Herrlicher Sweatshirt OTINA mit Herrlicher Logo-Statement-Print

Sehr kurz

Wer den kürzeren Schnitt mag, wird den Pulli lieben, mir war der Pulli allerdings zu kurz und die Ärmel viel zu lang. Der Aufdruck ist sehr schön und auch die Farbe Bloom hat mir sehr gut gefallen, die langen Ärmel gingen leider gar nicht.

Mehr erwartet !!!

Tolles Matetial, aber viel zu lange Ärmel und ich habe lange Arme und da das Bündchen nicht eng anliegt, ging der Pullover zurück.

Viel zu kurz

Trotz M viel zu kurz. Habs im Sale bestellt aber auch der niedrige Preis konnte mich nicht überzeugen da die Qualität auch nicht gut war. Ging zurück

Angenehmer Stoff, aber schnitt enttäuschend

Der Schnitt hat mich leider nicht überzeugt. Saß sehr sackst und kein bisschen ansprechend. Schade, sieht auf dem Foto so süß aus :(

Zu unförmig

Farbe wie abgebildet, fällt sehr groß aus, besonders die Arme, sonst sehr schön, trotzdem zurück gesendet

Leider zu groß

Leider war der Pullover selbst in xs zu groß. Durch den Schnitt wirkte der Pullover sehr wuchtig

Zu dick, zu kurz.

Normalerweise steh ich auf Herrlicher Kleidung. Aber hier Material zu dick, zu schwer, zu kurz.

Qualität super...

Qualität super, aber der Schnitt hat mir nicht gut gefallen.