Scheibengardine Spatzen, Stickereien Plauen, Stangendurchzug (1 St), halbtransparent

Sehr schöne, feste Gardine 🤩

Sieht sehr hübsch an meinem kleinen Fenster aus! Gardine ist schön fest gearbeitet - nicht labberig...! Einen Stern Abzug gibt es wegen der Befestigung an der Stange. Das ist ein bißchen blöd gemacht 🤔

Toller Blickfang!!!

Meine Vögel brachten es nur auf 74 cm!!!(bestellt waren 77cm). Zum Glück reichen die lustigen Gesellen von Innen- zu Innenkannte, so hab ich sie behalten. Tipp: Dunkle Gardinenstange nutzen;-)

Für wohnliche Fenstergestaltung

Liebevoll gefertigte Scheibengardine. Ideal für Fenster die keinen Sichtschutz benötigen. Preis, Qualität top. In verschiedenen Breiten verfügbar bzw. kann individuell zugeschnitten werden.

Sieht wunderschön aus

Tolles Material und ein schöner Blickfang Habe ich auch einmal verschenkt

Mal etwas anderes

Die Vögel auf der Stange sehen am Fenster sehr dekorativ aus. Allerdings gibt es einen Punkt Abzug, weil sie bei hohen Außentemperaturen leider nicht mehr in Form bleiben. Sie knicken einfach um. Wahrscheinlich gibt die Wäschestärke nach, wenn diese einer extremen Sonnenbestrahlung ausgesetz ist.

Sieht ja süß aus!

Das Material ist allerdings sehr steif, das finde ich nicht so toll, aber man kann das letzte Spätzchen am Ende der Stange "zurechtbiegen", wenn die Stange nicht so gut durch die doch teilweise schmalen Durchzuglöcher passt. - Gefällt mir aber gut! Sieht schön aus, ist ja auch mal was ganz Anderes!!

ein hübscher Artikel

Diese Scheibengardine ist hübsch und eigentlich ein "Hingucker" Nur leider habe ich nicht die richtige Gardinenstange. Hatte mir dazu eine Klemm-Gardinenstange bestellt, die aber leider vom Durchmesser zu groß ist. Ich suche noch nach einer Lösung, diese Vögelchen an die Scheibe zu bringen

Sieht sehr niedlich aus

Habe diese süße Gardine fürs Bad mit kleinen Fenster bestellt. Das Aufziehen auf die Gardinenstange ist etwas friemelig gewesen, so dass sie auch hält wenn das Fenster gekippt wird und die Vögel nicht nach vorne kippen. Sieht aber echt super aus

Schöner Hingucker!

Sehr gute Qualität, optisch wirklich sehr ansprechend und ein wahrer Blickfang für das Fenster! Die Vögel sind sehr niedlich. Jedoch nach dem Aufziehen auf die Stange kippten die Vögel leicht nach vorne. Daher ging der Artikel zurück!

Schöne Gardine fürs ( Küchenfenster)

Es sieht wirklich gut aus fürs Fenster. Ist auch stabil/ fest genug , damit die Vögel "auf der Stange sitzen" bleiben. Einfädeln auf die Gardinenstange ist machbar.Ich bin nicht enttäuscht worden.

etwas andere Scheibengardine

Diese Scheibengardine habe ich zusammen mit einer dezenten anderen Gardine am Fenster und finde es einfach mal etwas anderes. Ist selbstverständlich Geschmackssache

Klasse

Wirklich niedliche kleine Piepmätze. Ich würde es aber noch besser finden, wenn ich unter mehr Größen, Farben und Motiven wählen könnte.

Toller Blickfank

Diese Scheibengardine ist ein toller Blickfank. Die Vögel könnten etwas größer sein, dann würde mir das noch besser gefallen

Eine schöne Gardine

Eine wirklich schöne Gardine. Eine schöne Idee mit den Spatzen. Nur leider sieht sie am Fenster geschossen aus.

niedliche Gesellen

Mir gefällt die Gardiene gut sie gingen auch leicht durch die Stange durch würde sie wieder kaufen.

klein aber oho

wirkt sehr schön am Fenster, ein kleiner Hingucker, der das Fenster aufwertet

Perfekter Spaß

Sieht gut aus und ist ein netter Gimmick. Die Verarbeitung ist gut.

super gardiene

alles toll nur beim wachen nict so gut arber kann mahn bügeln

Spatzen am Febster

Schaut super toll aus ;-) und ist mal etwas anderes ;-)