Herrlicher Sweatshirt OTINA mit Herrlicher Logo-Statement-Print

eigentlich ein toller Sweater

Eigentlich ein toller Sweater, obwohl die Farbe ein wenig in Richtung Apricot geht. Die Qualität ist toll und der Pulli ist zwar etwas kürzer, aber nicht zu kurz! Wo ich mich aber meinen Vorrednerinnen anschließen muss, das sind die viel zu langen Ärmel, die leider den ganzen Look "kaputt" machen und auch der Grund zur Retoure waren. Schade!

Super schöner Pullover! ⭐

Ich finde den Pullover so toll, dass ich ihn mir gleich noch in schwarz bestellt hatte. Ich trage Normal Gr.38/M, weswegen ich auch M bestellt habe. Passt optimal. Ich selber bin 1,69m und kann nicht feststellen, dass mir die Ärmel oder sowas zu lang sind. Ein toller, weicher, bequemer, zeitloser Pullover, welcher gut zu kombinieren ist.

Tolles Shirt

Das Shirt hat eine kurze Kastenform, geht aber bei meiner Größe (1,63 m) bis knapp über den Hosenbund, von daher passt es echt gut. Die Qualität ist sehr hochwertig und auch nach dem Waschen ist es nicht aus der Form geraten. Trage normalerweise Größe 38 aber bei dieser Form war bei mir Größe 36 völlig ausreichend.

Sehr kurz

Wer den kürzeren Schnitt mag, wird den Pulli lieben, mir war der Pulli allerdings zu kurz und die Ärmel viel zu lang. Der Aufdruck ist sehr schön und auch die Farbe Bloom hat mir sehr gut gefallen, die langen Ärmel gingen leider gar nicht.

Sieht hochwertig aus und fühlt sich so an. ...

Sieht hochwertig aus und fühlt sich so an. Wenn man es nicht ganz so weit mag, dann ruhig eine Nummer kleiner bestellen. Sitzt dann immernoch locker und bequem.

Super Sweatshirt

Sehr schönes Sweatshirt, super Qualität, hab ich gleich noch in schwarz gekauft zum reduzierten Preis. Bin sehr zufrieden

Superschönes Shirt

Sehr gute Passform. Ärmel lang genug. Schöne Kastenform. Auch die Farbe ist wie abgebildet. Absolute Kaufempfehlung.

Super tolles Sweatshirt

Die Form ist kurz und sportlich. Ärmel schön lang. Und die Farbe wie Abbildung. Toller Artikel zum super Preis

Schöne Farbe

Sehr schöne Farbe und dank Otto mit mega Rabatt, das musste ich einfach kaufen und kann das nur weiterempfehlen

Cooles Motiv und trendiger Schnitt

Das Sweatshirt ist hochwertig verarbeitet. Der Statement Print sieht klasse aus und der Schnitt ist sehr modern.

Wunderschöner Pullover...

...sehr angenehm zu tragen, tolle Farbe. Der Pullover ist kurz geschnitten und schließt mit den Hosenknopf ab.

Ein toller Artickel

Ein sehr schöner Pulover passt wie angegossen genau meine Größe Preis etwas teuer aber ich behalte ihn.

Toller Pullover mit langen Ärmeln

Der Pullover ist toll. Mit den langen Ärmeln fühlt man sich für die kalte Jahreszeit gewappnet.

Schönes Shirt

Das Shirt ist sehr schön. Fällt leider etwas groß aus. Musste es deswegen zurück schicken.

Sitzt bequem

Für meine Tochter bestellt. Passt gut und der Stoff ist auch sehr schön. Sie ist begeistert.

Schön

Toller kurzer Pullover. Etwas weiter und sehr gemütlich. Sieht schön aus. Immer wieder gerne

Tolles Sweatshirt

Gute Verarbeitung, coole Farbe (bottle green) und sportlicher Look. Wirklich sehr schön.

Sportlich schön

Ein sportlich schöner Artikel, der auch elegant wirken kann. Wirklich empfehlenswert.

Schöne Pulli sitzt locker sehr gemüdlicher ...

Schöne Pulli sitzt locker sehr gemüdlicher Pulli.Die Farbe ist ein schönes schwarz.

Der Pullover ist schön verarbeitet und sitzt ...

Der Pullover ist schön verarbeitet und sitzt stylisch . Ich trage ihn sehr gern .

Kuscheliger Pulli, tolle Farbe!

Schicker Pulli, Größe passt genau. Schicke Farbe, genauso wie abgebildet.

Sehr schönes Sweatshirt

Sehr schönes sweatshirt, aber zu teuer, deshalb zurück geschickt

Schöner Pulli

Schöner Pulli, Material top. Nur das der pullover sehr weit ist.

einfach herrlich, tolle farbe, fällt groß ...

einfach herrlich, tolle farbe, fällt groß aus, super qualität

Schönes teil.super Farbe. Wie auf dem Foto. Bon sehr zufrieden.

Toller Pullover

Sehr schöner Sweater, tolle Farbe und Super Material.

Schicker Pullover

Schicker Pullover in modernem Schnitt................

Top Qualität Sehr leicht Schön warm Super Teil

Tolles Sweatshirt

Interessanter Schnitt, super Farbe und total bequem.

,,herrlicher" Pullover

Ich habe ihn mir wegen der tollen Farbe bestellt, die fand ich einfach schön. Der Pullover ist schön warm und innen ganz weich. Nach dem Waschen behält er seine Form. Klare Kaufempfehlung!!