FORTE Kommode Kashmir, Breite 123 cm

Tolle Kommode, super Qualität

Die Kommode lässt sich mit ihrem Style zu unterschiedlichen Möbelarten kombinieren. Super Qualität und sehr stabil gearbeitet. Viel Platz und zeitlos

Tolle Kommode,stabil und schön!

Also ich weiß ehrlich nicht, warum der Aufbau dieser Kommode als schwierig beschrieben wird. Klar muss man die Schrauben sortieren und vielleicht auch 2x hinschauen.... Aber wer schon mal Möbel aufgebaut hat, weiß ja wohl das das ganz normal ist! Ein bisschen Zeit und Geduld sollte jeder haben an dem Tag des Möbelaufbaus! Zu verstehen ist die Anleitung wirklich sehr gut und es waren alle Teile ganz und alle Bohrungen am richtigen Platz! Auch die Schublade(n) hat keine Probleme gemacht. Eine sehr schöne und stabile Kommode, die viel Stauraum bietet und an der ich mich mit Sicherheit sehr lange erfreuen werde! Eine klare Kaufempfehlung!!!!

Wir hatte vor 3jahre von diese Serie eine ...

Wir hatte vor 3jahre von diese Serie eine highboard und Esstisch gekauft. Deshalb war für uns der Aufbau kinder leicht , obwohl muss ich zugeben das es nicht so einfach ist es alleine aufzubauen wenn man es zu erste mal es aufbaut und mann bräuchten ein weitere mann dazu der Mithilft weil der möbel sehr schon schwer ist aber das ist gut so dan wisst mann das es ein stabile möbel ist der nicht so schnell kaputt geht so ist meine meinung.

super kommode

habe mir passend zu unserer wohnwand diese kommode gekauft. kam ca 5 wochen eher als angegeben, wo ich mich sehr drüber gefreut habe. sie ist einfach toll..und sehr stabil

Super schön

Ich bin von der Möbel begeister von Farbe her, Qualität, alles, ich finde es Klasse .

Artikel gut

siht gut aus ist gut verarbeitet und man hat vie Stauraum