Herrlicher Sweatshirt OTINA mit Herrlicher Logo-Statement-Print

Tolles Shirt

Das Shirt hat eine kurze Kastenform, geht aber bei meiner Größe (1,63 m) bis knapp über den Hosenbund, von daher passt es echt gut. Die Qualität ist sehr hochwertig und auch nach dem Waschen ist es nicht aus der Form geraten. Trage normalerweise Größe 38 aber bei dieser Form war bei mir Größe 36 völlig ausreichend.

Cooles Motiv und trendiger Schnitt

Das Sweatshirt ist hochwertig verarbeitet. Der Statement Print sieht klasse aus und der Schnitt ist sehr modern.

Schöner Pulli

Schöner Pulli, Material top. Nur das der pullover sehr weit ist.

Ja und nein

Ich mag es dass der Pulli nicht so dick ist.. Er ist a gerauht von innen. Die Farbe ist schön. Ich hab bereits einen Pulli von Herrlicher und finde den etwas länger. War hier etwas unsicher, da ich den dann doch etwas zu kurz fand. Ansonsten sitzt er, der Größe entsprechend. Ich hab 42 und der sitzt locker und gut, nicht eng. Da ich mich nicht entscheiden konnte und der Pulli preislich nicht ganz so günstig ist ging er dann doch zurück

Farbe

An sich ist das ein schöner hohe Qualität Pulli jetzt für den Übergang aber die Farbe stimmt mit der Abbildung überhaupt nicht überein geht mehr ins gelb und das steht mir absolut nicht deshalb zurück. Schade

Schönes Oversized-Sweatshirt in toller Farbe

Dieses Herrlicher-Sweatshirt sah schon auf den Bildern toll aus und auch in echt überzeugt die dunkelgrün-graue Farbe. Der Logo-Print ist ein schicker Eyecatcher. Schon in Gr. 34 (trage eigentlich Gr. 36) kommt der oversized-Look gut zur Geltung, jedoch ist die Länge des Pullovers für mich (Körpergr. 1,75m) etwas ungünstig. So ist er etwas zu kurz, um als normale Länge getragen zu werden, aber auch irgendwie zu lang, um ihn als Kurzform zu tragen. Aber die Passform ist ja bekanntlich Geschmackssache. Alles in allem ein tolles Kleidungsstück.

qualitativ hochwertig

Dieses Sweatshirt von Herrlicher entspricht leider nicht meinen Erwartungen. Die Farbe und die Verarbeitung sind zwar top, aber bei mir hat bzgl. der Passform irgendwie gar nicht gestimmt. Die Ärmel sind, wie ja bereits mehrfach erwähnt wurde, ziemlich lang, und bei der Gesamtlänge des Sweatshirt konnte ich nicht wirklich definieren, ob es tatsächlich cropp oder einfach irgendwie zu kurz ist. Dabei hatte ich extra schon eine kleinere Größe bestellt...

Toller Sweater

Habe mir den Sweater vestellt,da er keine Kapuze hat . Die Farbe fsnd ich toll,leider war er mir etwas zu kurz und die Ärmel viel zu lang, was etwas unstimmig wirkte. Schade,habe ihn leider zurück geschickt.

eigentlich schöner Pulli

Er ist gemütlich, Qualität finde ich auch gut. Aber mich macht er irgendwie breit. Ich würde auch auf jeden Fall eine Nummer kleiner kaufen. Passt dann immer noch gut. Wahrscheilich liegt es an dem richtig geradem Schnitt. Tailliert kaufe ich aufgrund der Figur auch nicht, aber dieser ist mir zu oversize...

Angenehmer trage Komfort

Der Pullover ist sehr weich. Er ist "einfach" gehalten, aber trotzdem sehr schön. Wie man auf der Abbildung sieht, sitzt er etwas höher, deswegen wäre ein high waist Hosen passender dazu. Der Pullover wurde allerdings zum Sonderpreis gekauft (-50%) dafür ist der Preis für mich in Ordnung!

Hübscher Pulli

Mir war die Farbe nicht kräftig genug. Für mich sah das rot schon leicht verwaschen aus. Schade. Ich fand die Ärmellänge im Übrigen total super. Ist ja heute modern, wenn die Ärmel halb in die Hände rutschen.

