DEPROC Active Strickfleecejacke WILLMORE MELANGE WOMEN in edler Optik

Tolle warme Jacke für City und Freizeit

Die Jacke sitzt echt gut, ist dank des dickeren Materials schön warm und winddicht und passt für den Einkaufsbummel genau so gut wie für‘s Gassi gehen. Die Taschen innen und außen sind geräumig für Leckerli, Schlüssel, Handy etc. In Natura kommt die Farbe schöner, leuchtender daher, tendiert eher zu grün als zu petrol. Die Passform ist entsprechend der Größe, einzig die Ärmel fallen in Länge und Weite sehr großzügig aus.

Einfach nur top

Das war der 3. Versuch mir eine Strickfleccejacke zu bestellen 😉 und diese Jacke ist einfach nur toll. Qualität, Farbe, Passform alles super und warm ist sie auch. Klare Kaufempfehlung

Kuschelig

Die Jacke war ein Geschenk. Ich hatte keine Vorstellung, was Strickfleece ist . Die Jacke war ein Volltreffer, sie ist kuschelig und hält super warm. Die Jacke ist tailliert und sitzt dadurch gut , wenn man sie unter einer anderen trägt. Kaufempfehlung.

Eine sehr schöne Jacke

Diese Jacke trägt sich sehr angenehm.Die Farbe ist super.Die Größe passt genau,Trage Größe 38, Ist sehr empfehlenswert,würde die Jacke wieder kaufen👍🏻

Schöne, warme Fleecejacke

Farbe gefällt mir, aber doch eher ins grünliche gehend. Schön warm, Fleece in Stickoptik, find ich schön.

Ein toller Artikel der warm hält

Die Jacke sieht sehr wertig aus... sehr elegant... sehr warm.... Stoff fühlt sich sehr gut an

Sehr tolle Jacke

Das Material ist sehr angenehm, Größe ist perfekt, sehr kuschelig und hält schön warm.

Warme Jacke

Schöne warme Jacke.Farbe sieht super aus.Sehr empfehlenswert.