Cluty Umhängetasche, echt Leder, Made in Italy

Schöne stabile praktische Tasche

Hier passt rein was rein muss. Geldbörse, Handy, Schlüssel, Taschentücher. Etwas Platz bleibt dann noch für was auch immer man noch so benötigt. Leder ist weich, aber nicht labberig. Stabiler Boden. Nach einem Fehlkauf ( war schön aber am Ende passte nicht alles notwendige hinein). DIESMAL gleich ausprobiert und siehe da...endlich eine Alltagstasche. Freue mich und kann sie empfehlen. Preis und Farbauswahl sind ebenfalls ein Pluspunkt. Super praktisch sind die zusätzlichen Reißverschlüsse vorne und hinten.

Fast perfekt

Tasche aus festem Leder mit genarbter Struktur. Die Größe ist ausreichend für das nötigste. Mir gefallen auch die Silberfarbenen Schnallen und der RV gut, sehen nicht nach günstig aus. Schön auch die beiden äußeren RV-Fächer. Minuspunkt ist der etwas zu knappe Gurt, um sie crossbody zu tragen. Zur Retoure führte aber der sehr große feste Boden in der Tasche. Damit sieht sie selbst im leeren Zustand unförmig aus und ist zu sperrig am Körper zu tragen. Auf dem Foto wirkte sie schmaler.

Meine Frau ist vollkommen zufrieden. Hier ...

Meine Frau ist vollkommen zufrieden. Hier gibt es kaum etwas zu beanstanden. Angefangen bei der hochwertig aussehenden Optik bis hin zu der einwandfreien Verarbeitung. Die Tasche sieht dabei (farblich) in echt fast exakt so aus wie auf den Bildern und bietet zudem genügend Platz für alle möglichen Dinge. Besonders gefallen haben aber vor allem die zahlreichen Fächer

Plastikreißverschlüsse haben mich gestört

Die Tasche ist klein, eben für das Nötigste. Es ist ein schönes Leder und alles gut verarbeitet. Doch die Plastikreißverschlüsse fand ich wirklich sehr unschön. Dadurch wirkt die Tasche "billig". Metallreißverschlüsse hätten hier wertiger und stylischer ausgesehen. Schade. Ging zurück.

Einfach nur toll

Bin voll zufrieden mit der kleinen aber tollen Tasche. Gute Größe und auch die Verarbeitung ist sehr gut ,ein kleiner nähfaden verrutscht aber es ist eben Handarbeit und der Hersteller hat gut gearbeitet ich liebe die Tasche jetzt schon! Dankeschön!!!

Bin begeistert

Sehr schön, gut verarbeitet, Tasche hat einen eingearbeiteten Boden, sieht hochwertig aus. Farbe ist etwas anders , wie auf der Abbildung. Eher ein helles blau, sieht toll aus.

Tolle Tasche

Tolle Tasche in Echtleder zu einem sehr günstigen Preis. Kompakte Größe und trotzdem viel Platz. Sieht hochwertig aus.

Tolle kleine Tasche

Genauso eine Tasche habe ich schon lange gesucht , es passt einiges rein , bin sehr zufrieden

Mittelmäßig

Ich brauche ganz dringend eine graue Tasche wegen grau- silbernen Sneakern. Aus Leder, weil sie dann viel länger hält. PU und sonstiges Lederimitat wird mit der Zeit porös und geht kaputt. Meine Tasche(n) trage ich jahrelang. Ich halte nichts von Taschen als Mode Accessoire, sondern brauche sie wirklich nur um meine „7 Sachen“ zu transportieren. Deswegen habe ich eine sportliche schwarze Camel die ich meistens trage und eine mittelgroße Tasche in nude. Somit sind für mich alle Farben abgedeckt 😅😊 Was mich an dieser hier stört, ist das merkwürdige Leder, sie riecht auch sehr chemisch, der Riemen ist sehr schmal. Der Taschenboden ist zu breit und steht dann beim diagonalen Tragen seltsam ab. Ich weiß auch nicht! 🙄 Größe würde mir langen für leichten Geldbeutel, kleinen Schlüsselbund, Taschentücher, Lippenpflegeschicht, kleines Desi, kleine Handcreme, paar Medikamente, etc. Ein kleiner Schirm würde auch reinpassen, den trage ich nicht, weil mir dann die Schulter abfällt. 🤷🏻‍♀️😄

Tolle Echtledertasche!

Für den Preis eine Echtledertasche, das begeisterst mich. Allerdings ist die gelieferte Tasche teils schief genäht, sodass ich sie vermutlich nochmal neu bestellen werde.

Anschaffung die sich lohnt

Anschaffung die sich lohnt. Das kann ich von dieser Handtasche behaupten. Sie hat drei Fächer so dass genug Stauraum für einen großen Geldbeutel, Handy, Taschentücher und so weiter vorhanden ist. Die Farbe ist sehr schön und gut kombinierbar.

Die Tasche ist sehr praktisch,leicht. ...

Die Tasche ist sehr praktisch,leicht. Interessante Form. Größe ist optimal, - nicht groß, aber, auch nicht zu klein! Genau dass wollte meine Mutter.

An sich tolle Tasche

Leider fand ich den Umhängegurt zu knapp bemessen,

Kleine Tasche

Die Tasche ist eigentlich sehr schön für den Preis, nur was mich ärgert ist, dass die Tasche ein schwarzes innenfutter hat, ich finde wenn man was vorstellt das nicht dem Bild entspricht find ich sehr schade, ich bestell nicht ein weißes T-shirt und bekomme ein graues oder schwarzes geliefert.