Schöner Sweatshirt

Der Pullover von Herrlicher ist schön weich und warm und sieht noch modern aus. Mir past der Pullover, trotz das er kurz ist, ist er bei mir, von der Länge sehr gut, bei einer Größe von 167 cm. Auch gefällt mir die Farbe . Ich kann nichts Negatives sagen und weiterempfelen.

Sehr schöner Schnitt

Ich bin 1,63m groß und der Pulli geht mir bis zum Po und ist weit geschnitten. Ein Stern abzug für den Preis, habe den Pullover im Sale gekauft, den vollen Preis wäre er mir nicht wert gewesen. Es ist zwar eine gute Qualität aber an sich nichts besonderes.

Also...

... wirklich hochwertig verarbeitet, schönes Material, tolle Farbe ... ABER, die Ärmel waren viiiieeellll zu lang, auch nachdem ich das Armbündchen umgeschlagen habe ... daher 1 Stern abgezogen und leider geht das Sweatshirt zurück, echt schade.

schöner Pullover

Der Pullover ist farblich exakt wie abgebildet .... tolle Farbe .... die Größe fällt auch normal aus .... bis auf die Armlänge ... das war auch leider der Grund für meine Rücksendung .... die Arme sind viel zu lang .... schade ....

Immer wieder !

Bin total begeistert; würde das Sweatshirt jederzeit wieder bestellt. Sehr angenehmes Material; fühlt sich "kuschelig " an. Toll für die Übergangszeit.

Superschön, kam aber leider mit Fleck an.

Die Farbe fällt dunkler aus als auf dem Bild und leider ist vorne auf der Brust ein weißer Fleck. Das ist sehr schade, denn das Sweatshirt ist sehr angenehm zu tragen und da ich eine Größe kleiner bestellt habe, passt er optimal.

Gefällt und schlicht

Der Sweater Lässt sich gut tragen angenehm auf der Haut. Was ich an den kürzeren Schnitt gut finde ist das man beim hinsetzen oder beim bücken nicht immer mit den Shirt am Po streift bzw. auf's Shirt hinten draufsitzt.

Qualität gut

Fällt insgesamt sehr locker aus, hinten eher etwas schlabberig durch die doch kurze Form. Farbe ist eher gelblich als orange. Hab den Pulli trotzdem behalten, da ich mal was Farbe in den Alltag bringen möchte.

Außergewöhnliche Farbe mit Wirkung

Die Farbe bloom ist sehr außergewöhnlich und der Sweater ist sehr weich zu tragen, aber leider etwas zu kurz geschnitten, zu lange Ärmel und ging deshalb zurück.

Toller Sweater

Ist kürzer geschnitten ( sieht man aber auch auf dem Bild) Qualität gut, etwas weiter geschnitten, Ärmel sind etwas länger geschnitten

Süß

... aber nicht meins. Ist reine Geschmacksache. Die Farbe sieht in echt dann doch etwas anders aus. Positiv ist seine kuschlige Trageeigenschaft. Der Schnitt ist sehr locker.

Hübscher Pullover

Leider für Frauen mit etwas Bauch zu kurz. Hab mich super doll geärgert, dass ich ihn auf Grund dessen zurück senden mußte. Wirklich tolles Stück

Schöner Kurz Pulli

Der Pulli ist leider in der Farbe nicht so kräftig wie auf dem Bild aber trotzdem schön. Größe S ist bei 1,64 cm und 62 KG perfekt.

Toller Pulli

Der Pulli ist echt schön. Von der Farbe her aber auch vom Stoff. Die Arme waren mir nur was zu lang. Deswegen musste er leider zurück gehen.

Tolle Farbe

Habe das Shirt in Größe S genommen, fällt eine Nummer zu groß aus, dafür leider etwas kurz.

Für mich leider zu kurz. rgendwo ein besonderer Pulli und mal ne andere, sehr schöne Farbe, aber zu beachten das nicht feminin geschnitten.

Sehr schönes Sweatshirt

Sehr schönes Sweatshirt, super Farbe, fällt größer aus, musste es umtauschen in eine kleinere Größe. Trage es sehr gerne.

Schicker Sweater, aber nicht für mich

Sweatshirt entsprach genau der Beschreibung, schicke Farbe. Leider waren mir die Ärmel für mich viel zu lang in Größe 36- daher zurück.