rauch Schwebetürenschrank Kleiderschrank Schrank Garderobe CORTONA mit Passepartout und optionaler Beleuchtung inkl. Inneneinteilung 2 Boxen und Böden

Schrank 2x geliefert, 2x defekt

Ich hatte diesen Schrank in der größten Breite und Höhe bestellt, da ich viel Platz für Kleidung benötigte. Was die Inneneinrichtung dieses Schrank anbelangt, war dieser deshalb ideal für mich. Bei Lieferung kam dann auch die große Enttäuschung. Bei der ersten Lieferung war in einen MIttelteil oben, wo Verbindungsschrauben rein gehören fast Handteller groß herausgerissen. Da das Ersatzteil mind. 2 Wochen benötigte plus die 12 Tage, die HES benötigte, um zu liefern, habe ich den Schrank erneut neu bestellt, dies dauert auch 4 Wochen. Auch der zweite Schrank kam mit Fehlern an. Als der Schrank halbwegs aufgebaut wra und die Deckelplatten oben drauf festgeschraubt werden sollten, stellten die HES-MItarbeiter fest, dass die Schrauben sich nicht ganz eindrehen lassen. Sie schauten 1cm heraus. Ein Produktionsfehler, da die Bohrlöcher 1cm zu kurz gebohrt wurden im Werk, bei sämtlichen MIttelteilen. Somit ging auch dieser Schrank wieder zurück. Ich kann nicht nachvollziehen, wieso rauch solch eine Minderwertige Qualität bietet. Haben die keine Qualitätskontrolle? Der Schrank wird schließlich erst nach Bestellung gefertigt, da sollte man doch genau wissen, wie tief Bohrlöcher gebohrt werden müssen, damit alles passt. Warum man diesen Schrank mit dünnen 16mm Spanplatten versieht, hingegen der Schrank Imperial mit 22mm dicken Spanplatten versehen wird, kann ich nicht nachvollziehen. Der Langlebigkeit, dienen die dünnen Spannplatten jedenfalls nicht. Und billig ist der Schrank ja auch nicht gerade. Was mich bei rauch stört, ist das von ein- und derselben Modellreihe jeder Händler sein eigenes Süppchen kocht, sprich jeder Schrank ist anders, als er eigentlich von Werk aus kommt. Hier Türdämpfer dazu bestellen, obwohl mir rauch am Telefon sagte, unsere Schränke werden von Haus aus damit ausgeliefert. Naja, diesen Schrank kann ich so nicht empfehlen, entweder ist es ein Charge, die Fehler hatte oder ich habe jedes Mal ein Montagsmodell erhalten.

Nie wieder Otto

Habe diesen Schrank Anfang März bestellt, geliefert wurde er am 22.4 mit einem kaputten Deckel, 24.4 reklamiert und bis heute noch kein Deckel. Ich darf mir jetzt auf meine Kosten einen Deckel anfertigen lassen und von Otto kein Entgegenkommen. Lasst die Finger weg von diesem Schrank bzw von Otto selbst und kauft den Schrank direkt beim Hersteller.

Schrauben fehlen

Es fehlen jede Menge Schrauben. Musste mehre Emails schreiben und habe immer noch keinen Ersatz.

Nie wieder

Der Schrank wurde mit kaputten und fehlenden Teilen geliefert. Als ich die defekten Teile stornierte wurde ich verarscht und kein Auftrag wurde angenommen dadurch verlor ich wieder 2 Wochen da ich wartete und nichts ankam. Darauf hin wurde die Stornierung erneut aufgenommen und mir wurde gesagt an dem und dem Tag kommt es zwischen 13-18 Uhr ich nahm mir extra Urlaub um dann keine Lieferung zu erhalten jetzt vermisse ich meine Stornierung und der Schrank kann seit über 1 Monat nicht aufgebaut werden Nie wieder würde ich mir diesen Schrank kaufen und mir das hin und her antun Ich habe nicht einmal einen Preisnachlass bekommen als Entschädigung Unverschämt!!!

Kann ich nicht empfehlen 8 Wochen Lieferzeit

Ich kann den Kleiderschrank nicht empfehlen wegen der Lieferzeit Wir warten vergeblich Seit 8 Wochen jetzt heisst es weiter warten bis ca Mitte Februar bei der Kundenbetreuung bekomme ich von jeden Mitarbeiter verschiedene Informationen die nicht zusammen passen