Für den Preis in Ordnung

Material ist für den Preis in angemessen. Aber natürlich auch nicht so berauschend. Leider ist die Farbe in Rot nicht so kräftig, wie ich es mir erhofft hatte.

Boden zu breit

Sehr schönes Leder in cooler Farbe.Mir war allerdings der Boden zu breit für so eine kleine Tasche, sieht unproportioniert und komisch aus beim Ausgehen.

Schöne Tasche

Brauchte sie als Kombiartikel zu ein Paar Schuhen, wenn ich mit dem Hund gehe. Farbe passt perfekt. Super, und man kann alles was man braucht hineinpacken.

Tasche

Diese Tasche ist so winzig das sie für mich nicht ausreicht war ein fehlkauf. Aber meine Tochter findet sie top. Darum durfte sie bleiben

Toller artikel

Tasche war für meine frau ihr hats gefallen war zufrieden

Sehr schöne Handtasche

Farbe stimmt nicht mit Abbildung überein

Habe die Tasche in Farbe mint bestellt. Abgebildet ist ein kräftiges grün als Farbe mint. Erhalten habe ich wirklich die Farbe mint (wie man sich mint vorstellt) und nicht wie in der Produktanzeige als kräftiges grün angezeigt. Daher auch nur 3 Sterne, da ich das als irreführend empfinde. Hier sollte die Abbildung des Produkts farblich von OTTO korrigiert werden! Wenn die Farbe des Produkts korrekt dargestellt worden wäre, hätte ich 5 Sterne vergeben. Ansonsten ist die Tasche sehr schön, Leder (noch) etwas starr. Reißverschlüsse wie abgebildet, Verarbeitungsqualität sehr gut.

Nicht gekommen

Dieser Artikel wurde nicht geliefert 😖 😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔

liebe keine Fächer vorne und hinten als solche

guter Gedanke mit den außen fächern jedoch schlecht durchgeführt. Das Futter der Tsche guckt an den Seiten heaus, da die Fächer -Reisverschlüsse zu früh enden und die Fächer nicht um die Ecken zugenäht wurden.

Schöne kleine Tasche

Habe schon länger nach einer kleinen schwarzen Tasche gesucht, in die für unterwegs und zum Ausgehen nur das Handy und die wichtigsten Dinge passen. Die Verarbeitung ist gut, der Preis angemessen. In den beiden äußeren Reißverschlusstaschen findet alles Platz, was schnell griffbereit sein soll. Der Gurt ist lang genug, um sie crossbody zu tragen. Durch das strukturierte Leder ist sie nicht ganz so elegant wie erhofft, aber okay.

Klein aber fein

Brauchte noch eine Tasche zu einer Hochzeit - viele sind zu klein oder zu groß und sehen dann klobig aus. Diese hier ist genau richtig.. Qualitativ sehr hochwertig, es riecht auch richtig nach Leder wenn ihr sie auspackt. Gute Verarbeitung der Reißverschlüsse und insgesamt ist sie sehr stabil. Einen Stern Abzug gibt's für die Farbe - auf dem Bild sieht sie eher nach grasgrün aus - ich würde es aber eher als ein dunkles Mitgründer sehen.

eine schöne Tasche ,aber...

ich habe mir zwei Taschen bestellt.in grün und mint.."grüne"Tasche habe sehr schnell bekommen, Tüte aufgemacht , Tasche gesehen und gleich wieder eingepackt.geht ,leider, zurück.die Farbe ist soooo langweilig blas und eher graudreckiggrün. würde diejenigen empfehlen,die Pastellfarbene Klamotten tragen,da passen die Taschen besser..und ich bin gespannt wie "Mint" aussieht.soll in paar Tagen ankommen

Praktische kleine Tasche

Die Tasche ist klein und für die wichtigsten Dinge, die man mitführen möchte, geeignet. Das Leder ist weich und die Verarbeitung ist gut.

Genau die richtige Größe

Ich habe eine nicht ganz so kleine, aber auch nicht zu grosse Tasche gesucht. Diese Größe ist genau richtig für Portemonaie, Schlüsselbund ,Handy, Taschentücher und was man sonst so für Kleinigkeiten braucht. Schönes leuchtendes Rot. Lediglich der Tragegurt hätte etwas länger sein können. Aber die Tasche gefällt mir wirklich gut und daher empfehle ich sie gerne weiter

Schicke Tasche , toller Preis

Meine Enkeltochter ist vollkommen zufrieden. Hier gibt es kaum etwas zu beanstanden. Angefangen bei der hochwertig aussehenden Optik bis hin zu der einwandfreien Verarbeitung. Die Tasche sieht dabei (farblich) in echt fast exakt so aus wie auf den Bildern und bietet zudem genügend Platz für alle möglichen Dinge. Besonders gefallen haben aber vor allem die zahlreichen Fächer

Tolle kleine Tasche!

Habe lange nach einer Tasche aus Leder gesucht die nicht zu klein, nicht zu groß und nicht zu teuer ist... Bin endlich fündig geworden! Sehr gute Aufteilung , alle Fächer mit Reißverschluss verschließbar, bietet viel Platz und hat eine sehr schöne Farbe! Sobald der etwas strenger Geruch verfliegt, werde ich sie in Gebrauch nehmen.