Cluty Umhängetasche, echt Leder, Made in Italy

Bin begeistert

Sehr schön, gut verarbeitet, Tasche hat einen eingearbeiteten Boden, sieht hochwertig aus. Farbe ist etwas anders , wie auf der Abbildung. Eher ein helles blau, sieht toll aus.

Tolle Echtledertasche!

Für den Preis eine Echtledertasche, das begeisterst mich. Allerdings ist die gelieferte Tasche teils schief genäht, sodass ich sie vermutlich nochmal neu bestellen werde.

Toller artikel

Tasche war für meine frau ihr hats gefallen war zufrieden

Schöne kleine Tasche

Habe schon länger nach einer kleinen schwarzen Tasche gesucht, in die für unterwegs und zum Ausgehen nur das Handy und die wichtigsten Dinge passen. Die Verarbeitung ist gut, der Preis angemessen. In den beiden äußeren Reißverschlusstaschen findet alles Platz, was schnell griffbereit sein soll. Der Gurt ist lang genug, um sie crossbody zu tragen. Durch das strukturierte Leder ist sie nicht ganz so elegant wie erhofft, aber okay.

Klein aber fein

Brauchte noch eine Tasche zu einer Hochzeit - viele sind zu klein oder zu groß und sehen dann klobig aus. Diese hier ist genau richtig.. Qualitativ sehr hochwertig, es riecht auch richtig nach Leder wenn ihr sie auspackt. Gute Verarbeitung der Reißverschlüsse und insgesamt ist sie sehr stabil. Einen Stern Abzug gibt's für die Farbe - auf dem Bild sieht sie eher nach grasgrün aus - ich würde es aber eher als ein dunkles Mitgründer sehen.

Genau die richtige Größe

Ich habe eine nicht ganz so kleine, aber auch nicht zu grosse Tasche gesucht. Diese Größe ist genau richtig für Portemonaie, Schlüsselbund ,Handy, Taschentücher und was man sonst so für Kleinigkeiten braucht. Schönes leuchtendes Rot. Lediglich der Tragegurt hätte etwas länger sein können. Aber die Tasche gefällt mir wirklich gut und daher empfehle ich sie gerne weiter

Kleine Handtasche

Bin begeistert von dieser schönen schwarzen Tasche. Weiches Leder und gute Verarbeitung. Sie wird bestimmt zum Lieblingsstück. 👍Gerne auch noch in einer anderen Farbe. Für den Preis unschlagbar. 👍👍

Für den Preis super

Manche schrieben hier, sie würde stinken - das kann ich nicht bestätigen. Farbe wie abgebildet. Macht einen qualitativ guten Eindruck. Gurtlänge absolut ausreichend. Stauraum für meine Bedürfnisse perfekt (bei vielen Kommentaren/Bewertungen kann man sich nur wundern - die Maße sind doch angegeben!!!).

schöne Tasche

schöne Tasche, recht klein, aber für meine Verhältnisse zu kurz, dachte, der Gurt wäre deutlich länger, zumindest sah es auf dem Bild so aus, aber für mich wie gesagt zu kurz aber auch zu klein, daher ging sie zurück, schade, ansonsten ist es eine echt schöne Ledertasche.

Praktische Tasche,

habe ich auch in der Farbe mint gekauft, die mit der Abbildung übereinstimmt. Das ist bei dieser hier nicht so; Die Abbildung ist rosafarben, die Tasche ist real ein sehr blasses 'Flieder -

Hübsche Tasche

Eine hübsche Tasche in hellrot, das fast ein bisschen Orange-Stich hat. Die Tasche geht aber zurück, da ich 2 Taschen zur Auswahl bestellt habe, habe mich für eine kleinere Tasche entschieden.

Echtes Leder zum guten Preis

Gute Tasche mit vielen kleineren Fächern. Einzig alleine die Farbe ist etwas blasser als auf den Bildern. Ist kein Türkisblau, sondern eher leicht gräulich und blasser.

Schick

Diese Tasche ist schick, nur muss wirklich geplant werden, was wirklich benötigt wird. sah auf den ersten Blick geräumiger aus als sie dann war.

Sportlich,Elegante Handtasche

Eine Tasche für sportliche und elegante Kleidung.Mir war die Tasche etwas zu klein,besonders die Seitenfächer.Deshalb ging die Tasche zurück.

Optik gut

Eine Tasche für jeden Tag. Genug Platz für meine Utensilien , die Frau so benötigt. Passt zu sportlicher aber auch zu eleganteren Outfits.

Schöne kompakte Tasche mit vielen Fächern. ...

Schöne kompakte Tasche mit vielen Fächern. Der Riemen ist verstellbar und lässt sich gut für jede Figur anpassen.

schöne Tasche

die Form und die Qualität sind sehr schön, leider entspricht die Farbe nicht der Abbildung, eher Senf, sehr schade, ging zurück

Schicker Begleiter

Eine praktische Tasche für die „kleinen“ Ausflüge im Leben. Der Boden könnte etwas schmaler sein, damit sie nicht so aufträgt.

Schöne Tasche

Ich habe mir die Tasche in 2 Farben bestellt, die gelbe ist allerdings viel dunkler als abgebildet, daher geht sie zurück.

Kleine Feine

Tasche nicht zu gross, nicht zu klein, passt gut was rein. Material fühlt sich gut an. Für den Preis zu empfehlen

Handtasche

Diese kleine Handtasche zu einem guten Preisleistungsverhältnis ist sehr praktisch und hat eine wirklich gute Qualität.

Süsse, kleine Ledertasche

Genau so eine Tasche habe ich gesucht. Größe ist perfekt und durch den breiten Boden passt eine Menge in die Tasche.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Tasche ist gut verarbeitet und passt zu vielem durch ihre unaufgeregte Aufmachung. Vielseitig einsetzbar.

Prima Tasche

Die Tasche gefällt mir gut, sie hat eine Größe wie ich sie wollte und das Blau ist ebenfalls schön.

Rot fällt auf

Eine schöne leuchtende Handtasche aus echtem Leder. Die fällt auf. Ich mag das Leder.

toller Artikel

Die Tasche ist toll und sehr gut verarbeitet, würde ich weiter empfehlen

Super Tasche

Tasche super ,Farbe ,Form, aber für meine Zwecke zu klein.

Eine super günstige Tasche

Einfache Handtasche aus Leder, zu dem Preis einfach unschlagbar

Sehr knalliges rot,

sehr weiches Leder. Wird einwenig auf „alt“ getrimmt.

Sieht gut aus

Farbe und Beschreibung stimmen über ein klasse Angebot