FORTE Kommode Kashmir, Breite 123 cm

Kommode mit kleinem Konstruktionsfehler

An sich eine tolle Kommode, aber: 1. Der Aufbau hat recht lange gedauert, ist aber nicht das Grundproblem. 2. Die Schublade / 2 teilig mit einer Durchgehenden Frontplatte hat das Problem das die Schiene an der Setenverkleidung schleift und so unschöne Spuren an der Innenseite der seitlichen Blende hinterlässt, dies lässt sich auch nicht verhindern da die Schienen starr sind. Die Stabilität und optik dieser Kommode ist jedoch top, auch lassen sich die Türen optimal einstellen da hier entsprechende Beschläge verwendet wurden. Fazit: wer mit, wie mit Bleistift gezogenen Strichen rechts und links an der Innenseite der Blende leben kann, kann diese Kommode getrost kaufen, ihr Geld ist sie definitv wert.

Schaut gut aus

Die Kommode schaut gut aus und macht, wenn sie denn aufgebaut ist, einen wertigen Eindruck. Problematisch ist nur der Aufbau, der geht nicht ganz so einfach.

Tolle Kommode, super Qualität

Die Kommode lässt sich mit ihrem Style zu unterschiedlichen Möbelarten kombinieren. Super Qualität und sehr stabil gearbeitet. Viel Platz und zeitlos

Bin sehr enttäuscht, weil die Türe komplett ...

Bin sehr enttäuscht, weil die Türe komplett kaputt ist.Ich habe schön gehört, das etwas hingefallen ist.Habe hn sofort darauf angesprochen, er sagte ja ist was hingefallen. Was mich auch gestört hat das er keine Maske trug. Ich habe ihm gesagt, er soll die Maske anziehen, solange er in meiner Wohnung ist.Die Antwort war ich kann damit nicht arbeiten. Vielleicht geben sie es mal weiterLG.M.Stüllenberg

Tolle Kommode,stabil und schön!

Also ich weiß ehrlich nicht, warum der Aufbau dieser Kommode als schwierig beschrieben wird. Klar muss man die Schrauben sortieren und vielleicht auch 2x hinschauen.... Aber wer schon mal Möbel aufgebaut hat, weiß ja wohl das das ganz normal ist! Ein bisschen Zeit und Geduld sollte jeder haben an dem Tag des Möbelaufbaus! Zu verstehen ist die Anleitung wirklich sehr gut und es waren alle Teile ganz und alle Bohrungen am richtigen Platz! Auch die Schublade(n) hat keine Probleme gemacht. Eine sehr schöne und stabile Kommode, die viel Stauraum bietet und an der ich mich mit Sicherheit sehr lange erfreuen werde! Eine klare Kaufempfehlung!!!!

Schrott

''Bei dieser Kommode war nicht ein Teil dabei das nicht kaputt war. Das Furnier löste sich ab wie wenn man die Wand im Wasser stehen hatte. Löcher waren aufgequollen . Geht zurück mal schauen wie die anderen sind.

Wir hatte vor 3jahre von diese Serie eine ...

Wir hatte vor 3jahre von diese Serie eine highboard und Esstisch gekauft. Deshalb war für uns der Aufbau kinder leicht , obwohl muss ich zugeben das es nicht so einfach ist es alleine aufzubauen wenn man es zu erste mal es aufbaut und mann bräuchten ein weitere mann dazu der Mithilft weil der möbel sehr schon schwer ist aber das ist gut so dan wisst mann das es ein stabile möbel ist der nicht so schnell kaputt geht so ist meine meinung.

super kommode

habe mir passend zu unserer wohnwand diese kommode gekauft. kam ca 5 wochen eher als angegeben, wo ich mich sehr drüber gefreut habe. sie ist einfach toll..und sehr stabil

Hübsch aber der Aufbau..

Kashmir Kollektion sieht sehr schön aus. Wirkt auch stabil. Aufbau war schwierig. Habe das komplette Schlafzimmer und es sieht sehr sehr gut aus.

Super schön

Ich bin von der Möbel begeister von Farbe her, Qualität, alles, ich finde es Klasse .

Optisch leidet etwas enttäuschend, unnötig ...

Optisch leidet etwas enttäuschend, unnötig komplizierter Zusammenbau

Artikel gut

siht gut aus ist gut verarbeitet und man hat vie Stauraum