Cluty Geldbörse, echt Leder, Made in Italy

Ganz super toll!

Ein Geldbeutel wie er sein soll! Passt viel rein und man kann einfach den Reißverschluss zuziehen!

Sehr schöne Geldbörse

Die Geldbörse sieht toll aus mit dem schönen Leder und dem goldenen Reißverschluss. Sie hat eine angenehme Form, ausreichend Fächer für Karten und andere Utensilien. Das Fach für Kleingeld wird mit einem Reißverschluss geschlossen. Das Leder im Inneren der Geldbörse ist heller als das äußere und wirkt sehr elegant.

Tolle Geldbörse

Groß genug, mit vielen kleinen Fächern für Karten usw. und natürlich auch für das Geld ;-) Mir gefällt die Farbe sehr gut. Es gibt meiner Meinung nach nichts zu beanstanden.

Superweiche Geldbörse

Die Farbe ist genauso wie beschrieben. Größe ist super für große Geldscheine. Das Leder ist schön weich und griffig. Super Geldbörse für wenig Geld.

Geldbörse

Schönes Portemonnaie, gutes Leder, tolles Innenfutter mit Einteilungen für Karten und Kleingeld.Super Preis!

Tolles Portemonnaie

Wunderschöne Farbe Gelb. Sehr wertige Geldbörse mit vielen Kartenfächern. Passt gut zu meiner Liebeskind Tasche in yellow.

Schöne Geldbörse

Hat eine schöne Größe passt alles rein Ausweis Autopapiere das war wichtig gutes Leder

Schönes Portemonaie, Kaufempfehlung, würde ich wieder kaufen...

Tolle geldbörse

Sehr schöne Geldbörse. Jedoch dauert es bis der Gestank innen weg ist

Sehr schöne Geldbörse!

Sehr schöne Geldbörse! Leder, bequem. Es gibt ein Fach für die Kleingeld. Benutze ich es gerne!

Geldbörse

Super Farbe, Verarbeitung top. Alles passt rein. Nur zu empfehlen

schick

schicker Geldbeutel mit viel Platz. Sogar das Handy passt rein!