Cluty Umhängetasche, echt Leder, Made in Italy

Schöne stabile praktische Tasche

Hier passt rein was rein muss. Geldbörse, Handy, Schlüssel, Taschentücher. Etwas Platz bleibt dann noch für was auch immer man noch so benötigt. Leder ist weich, aber nicht labberig. Stabiler Boden. Nach einem Fehlkauf ( war schön aber am Ende passte nicht alles notwendige hinein). DIESMAL gleich ausprobiert und siehe da...endlich eine Alltagstasche. Freue mich und kann sie empfehlen. Preis und Farbauswahl sind ebenfalls ein Pluspunkt. Super praktisch sind die zusätzlichen Reißverschlüsse vorne und hinten.

Meine Frau ist vollkommen zufrieden. Hier ...

Meine Frau ist vollkommen zufrieden. Hier gibt es kaum etwas zu beanstanden. Angefangen bei der hochwertig aussehenden Optik bis hin zu der einwandfreien Verarbeitung. Die Tasche sieht dabei (farblich) in echt fast exakt so aus wie auf den Bildern und bietet zudem genügend Platz für alle möglichen Dinge. Besonders gefallen haben aber vor allem die zahlreichen Fächer

Einfach nur toll

Bin voll zufrieden mit der kleinen aber tollen Tasche. Gute Größe und auch die Verarbeitung ist sehr gut ,ein kleiner nähfaden verrutscht aber es ist eben Handarbeit und der Hersteller hat gut gearbeitet ich liebe die Tasche jetzt schon! Dankeschön!!!

Tolle Tasche

Tolle Tasche in Echtleder zu einem sehr günstigen Preis. Kompakte Größe und trotzdem viel Platz. Sieht hochwertig aus.

Tolle kleine Tasche

Genauso eine Tasche habe ich schon lange gesucht , es passt einiges rein , bin sehr zufrieden

Anschaffung die sich lohnt

Anschaffung die sich lohnt. Das kann ich von dieser Handtasche behaupten. Sie hat drei Fächer so dass genug Stauraum für einen großen Geldbeutel, Handy, Taschentücher und so weiter vorhanden ist. Die Farbe ist sehr schön und gut kombinierbar.

Die Tasche ist sehr praktisch,leicht. ...

Die Tasche ist sehr praktisch,leicht. Interessante Form. Größe ist optimal, - nicht groß, aber, auch nicht zu klein! Genau dass wollte meine Mutter.

Schöne Tasche

Brauchte sie als Kombiartikel zu ein Paar Schuhen, wenn ich mit dem Hund gehe. Farbe passt perfekt. Super, und man kann alles was man braucht hineinpacken.

Sehr schöne Handtasche

Praktische kleine Tasche

Die Tasche ist klein und für die wichtigsten Dinge, die man mitführen möchte, geeignet. Das Leder ist weich und die Verarbeitung ist gut.

Schicke Tasche , toller Preis

Meine Enkeltochter ist vollkommen zufrieden. Hier gibt es kaum etwas zu beanstanden. Angefangen bei der hochwertig aussehenden Optik bis hin zu der einwandfreien Verarbeitung. Die Tasche sieht dabei (farblich) in echt fast exakt so aus wie auf den Bildern und bietet zudem genügend Platz für alle möglichen Dinge. Besonders gefallen haben aber vor allem die zahlreichen Fächer

Tolle kleine Tasche!

Habe lange nach einer Tasche aus Leder gesucht die nicht zu klein, nicht zu groß und nicht zu teuer ist... Bin endlich fündig geworden! Sehr gute Aufteilung , alle Fächer mit Reißverschluss verschließbar, bietet viel Platz und hat eine sehr schöne Farbe! Sobald der etwas strenger Geruch verfliegt, werde ich sie in Gebrauch nehmen.

Duftet herrlich nach Leder

Das ist die richtige Größe für Events wenn man wichtige Dinge mitnehmen muß und sonst nix. Ich liebe die Maserung und den Duft nach Leder. Ich habe das wunderschöne Grau und das Schwarz. Man kann sie sogar sehr gut cross over tragen weil ma den Gurt sehr verlängern kann. Ich freue mich sehr , sie für dieses kleine Geld bekommen zu haben.

Das weiche Leder gefällt mir sehr gut. Hier passt rein was rein muss. Geldbörse, Handy, Schlüssel, Taschentücher. Etwas Platz bleibt dann noch für was auch immer man noch so benötigt. Stabiler Boden. Freue mich und kann sie empfehlen. Preis ist ebenfalls ein Pluspunkt. Super praktisch sind die zusätzlichen Reißverschlüsse vorne und hinten.

