Samsung Galaxy-Xcover-Pro Smartphone (16 cm/6,3 Zoll, 64 GB Speicherplatz, 25 MP Kamera, Robustes Outdoor Smartphone)

Fast perfekt

Fast vollkommen zufrieden mit diesem Smartphone. Ganz wichtig: Es hat eine LED-Benachrichtigung!! Die habe ich sehr vermisst bei den Vorgängern. Was mich bei diesem Smartphone stört: Es ist einfach zu groß. Ich verstehe diesen Trend absolut nicht, die Smartphones immer größer machen zu müssen. Und nicht jeder schleppt eine Handtasche, Rucksack oder sonst etwas mit sich herum, um ein Handy zu transportieren. In die normale Hosentasche passt es wohl eher nicht mehr, leider. Bei Cargohosen klappt es zum Glück noch. Für das nächste Modell bitte: ein bisschen kleiner! (bis 6,0 Zoll zB), wieder eine LED-Benachrichtigungsleuchte (super Erfindung!) und auch wieder einen wechselbaren Akku. Ansonsten funktioniert alles reibungslos. Die Fotos sind gut und mit Dual-SIM ist "echtes" Dual-SIM gemeint. (Heißt: 2 Simkarten einlegbar + SD-Karte), IP68 ist auch nicht zu verachten, wenn man mal in einen stärkeren Regenguss gerät oder ähnliches.

Tolles Outdoor Smartphone

Ich bin sehr glücklich, daß ich mich für dieses Smartphone entschieden habe. Da ich bei Wind und Wetter draußen bin, brauchte ich etwas robustes, wasserdichtes. Das XCover überzeugt auf ganzer Linie. Absolute Kaufempfehlung

Echte Handwerker Handy

Mein Mann hat früher jedes Jahr Handy kaputt gemacht. Diese hält immer noch obwohl ist mehrere mal runter gelandet. Gute Qualität

Für Kenner!

Über den Bestell und Liefervorgang zu schreiben, ist leicht, alles in Ordnung. Das Smartphon ist meiner Ansicht nach überteuert, zu viel Extras die meiner Ansicht, nach nur für eingefleische Trekking Abenteurer wichtig sind. Wer damit klar kommt, erhält ein sehr gutes Teil.

Klasse Artikel

Hier stimmt Preis Leistung. Tolle Kamera, sehr gute Performence und gutes Aussehen

Bestes x cover ever

Bin total begeistert grösser schneller besser einfach ein tolles Handy

Super Gerät.

Gute Akkuleistung. Großes Display. Kann ich nur empfehlen.

Top Gerät liegt gut in der Hand und ist ...

Top Gerät liegt gut in der Hand und ist robust verbaut

Dieses Handy ist das Perfekte für Arbeit und ...

Dieses Handy ist das Perfekte für Arbeit und Freizeit

Zuverlässiges Smartphone zum günstigen Preis

Das Samsung Galaxy-Xcover-Pro Smartphone ist zuverlässig mit guter Akkulaufzeit. Den Akku kann man sogar herausnehmen und tauschen (falls mal notwendig). Monatlich wird das Smartphone von Samsung upgedatet, mittlerweile auf Android 11 (ist nicht selbstverständlich bei Smartphones in dieser Preisklasse). Das Smartphone ist außerdem wasserdicht (ich wasch es gelegentlich mit Wasser ab, ist wirklich dicht) und stoßfest. Ein keiner Nachteil ist höchstens dass das Smartphone schon ziemlich groß ist, praktisch wenn man was ansehen möchte, passt aber nicht mehr unbedingt in jede Hosentasche. Insgesamt ein sehr gutes Smartphone in dieser Preisklasse, bin sehr zufrieden, würde es wieder kaufen.

Passt alles...tolles Smartphone!!!

Bin vom Iphone auf dieses gewechselt und absolut zufrieden. Akku hält bis zu 2 Tage (je nach Nutzverhalten). Akku kann man selbst wechseln und Speicher erweitern...kann man beim Iphone nicht. Somit sehr nachhaltig! Vermisse das vorherige Smartphone nicht. Somit klare Kaufempfehlung!!!

Preis / Leistung passt

Erfüllt all meine Erwartungen . Haptik perfekt für mich ( liegt gut in der Hand und ist robust ) ,und technisch alles was ein Smartphone haben sollte . Und das Beste ( aus meiner Sicht ) ist der wechselbare Akku ! Klare Kaufempfehlung von meiner Seite aus.

Super Gerät

Nirgedwo günstiger gewesen als bei Otto ! 2 Wochen Lieferzeit dafür 379.. Top ! Gerät entspricht meinen Erwartungen und kann bedingunslos weiterempfohlen werden. Hatte schon das X Cover 4 was nahezu alles ausgehalten hat, bis auf den letzten Sturz ^^ Akku wechselbar, wasserdicht, staubgeschützt usw. Preis Leistung Super !

