Herrlicher Sweatshirt OTINA mit Herrlicher Logo-Statement-Print

eigentlich ein toller Sweater

Eigentlich ein toller Sweater, obwohl die Farbe ein wenig in Richtung Apricot geht. Die Qualität ist toll und der Pulli ist zwar etwas kürzer, aber nicht zu kurz! Wo ich mich aber meinen Vorrednerinnen anschließen muss, das sind die viel zu langen Ärmel, die leider den ganzen Look "kaputt" machen und auch der Grund zur Retoure waren. Schade!

Fällt groß aus

Tolle Farbe, toller Schnitt. Weit ausgestellt, Länge ist super. Ich finde nur, dass er sehr groß ausfällt. Ich trage normal M/L und in L hängt er sehr stark an mir. Arme waren deutlich zu weit und zu lang. Deswegen geht er zurück. Schade, denn Verarbeitung, Stoff und Farbe sind wirklich toll...

Nichts Besonderes, groß

Das Sweatshirt sah auf den Bildern deutlich besser aus. Verarbeitung war ok, das Material wirkte billig. Das Shirt ist sehr groß geschnitten, gefiel mir nicht.

Schönes Shirt

Eigentlich ein sehr schönes Shirt, tolle Farbe, nur leider wirklich sehr groß/breit. Wenn man oben etwas schmaler gebaut ist sieht es leider etwas sackartig aus. Musste daher leider zurück.

Sweatshirt

Der Pulli gefällt mir an sich sehr gut allerdings fällt er sehr groß aus und man muss ihn mindestens 2 Größen als normal bestellen damit er gut aussieht und nicht zu locker sitzt

Schöne Farbe, schlechter Schnitt

An sich wirklich eine schöne Farbe, allerdings hat es so gut wie keinen Schnitt und fällt recht breit aus. Außerdem finde ich ihn auch nicht sonderlich bequem leider.

Sehr schönes Sweatshirt

Grundsätzlich ein schönes Shirt. Tolle Farbe und angnehmer Tragekomfort. Fällt sehr groß/breit aus und für zierliche Personen daher unvorteilhaft. Habs daher zurück gesandt.

Bequemes Sweatshirt

Die Ärmel sind einfach zu lang , die Länge des Pullovers ist okay und gut... Ich habe mir ihn weicher,kuscheliger vorgestellt. Für den reduzierten Preis ist es okay...

Schickes Oberteil

Habe das Sweatshirt in Größe 38 bestellt, viel zu groß. Trage eigentlich 38/40 . Habe ihn wieder zurück geschickt . Farbe war toll aber das Material viel zu schwer.

Tolle Farbe

Die Farbe ist toll!!! Das Bündchen am Hals ist etwas sehr eng und untenrum ist der Pulli recht weit...habe ihn aber trotzdem behalten, denn die Farbe ist echt toll!

Ärmel überschnitten und zu lang

Farbe toll, Länge gut. Aber wer bitte hat so lange Arme? Und die ganze Armpartie scheint nicht zum Rest zu passen. Sah bei mir leider komisch aus. Sonst hochwertig.

Etwas weit geschnitten

Die Farbe ist sehr schön. Leider fehlt etwas. Kein Pullover für die kalte Jahreszeit. Hätte besser ausgesehen, wenn der Schnitt nicht so weit wäre.

Fesselt...

Nach dem Waschen fesselt der Pulli leider. Vom Schnitt&Material ist er angenehm zu tragen.

Farbe und Form nicht besonders

Ich war etwas enttäuscht von dem Sweatshirt. Die Farbe sah verwaschen aus, und der Schnitt war langweilig. Ich habe das Sweatshirt zurück geschickt.

na ja ...

Angenehmer Stoff, ist von Herrlicher eigentlich immer zu erwarten. Aber der Schnitt... Quadratisch und groß- absolut nicht schön. Ging zurück...

Eigentlich schöner Pullover

Fällt leider sehr groß aus, so dass auch die kleinere Größe einfach viel zu wuchtig wirkte. Ansonsten tolles Material und schöne Farbe.

Legeres Sweatshirt

Das Sweatshirt trägt sich angenehm auf der Haut. Mich stört aber das Logo doch etwas. Es ist zu präsent. Daher vergebe ich nur 3 Sterne.

Nicht zu empfehlen

Habe das Shirt schon eine Nummer kleiner bestellt, aber er sieht einfach aus wie ein Sack. Für das Geld habe ich was besseres erwartet.

Sehr weit

Dieses Sweatshirt fällt trotz kleiner bestellter Größe noch immer sehr weit aus. Manchem gefällt es vielleicht.

Leider nein

Der Pulli war eine große Enttäuschung. Viel zu weit und die Ärmel sind tatsächlich viel zu lang.

schönes Shirt

ein schönes Shirt, aber die Ärmel sind viel zu lang, das Material ist mir auch zu starr.

Sieht auf dem Bild besser aus

Angezogen saß der Pulli überhaupt nicht an den Armen zu lang aber am Hals zu eng . Ging zurück

Tolle Qualität

Mir nur leider zu langweilig. Farbe war auch etwas zu zart. Schnitt ist sehr modisch.

Schön,aber passte leider nicht

Toller Pulli,leider fällt er sehr groß aus, deshalb musste ich ihn zurück schicken

sehr weit

sehr weit geschnitten, selbst in Gr. S. Qualität fühlt sich jedoch gut an.

Mehr erwartet

Schon nach einmal waschen nicht mehr schwarz,dennoch ein gutes Tragegefühl.

Sweatshirt

Sehr groß. Eher etwas kleiner bestellen. Farbe wie abgebildet

Sehr breit

Farbe ist schön aber Kurz und breit nicht mein style