Einfach TOLL

Dieser Tasche habe ich bereits Schwarz ,Rot und jetzt Blau . Habe ihn alle schmalen Schultergurt abgeschnitten und neuen breiten Schultergurt bei Otto-Partner bestellt ,dort Riesenauswahl,sehr Praktisch,sehr Empfehlenswert.! Werde noch Cognac kaufen .

Total schön und tolles Leder

Bin wirklich begeistert, auch die Maserung gefällt mir sehr, ich finde sie wirklich schön. Hab ich für meine Mutter gekauft und versuche noch, sie zu anderen Farben zu überreden! Ich trage nie Handtaschen, aber ansonsten würde ich sie mir in jeder Farbe bestellen. Ich finde auch die Form so Klasse.

Absolut ideal

Ich habe immer eine kleine Tasche - Täschlein gesucht , in die man nur das nötigste packt, Portemonnaie, Papiere, Schlüssel, Tachentücher und Handy natürlich. Innen sind Fächer und außerhalb auf jeder sein ein Fach mit Reißverschluss. Die Qualität einwandfrei. Meine Empfehlung allemal.

Mega Tasche,

Passt alles rein was ich brauche,tolle Verarbeitung,würde ich immer wieder kaufen.

Perfekt

Sehr schöne kleine Tasche mit viel Stauraum, schönes Leder, solide verarbeitet.

schöne Tasche

mir gefällt diese kleine Tasche richtig gut, mehr Größe brauche ich nicht, es passt alles rein und ich habe ihr noch einen anderen Gurt verpasst, den man austauschen kann, der Preis für eine Ledertasche ist voll Okay... meine Empfehlung

Prima Alltag taugliche Tasche

Habe mir diese kleine Tasche gekauft um sie mit zur Arbeit oder zum Doc etc. mitzunehmen, dafür ist sie perfekt. Handy ,Portemonnaie ,Taschentücher,Schlüssel und Maske passen problemlos hinein. Die Tasche macht einen wertigen robusten Eindruck…. Gefällt mir sehr gut.

Eine ganz, ganz tolle Tasche!

Die Tasche ist super, nicht zu groß aber ich bekomme alles hinein, was ich brauche. Brillenetui, Geldbörse, Kosmetika, Schlüssel. Habe mir noch zwei Taschen in einer anderen Farbe bestellt. Am liebsten würde ich alle Farben bestellen so schön ist die Tasche.

Schönes Täschchen in angenehmer Farbe

Solide verarbeitetes, stabiles Täschen, in dem dank der Reißverschlussfächer alles Notwendige ordentlich und sicher verstaut werden kann. Ohne Schnickschnack, besticht das praktische Design durch die schöne, abgerundete Form und die griffige Oberfläche.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Das Rot fällt sogar ein bisschen intensiver aus. Kein Geruch, wie das ja oft bei günstigen Artikeln vorkommt

👍👍👍👍👍

Einfach gut! Relativ weiches Leder. Wer eine kleine Ledertasche sucht, in der Portemonnaie, Handy und sonstige Kleinigkeiten verstauen will, macht nichts falsch. Ich wollte mal wieder eine handliche Tasche! Bin sehr zufrieden!

TOP!

Habe die Tasche in mehreren Farben gekauft und kann sie uneingeschränkt empfehlen. Edles, weiches Echtleder, perfekte Größe, sehr günstiger Preis. Dazu sehr gut verarbeitet und in einer Farbe, nach der ich schon lange gesucht hatte.

Schöne Tasche

Da ich mehrere Taschen zur Auswahl bestellt habe, musste die zurücksendenden. Die andere hat mir einfach besser gefallen. Aber diese Tasche finde ich auch schön, nur die war zu kurz im Vergleich zur anderer.

Sehr gute Handtasche

Die Handtasche ist einfach super. Preis ist unschlagbar. Eine Ledertasche und noch gut verarbeitet. Sie ist zwar klein, aber es passt alles rein. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Top Angebot. Danke Otto

Super Tasche

Festes Leder, sehr gute Verarbeitung. Ich wollte eine kleine Tasche, da ich mit meiner großen Tasche nur am " suchen" war. Bin super zufrieden. Extra Fächer sind vorhanden, mit Reisverschluss.