiteres Kissen musste her. Nach einer Weile viel die Wahl auf dieses Kissen. Es ist waschbar bei 60 Grad. Man kann es mit der Füllung oder ohne diese waschen. Zu beachten ist nur, fas wenn mit Füllung nur mit Waschmittel waschen. Weichspüler könnte die Kunststofffüllung verkleben. Daher einfach mit Waschmittel, egal, Discounter Waschmittel oder Marke ist egal. Ab in die Waschmaschine bei 60 Grad. Dann normales Waschprogramm mit Schleudern damit soviel Wasser aus der Füllung kommt wie möglich. Dann trocknet es schneller. Bitte nicht Handwäsche Programm, denn da steht das Kissen zu lange im Wasser und saugt zuviel Wasser auf. Somit pflegeleicht. Auch ist es sehr weich und auch sehr stabil, wegen der ausreichenden Füllmenge. Diese kann man wegen dem Reißverschluss noch verändern. Ich habe es gelassen wie es ist. Würde es wieder kaufen. Daher klare Empfehlung. Pro + 480 g Füllung + bei 60 Grad waschbar (Kissenbezug mit Füllung) + Reißverschluss Kontra - nichts bisher

Sehr dickes Kissen

Das Kissen ist prall gefüllt. Also nichts für Flachschläfer ;-) Wer gerne hochschläft ist hier sehr gut bedient.

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität, Füllung lässt sich individuell anpassen, stützt gut im Nackenbereich, wunderbar darauf geschlafen

Tolles Kissen

Ein sehr kuscheliges Kopfkissen. Sobald es ausgepackt war, nahm es seine richtige Größe an.

Preis Leistung stimmt

Passt soweit, das Kissen geht nach dem aufmachen noch etwas auf. Nicht direkt auspacken und verwenden.

Sehr gute Kissen

Sehr gute Qualität. Man merkt das es ein Qualitätsprodukt ist. Wir können es nur empfehlen! Ein guter Kauf!

Endlich wieder gut schlafen!

Nach einer kurzen Eingewöhnung, kann ich wieder super schlafen, würde ich immer wieder kaufen

Tolles Produkt

Es sieht hochwertig aus! Es ist sehr weich!Ich bin sehr zufrieden!ich würde es wiederkaufen!

Alles Super :)

Alles Super gelaufen :) super Artikel super Versand :) gibt nichts zu bemängeln.

Super Kissen zum Top-Preis!

Das Kissen erfüllt alle meine Erwartungen. Es kann durch den Reißverschluss individuell befüllt werden, es ist waschbar, mein Mann und ich schlafen prima auf dem Kissen, der Preis ist unschlagbar! Was will man mehr?

ist perfekt...................................😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Top Kissen

Für den Betrag ist das Kissen Super. Habe es seit paar Wochen und es fühlt sich immer noch weich und Kuschelig an.

Ich liebe sie

Habe ich nicht zum ersten Mal bestellt ich finde die Kissen Mega bequem

Sehr bequem

Gute Füllung schläft sich sehr gut

Kissen 80x80

Tolles Kissen. Nach dem auspacken geht es mega auf und ist super, super bauschig und fluffig.... für mich schrecklich da ich flach schlafe.....ABER man kann das Kissen mit einem Reißverschluss öffnen und so habe fast 3/4 der Füllung entfernt und habe mein persönliches perfektes Kissen. Mit dem Material könnt ich noch 3 Kissen befüllen oder habe Ersatz falls es in ein paar Monaten doch zu platt werden sollte. Ich würde es wieder kaufen !

Wir haben das Kissen gleich 2x bestellt und ...

Guter Schlafkomfort

Das Kissen lässt sich herrlich knautschen und in Form bringen, morgens wieder fluffig aufschütteln. Habe es jetzt seit 3 Monaten in Gebrauch und kann nicht feststellen, dass der Inhalt klumpen würde. Ein ähnliches Kissen einer anderen Marke war trotz Angabe eines größeren Füllgewichts flacher. Daher würde ich dieses hier bevorzugen. Wem es zu voluminös ist, kann durch den Reißverschluss problemlos Füllung entnehmen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