Cluty Umhängetasche, echt Leder, Made in Italy

Fast perfekt

Tasche aus festem Leder mit genarbter Struktur. Die Größe ist ausreichend für das nötigste. Mir gefallen auch die Silberfarbenen Schnallen und der RV gut, sehen nicht nach günstig aus. Schön auch die beiden äußeren RV-Fächer. Minuspunkt ist der etwas zu knappe Gurt, um sie crossbody zu tragen. Zur Retoure führte aber der sehr große feste Boden in der Tasche. Damit sieht sie selbst im leeren Zustand unförmig aus und ist zu sperrig am Körper zu tragen. Auf dem Foto wirkte sie schmaler.

Plastikreißverschlüsse haben mich gestört

Die Tasche ist klein, eben für das Nötigste. Es ist ein schönes Leder und alles gut verarbeitet. Doch die Plastikreißverschlüsse fand ich wirklich sehr unschön. Dadurch wirkt die Tasche "billig". Metallreißverschlüsse hätten hier wertiger und stylischer ausgesehen. Schade. Ging zurück.

Mittelmäßig

Ich brauche ganz dringend eine graue Tasche wegen grau- silbernen Sneakern. Aus Leder, weil sie dann viel länger hält. PU und sonstiges Lederimitat wird mit der Zeit porös und geht kaputt. Meine Tasche(n) trage ich jahrelang. Ich halte nichts von Taschen als Mode Accessoire, sondern brauche sie wirklich nur um meine „7 Sachen“ zu transportieren. Deswegen habe ich eine sportliche schwarze Camel die ich meistens trage und eine mittelgroße Tasche in nude. Somit sind für mich alle Farben abgedeckt 😅😊 Was mich an dieser hier stört, ist das merkwürdige Leder, sie riecht auch sehr chemisch, der Riemen ist sehr schmal. Der Taschenboden ist zu breit und steht dann beim diagonalen Tragen seltsam ab. Ich weiß auch nicht! 🙄 Größe würde mir langen für leichten Geldbeutel, kleinen Schlüsselbund, Taschentücher, Lippenpflegeschicht, kleines Desi, kleine Handcreme, paar Medikamente, etc. Ein kleiner Schirm würde auch reinpassen, den trage ich nicht, weil mir dann die Schulter abfällt. 🤷🏻‍♀️😄

An sich tolle Tasche

Leider fand ich den Umhängegurt zu knapp bemessen,

Kleine Tasche

Die Tasche ist eigentlich sehr schön für den Preis, nur was mich ärgert ist, dass die Tasche ein schwarzes innenfutter hat, ich finde wenn man was vorstellt das nicht dem Bild entspricht find ich sehr schade, ich bestell nicht ein weißes T-shirt und bekomme ein graues oder schwarzes geliefert.

Für den Preis in Ordnung

Material ist für den Preis in angemessen. Aber natürlich auch nicht so berauschend. Leider ist die Farbe in Rot nicht so kräftig, wie ich es mir erhofft hatte.

Boden zu breit

Sehr schönes Leder in cooler Farbe.Mir war allerdings der Boden zu breit für so eine kleine Tasche, sieht unproportioniert und komisch aus beim Ausgehen.

Tasche

Diese Tasche ist so winzig das sie für mich nicht ausreicht war ein fehlkauf. Aber meine Tochter findet sie top. Darum durfte sie bleiben

Farbe stimmt nicht mit Abbildung überein

Habe die Tasche in Farbe mint bestellt. Abgebildet ist ein kräftiges grün als Farbe mint. Erhalten habe ich wirklich die Farbe mint (wie man sich mint vorstellt) und nicht wie in der Produktanzeige als kräftiges grün angezeigt. Daher auch nur 3 Sterne, da ich das als irreführend empfinde. Hier sollte die Abbildung des Produkts farblich von OTTO korrigiert werden! Wenn die Farbe des Produkts korrekt dargestellt worden wäre, hätte ich 5 Sterne vergeben. Ansonsten ist die Tasche sehr schön, Leder (noch) etwas starr. Reißverschlüsse wie abgebildet, Verarbeitungsqualität sehr gut.

liebe keine Fächer vorne und hinten als solche

guter Gedanke mit den außen fächern jedoch schlecht durchgeführt. Das Futter der Tsche guckt an den Seiten heaus, da die Fächer -Reisverschlüsse zu früh enden und die Fächer nicht um die Ecken zugenäht wurden.

eine schöne Tasche ,aber...

ich habe mir zwei Taschen bestellt.in grün und mint.."grüne"Tasche habe sehr schnell bekommen, Tüte aufgemacht , Tasche gesehen und gleich wieder eingepackt.geht ,leider, zurück.die Farbe ist soooo langweilig blas und eher graudreckiggrün. würde diejenigen empfehlen,die Pastellfarbene Klamotten tragen,da passen die Taschen besser..und ich bin gespannt wie "Mint" aussieht.soll in paar Tagen ankommen

Vielleicht in einer anderen Farbe besser

Die Tasche hat mir eigentlich gut gefallen. Die Größe ist super und hat so viele Fächer. Leider war die Farbe nicht wirklich Cognac, sondern eher Orange und wenn das tatsächlich echtes Leder ist, sieht es auf gar keinen Fall so aus. Also habe ich sie doch zurück geschickt.

Echtes Leder, aber...

Die Tasche ist aus echtem Leder und dafür recht günstig, aber die Farbe ist überhaupt nicht wie auf dem Foto abgebildet. Eher Richtung Curryton, was ich mag, aber die Reißverschlüsse setzen sich farblich ab und sie sind Silber und nicht Gold. Geht zurück

Wieder kein richtiges gelb !

Das Gelb ist ein Ocker - mit einem Hauch ins grünliche - schade - ich suche gelb ! Ist jetzt schon die 2.Tasche die ich bei Otto bestelle und die dem Bild nicht entspricht !

Hm....

Mir gefiel sie überhaupt nicht und Gurt für mich zu kurz.

Klein aber fein

Die Tasche sieht nicht schlecht aus, aber mir war sie doch zu klein. Sie sah verlor sich bei mir irgendwie.

Die Tasche ist sehr klein,passt nur ...

Die Tasche ist sehr klein,passt nur Taschentücher und Telefon, Stoff ist hart, deswegen zurücksenden.

schöne Tasche

das Leder ist schön, leider passt nicht alles in diese Tasche, doch etwas zu klein. Sonst ist diese Tasche schön.

Eine sehr schöne Tasche.

Die Tasche ist sehr schön. Allerdings ist sie etwas klein. Ich wollte sie für den täglichen Gebrauch.

Schade!!!

Die Ausstattung ist gut. Das ist alles was es zu sagen gibt. Ich schicke zurück. Das ist schade!

Gut

Schöne große aber die Farbe nicht so toll, heller als in Bild sonst ist okay.

Schön, aber zu klein

Ich habe ein bisschen größere Tasche erwartet, daher ging die Tasche leider zurück.

Schlecht

Qualität nicht wie erwartet. Eher schlecht. Daher zurück

Mir persönlich gefällt sie nicht . Deswegen ...

Mir persönlich gefällt sie nicht . Deswegen geht sie zurück

Cluty Umhängetasche (1-tlg) .Leider sehr zu ...

Cluty Umhängetasche (1-tlg) .Leider sehr zu klein für mich