Tolles Handy

Ich habe mir vor kurzem dieses Handy bei Otto gekauft und bin sehr zufrieden damit. Ich hab lange nach einem neuen Handy von Samsung gesucht und.meine Entscheidung ist mir in sofern leicht gefallen, da es einen wechselbaren Akku hat. Das ist mir persönlich sehr wichtig. Ansonsten läuft es sehr gut mit mit Android 11. Vermissen tue ich die LED -Leuchte,der Arbeitsspeicher ist mit 4GB ein bisschen wenig, aber trotzdem ausreichend, man muss ihn nur regelmäßig bereinigen. Ansonsten ist das Cover Pro ein gutes Mittelklassehandy.Man muss ja auch nicht unbedingt so viel Geld ausgeben. Es hat alles was man so braucht. Daher kann ich es nur weiterempfehlen. Lieferzeit lag bei ca 4 Wochen, ist aber okay. Klare Kaufempfehlung.

Endlich ein vernünftiges Outdoor-Smartphone

Ein wirklich tolles Smartphone von Samsung für mich lediglich ein ganz kleines bisschen zu groß kann ich aber durchaus mit leben

Für einen chaotischen Teenie perfekt

Wir haben dieses Handy gekauft, weil es eben außergewöhnlich robust und trotzdem in Samsung Qualität ist. Es hat alles, was das Teenie Herz begehrt und es ist trotzdem stabil und griffig. Klare Kauf Empfehlung!!

Sehr schönes Handy

Auf jeden Fall schön nicht zu schwer. Leichte Bedingung schöne Fotos auch Filme kann man sehr schön gucken was Akku betrifft müssen noch warten aber im Moment ok. Wenn man es viel nutzt hält es so 8Stunden gut aus. Jedoch ist es uns nicht gelungen zu testen ob es auch einen Fall überlebt, trauen uns nicht hahahha sind vorsichtig. Aber im großen und ganzen meinem Mann gefällts!

Handy mit wechselbarem Akku

Endlich wieder ein Handy mit der Möglichkeit den Akku zu wechseln. Display super. Schnelles Internet. Super Kamera. Volle Sterne.

Perfektes Handy

Schnelle einfache und einfache Einrichtung, jeder Zeit wieder. Würde all meinen Freunden das Handy empfehlen, da auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt

Tolles Smartphone

Macht alles was es soll ohne Probleme, liegt sehr gut in der Hand und für den Outdoorbereich nur zu empfehlen!

Sehr gutes Smartphone

Das Telefon ist groß, nicht zu groß. Stabil gefertigt. Die Tasten außen machen einen guten Eindruck. Es lässt sich prima bedienen. Sehr gute Spachqualität und Übertragung. Viele Einstellmöglichkeiten, aber nicht überfrachtet.

super Handy

Dieses Handy bietet alles was man brauch, Staub- und Wasserdicht. Gut zu bedienen, läuft gut.

Samsung Qualität

Sehr gute Qualität. Sehr robust. Gut zu bedienen.

Ein gutes Outdoor Smartphone mit schwächen !!

Hatte mir vor einigen Tagen , das neue Outdoor Smartphone Samsung Galaxy Xcover Pro bestellt und war voller Vorfreude, da ich Beruflich viel draußen Unterwegs bin. Das Smartphone macht durch seinen gummierten Rahmen einen stabilen Eindruck und liegt gut in der Hand. Trotz das es nur ein TFT Display hat , ist die Auflösung sehr gut. Für den alltäglichen Gebrauch läuft das Smartphone hervorragend . Leider gibt es auch einige Schwächen , der Lautsprecher ist selbst bei voller Lautstärke zu leise und klingt schrecklich blechern, beim Einlegen einer anderen Simkarte muss jedes Mal erst die Rückseite und der Akku herausgenommen werden. Für Spiele ist der eingebaute Prozessor Exynos leider weniger geeignet. Fazit: gutes Smartphone für den alltäglichen Gebrauch!!!! Mir hat es leider nicht so gefallen , werde mich nach einem anderen Smartphone umschauen!!!!

Gutes, robustes Handy

Das Handy ist für ein Outdoor-Handy zwar etwas groß (für Hosentaschen etwas unpraktisch), aber das ist zu vernachlässigen, da alles andere super ist!

Tolles Outdoorhandy

Tolles Outdoorhandy. Liegt gut in der Hand. Macht gute Bilder.

Macht Spass....

...liegt gut in der Hand und macht alles was es soll ohne Macken. Im Outdoorbereich mal ein sehr gutes Handy. Schafft sonst nur CAT. Klare Kaufempfehlung

Ein gutes Outdoor Handy

Wir haben das Handy für unsere Tochter gekauft und sie ist voll zufrieden. Es hat eine gute Ausstattung in bewährter Samsung Qualität. Zur Zeit leistet das Handy für die Schule zusammen mit dem Tab einen sehr guten Dienst ins Sachen Homeschooling. Es hat eine gute Leistung und von Haus aus viel Speicherplatz, den man nach Bedarf aufstocken kann. Prädikat: Empfehlenswert.

samsun x cover 4 pro

Das handy macht genau das was es machen soll,ich kann nicht bestätigen das det fingerprint sensor nicht funzt.Am anfang macht der sensor so eine art lernprozess durch gilt auch für den nutzer,weil iss nun mal kein s20 weil darauf sollte halt auch nicht der fokus liegen.

Robust, praktisch und funktioniert

Mittelklasse, die aber auch im professionellen Business völlig ausreichend ist. Dazu robust, praktische Zusatzfunktionen (belegbare externe Tasten) und ohne Probleme. Navi, Geocaching, Dual Sim, Teams, Outlook, alles läuft...