DEPROC Active Funktionsshirt MORAY WOMEN Funktionsshirt mit V-Ausschnitt

Ganz weich....

...fällt dieses Shirt! Ich hatte es in M(40/42) bestellt und im Shirt steht 42. Wäre bei M(40) eines in Größe 40 gekommen? Für mich hätte es etwas kleiner ausfallen können (36/38 wäre aber definitiv nichts gewesen), aber es ist ok.

Funtionsshirt

Das Material ist angenehm weich und leicht und elastisch!Wichtig!Bei der Grösse ist die 40 die M(40)!Die Grössenangaben bei diesen Hersteller sind gegenüber Normalgrössen 1 Nr.kleiner!!!!!!!

Farbe auf Bild entspricht nicht

Die Farbe auf dem Bild ist genau die, wie sie mir gefällt. Leider ist das T-Shirt in einer Farbe gekommen, die mir überhaupt nicht entspricht. Eher "Flieder- oder Lilafarben"....

Angenehmer Stoff, leider viel zu weit

Der Stoff ist sehr angenehm. Die Farbe entspricht nicht einem türkis wie abgebildet. Viel zu weit für mich. Ging zurück. Vielleicht bestelle ich es nochmal in einer anderen Größe.

Ganz tolles Shirt

Super bequemes Funktionsshirt, ist sehr angenehm auf der Haut, echt klasse für einen Wandertag. Preis ist einfach spitze. Immer wieder gerne

Super tolles Sportshirt

Lieferung ging sehr schnell, tolle Qualität und zartes hellblau. Würde ich immer wieder kaufen. Passt sehr gut in der normalen Größe

Leichtes Shirt, tolle Farbe

Den kleinen Schriftzug auf der Brust und das silberne Emblem am linkenken Ärmel hab ich erst beim Auspacken bemerkt. Stört mich nicht.

Sehr dünner Stoff

Im ersten Moment super weich und angenehm- kaum angezogen elektrostatisch aufgeladen, klebt dadurch am Körper, die Haare fliegen..

Sieht gut aus und passt

Shirt sah auf den ersten Blick nach dem Auspacken sehr klein aus. Anprobe war dann aber völlig in Ordnung. Artikel wird behalten.

tolles FunktioMir gefällt das Funktionnsshirt

Mir gefällt das Funktions Shirt so gut, dass ich mir wahrscheinlich noch ein zweites in einer anderen Farbe bestellen werde.

Tolles Funktionsshirt

Kann die vorangegangenen negativen Bewertungen nicht unterstützen. Weiches, angenehmes Material. Farbe wie auf dem Foto.

Schönes Shirt

Sehr angenehm zu tragen fällt locker, Farbe entspricht wie auf dem Bild. Habe mir das Shirt für den Sport gekauft.

Funktionsshirt

Für den Preis ein tolles Shirt, für mich leider zu groß ausgefallen und sehr weit. Ging daher wieder zurück

Richtig Knallig

Naja die Farbe ist Geschmackssache.... Der Stoff ist okay. Ich habe es auf Grund der Farbe zurückgeschickt

Toller Artikel, wie abgebildet.

Shirt passt gut und sehr angenehmes Tragegefühl. Hätte mir auch in 42 gepasst, behalte es aber.

Sehr schönes T-Shirt für das Training. Farbe ...

Sehr schönes T-Shirt für das Training. Farbe und Passform super, würde es wieder kaufen.

Tolles Shirt mit Wohlfühleffekt

Sehr angenehmes Tragegefühl, da der Stoff so weich ist . Preis -Leisung ist hier topp,

Geht zurück!

Der Stoff ist zu dünn. Gefällt mir nicht. Würde es aber weiter empfehlen.

super bequem

Angenehmer Stoff, super zu tragen. Größe fällt gut aus

ANGENEHM ZU TRAGEN

Das Shirt ist sehr angenehm auf der Haut und total leicht.

Kein schöne gelb

Leider zurück, zu weit und die Farbe einfach zu blass