zum Artikel

Kundenbewertungen für
freundin Home Collection Badetuch Freundin Home Badetuch, Walkfrottier (1-St), mit geflochtener Kordel zum Aufhängen

4.0 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Noch nicht dick genug

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War auf der Suche nach einem dickeren Duschtuch. Dieses hier ist nicht schlecht, aber trotzdem nicht dick genug. Habe mich für ein Fabrikat von Vossen entschieden

Superflauschiges Badetuch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Badetuch ist von ausgezeichneter Qualität und die Größe erlaubt, sich vollständig warm einzupacken. Wunderbar.
1/ 1