Alles super!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schön, toller Schnitt

Passt genau richtig, sitzt toll

Das Shirt passt perfekt und sieht gut aus.

Wohlfühlend

Ein sehr schöner Pullover. Leichtes Material, angenehm auf der Haut... sieht auch echt klasse aus. 👍

Raffiniertes Shirt.

Passt, angenehmer Tragekomfort, Schnürung sitzt.

Perfekter Allrounder

Sehr angenehm zu tragendes Shirt, sehr leicht aber trotzdem hochwertig. Lässt sich perfekt zu verschiedenen Stilen kombinieren; mir gefällt es am Besten mit einer hellen Skinnyjeans, derben Boots und Lederjacke.

Klasse Stoff!

Was für ein schöner und angenehmer Stoff auf der Haut. Shirt ist schön figurbetont und macht eine Klasse Figur. Man schwitzt nicht, klare Kaufempfehlung.

sehr schön, empfehlenswert

auch wenn dieses Shirt nur 3/4-Arm hat, hat mich die Schnürung an diesem Shirt so angesprochen. Sieht echt toll aus. Und vorallen ist es in der Köperlänge nicht so kurz wie mach andere Shirts.

Gut kombinierbar

Bin sehr zufrieden, passt perfekt zur Jeans aber auch zur Anzughose oder Rock. Ist vielseitig kombinierbar. Der Stoff ist Super angenehm. Die Größe passt auch. Tragen meistens 38/ 40

Laura Scott 3/4-Arm-Shirt mit Zierschnürung

Das 3/4-Arm-Shirt mit Zierschnürung ist angenehm zu tragen, passt mir in Größe 34 sehr gut, lässt sich super mit verschieden Hosen kombinieren

Tolles Shirt

Toller Schnitt und leichter Stoff. Ist mein Lieblingsshirt geworden. Da ich es lieber ein wenig weiter mag habe 46 behalten. Normalgröße 44 hätte auch gepasst.

Sexy Oberteil

Der Stoff, der Schnitt und besonders die Schnürrungen haben mir sehr gut gefallen. Der Preis ist dafür auch angebracht. Kann ich absolut weiter empfehlen.

Laura Scott 3/4-Arm-Shirt mit Zierschnürung

Laura Scott 3/4-Arm-Shirt mit Zierschnürung ,fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an .Die Passform ist Grösse entsprechend. Absolute Kaufempfehlung.

Habe ich mir für Frühjahr / Sommer bestellt ,fällt größengerecht aus .Lieferung war schnell trotz der Situation. Angenehm auf der Haut

Sehr schöner Ausschnitt

Ich finde den Ausschnitt einfach super...klein bissel sexy mit den Bändern...mir gefällt es gut und er ist sehr leicht,trägt sich federleicht

schickes Shirt ...

Sehr schönes Shirt, sitzt perfekt und angenehm auf der Haut. Die Grösse ist auch richtig , habe es anprobiert und mit Freude behalten!

Passt

Perfekt bin zufrieden, passt entsprechend der Größe. Sehr angenehm zu tragen. Stoff ist dünn, für den Sommer perfekt.

Super Teil

immer wieder gerne OTTO Love

Ein sehr schönes Shirt... I

Ich hatte mich sehr zu diesen Shirt gefreut. Ich finde es extravagant und sehr chic. Auch der Stoff hat mir sehr gefallen.

Tolles Shirt

Ein schönes Shirt. Durch die Viskose ist es auf der Haut angenehm zu tragen. Ich habe es mir schon zum 2. Mal bestellt.

Wunderschönes Shirt. Größe fällt normal aus. Stoff ist dünn aber nicht durchsichtig. Kann ich nur weiterempfehlen.

Alles perfekt

Super schnelle Lieferung, sehr gute Qualität. Passt perfekt

KLASSE!!

Das Shirt hat mir auf Anhieb gefallen. Es sieht super aus. Habe es eine Nummer größer bestellt und es sitzt perfekt.

Heiß

Das Oberteil passt super und die Schnürung macht es zu einem richtigen Hingucker! Absolut empfehlenswert

Tolles Shirt

Schöne Qualität und endlich mal ein anderer Ausschnitt!

Sexy Shirt.

Schönes Shirt. Passgenau. Gute Länge. Sexy Schnürung. Angenehmes weiches Material. Klare Kaufempfehlung.

Ich hatte vor einem Jahr mir schon ein T-Shirt gekauft. Jetzt wieder. Stoff und Schnitt einfach toll.

Tolles Shirt

Sehr schönes Shirt habe es in schwarz bestellt ...und mit der Schnürung ein Hingucker.

Ein schöner artikel6

Mir gefällt dieser Artikel sehr gut. Ist bequem und d passt sehr gut. Sieht sehr gut aus.

Sehr schick

Es sieht sehr gut aus. Figur betont wer es etwas lockerer möchte eine Nummer größer Bestellen