Guter Sitz, leider sehr lang

Ich bin 1.70 m groß und trage idR 44/46. Hier passt 48 sehr gut, da "sehr figurbetont". Das Top sitzt gut, schönes Dekolleté, Ärmel 3/4. Leider ist es sehr lang, es geht bis unter den Po! Da ich es aber ansonsten toll finde, werde ich es behalten und kürzen lassen.

Ein super Teil

Ein super Schnitt, ein schöner V-Ausschnitt, macht eine gute Figur, gutes Material

Komischer Stoff und Sitz

Sowohl das Material als auch der Sitz konnten mich so gar nicht überzeugen. Auch die Schnürung war echt nicht schön. Selbst wenn man die Schnürung komplett "offen" gelassen hat, waren die Bänder noch super lang. Hätte man die Schnürung etwas zu ziehen wollen, hätten die Bänder ja noch deutlich länger rumgebaumelt... aber vor allem liegt dann auch der Stoff vom Oberteil einfach super ungleichmäßig und unschön am Körper. Das war wohl nichts...

Tolles Shirt

Das Shirt sieht super aus und auch das Material fühlt sich super an. Ich finde nur den Preis zu hoch und darum habe ich es zurückgeschickt.

Wunderschönes Shirt

ein schönes Shirt, dass mir an mir nicht gefallen hat, ich fand es dann doch ein bisschen zu figurbetont für meine Kurven. Für schlanke Frauen sicherlich sehr schön.

Alles super!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schön, toller Schnitt

Passt genau richtig, sitzt toll

Tragekomfort

Ein schönes Shirt für unter z.B. eine Lederjacke. Es ist leicht und angenehm zu tragen. Es schmiegt sich dem Körper voll an.

Das Shirt passt perfekt und sieht gut aus.

Wohlfühlend

Ein sehr schöner Pullover. Leichtes Material, angenehm auf der Haut... sieht auch echt klasse aus. 👍

Partytauglich, aber nicht zu übertrieben.

Dieses Oberteil fällt durch den besonderen Ausschnitt auf. Er ist nicht zu tief, das Band hat mir nicht so gut gefallen, ich habe es durch ein Satinband ersetzt. Das Material ist fließend und anschmiegsam. Ein cooles, partytaugliches Shirt.

Raffiniertes Shirt.

Passt, angenehmer Tragekomfort, Schnürung sitzt.

Optisch ein Hingucker

Material sehr dünn, eher für den Sommer oder als "Drunterzieher" unter zb einem Blazer. Größenangabe passt. Bei 44/46 und einer Körpergröße von 174 cm schon ziemlich lang (bis über den Po).

Perfekter Allrounder

Sehr angenehm zu tragendes Shirt, sehr leicht aber trotzdem hochwertig. Lässt sich perfekt zu verschiedenen Stilen kombinieren; mir gefällt es am Besten mit einer hellen Skinnyjeans, derben Boots und Lederjacke.

Stoff ist sehr angenehm zu tragen

Der Stoff ist sehr angenehm, aber der Preis ist ziemlich hoch für das Shirt, habe es trotzdem behalten weil ich das außergewöhnliche gut finde, die Schnürung war nach dem Waschen sehr komisch zusammen gezogen

Klasse Stoff!

Was für ein schöner und angenehmer Stoff auf der Haut. Shirt ist schön figurbetont und macht eine Klasse Figur. Man schwitzt nicht, klare Kaufempfehlung.

Hab mehr erwartet

Also den Preis fand ich viel zu hoch für dieses shirt. Hab so ein ähnliches shirt mir mal aus kik gekauft das hat länger gehalten als dieses. Nach dem ersten Waschen wahr leider schon ein Loch drin.

Sah angezogen nicht gut aus

Mir gefiel der Stoff nicht und er sah angezogen überhaupt nicht gut aus . Vom Stoff dünn aber blickdicht . Vielleicht würde eine Nummer kleiner besser sitzen aber der Stoff war nicht mein Fall.

sehr schön, empfehlenswert

auch wenn dieses Shirt nur 3/4-Arm hat, hat mich die Schnürung an diesem Shirt so angesprochen. Sieht echt toll aus. Und vorallen ist es in der Köperlänge nicht so kurz wie mach andere Shirts.

Gut kombinierbar

Bin sehr zufrieden, passt perfekt zur Jeans aber auch zur Anzughose oder Rock. Ist vielseitig kombinierbar. Der Stoff ist Super angenehm. Die Größe passt auch. Tragen meistens 38/ 40

Schönes Schnürshirt

schöner weicher Stoff..sitzt gut ..allerdings beim waschen nur auf pflegeleicht im Netz ..die schnüre leiern leider schnell aus ..sonst top

Laura Scott 3/4-Arm-Shirt mit Zierschnürung

Das 3/4-Arm-Shirt mit Zierschnürung ist angenehm zu tragen, passt mir in Größe 34 sehr gut, lässt sich super mit verschieden Hosen kombinieren

Chic und angenehm zu tragen

Chic und angenehm zu tragen, entsprechend meiner Vorstellung mal schauen wie sich die Farbe hält.

Hübsches Shirt, aber...

es trägt bei Rundungen am Bauch ziemlich auf... Sehr figurbetont! Ansonsten alles super, schöne Farben, schönes Design und mit der Schnürung mal was anderes :)

Tolles Shirt

Toller Schnitt und leichter Stoff. Ist mein Lieblingsshirt geworden. Da ich es lieber ein wenig weiter mag habe 46 behalten. Normalgröße 44 hätte auch gepasst.

Sexy Oberteil

Der Stoff, der Schnitt und besonders die Schnürrungen haben mir sehr gut gefallen. Der Preis ist dafür auch angebracht. Kann ich absolut weiter empfehlen.

Ein sehr schönes shirr

Shirt ist sehr angenehm auf der der Haut dank Viscose. Das Shirt muss einen Größe größer bestellt werden, ist sonst zu eng. Dann sitzt er es aber top

Laura Scott 3/4-Arm-Shirt mit Zierschnürung

Laura Scott 3/4-Arm-Shirt mit Zierschnürung ,fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an .Die Passform ist Grösse entsprechend. Absolute Kaufempfehlung.

guter Look zur Jeans

das Material ist super bequem und das Muster wirklich sehr schön...in meiner Konfektionsgrösse allerdings etwas omi-like :) daher Retoure

Habe ich mir für Frühjahr / Sommer bestellt ,fällt größengerecht aus .Lieferung war schnell trotz der Situation. Angenehm auf der Haut