rauch Schwebetürenschrank Tubona mit umfangreicher Innenausstattung und Passepartout

Sehr geräumiger Schrank

Wir sind echt froh den Schrank gekauft zu haben. Die Qualität ist einfach mega gut. Der Preis war auch unschlagbar... der Schrank ist sehr geräumig und einfach ein Hingucker in unserem Schlafzimmer. Der Aufbau hat leider etwas lange gedauert. Wegen der Kontaktbeschränkung in unserem Bundesland konnten wir den Aufbauservice leider nicht in Anspruch nehmen.

Der Traum meiner Frau

Anfangs waren wir unsicher, da wir erst eine Nummer größer wollten aber dieser Schrank hat eine perfekte Größe und bietet unglaublich viel Stauraum. Der Aufbau hat uns zwar ein kompletten Tag gedauert aber ging leicht von der Hand. Die Anleitung war zu verstehen. Nur zu empfehlen

Die Lieferung folgte wie angekündigt. Die ...

Die Lieferung folgte wie angekündigt. Die Aufbauservice funktionierte perfekt Der Schrank ist super geräumig und sehr schön. Ich bin sehr zufrieden damit..👍🏾😘😘😘👍🏾👍🏾👍🏾

Sehr geräumig

Der Aufbau hat schon ein paar Stunden gedauert,aber gut verarbeitet und erstaunlich viel Platz

Super Qualität

Der Schrank kam etwas eher als geplant. Leider fehlte bei der Lieferung ein Paket. Genau das wo auch noch die Schrauben drin waren, deswegen musste wir leider noch mal etwas länger warten. Aber der Schrank selber ist total schön. Die Qualität ist überraschend gut. Die Umrandung ist von vorne ein totaler Hingucker. Das einzige was nicht so schön ist, zwischen Schrank und der Umrandung ist ein weisses Brett was man von vorne sieht. Ansonsten alles super.

Schöner Schrank

Nach etwas Wartezeit kam der Schrank. Der Aufbau ging gut. Gutes Material sehr hochwertige und sieht wunderschön aus. Von dieser Serie haben wir noch 2 Möbelstücke. Das Schlafzimmer sieht jetzt wunderschön aus.

Super schöner Schrank

Sehr grosser und wunderschöner Schrank. Allerdings haben wir das Passepartout weggelassen, weil wir den Schrank sonst hätten "durchlöchern" müssen und er gefällt uns auch ohne sehr gut.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Der Schrank lies sich mit Anleitung gut aufbauen. Sieht optisch gut aus und ist auch gut verarbeitet. Würde ihn wieder kaufen und kann ihn empfehlen.

Sehr schöner Schrank!

Sehr praktischer Schrank. Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Nur bei Dr Aufbau einwenig kompliziert. Dafür sieht er gut aus!

Wunderschöner Kleiderschrank

Qualität passt auch. Sehr viel Platz und sieht wunderschön aus.

sehr schone artikel

muss 6 uhr zu montieren,aber aine gröse schrank,alles perfekt..lieferung ist perfekt..ich bin sehr zufrieden👌😍

Super zufrieden

Wunderschöner Schrank mit viel Stauraum. Sieht sehr modern und elegant aus vorallem mit der Beleuchtung.

sehr geräumig

viel Stauplatz Sehr gute Beleuchtung,für altbau ist sehr gut geeignet gute höhe

Sehr schöner Kleiderschrank

Passt sehr viel rein bin echt zufrieden aufbau etwas komplizierter..

Ein schöner zeitloser Schrank

Schrank ist sehr stabil..gute Innenausstattung..Schiebetüren perfekt