rauch Schwebetürenschrank Kleiderschrank Schrank Garderobe CORTONA mit Passepartout und optionaler Beleuchtung inkl. Inneneinteilung 2 Boxen und Böden

Raumwunder nach langer Aufbauzeit

Der Schrank kam in vielen einzelnen, gut verpackten, Paketen an. Auf jedem Paket steht geschrieben, was darin enthalten ist. TOP! Nach kurzer Sichtung konnte es losgehen. Aufbau war zeitaufwendig aber problemlos. Anleitung war größtenteils leicht verständlich. Wir haben mit Passepartout und den zusätzlichen Trenner knapp 7 Stunden benötigt. 2 Bauteile waren schon vom Werk aus leicht beschädigt. Einmal an der Außenseite vom einer Seitenwand und einmal am Rand von einem Spiegelsegment. Diese Mängel wurden gegen einen Preisnachlass ausgeglichen. Der Schrank sieht optisch gut aus, mit Ausnahme von der Hinterseite der oberen Bretter des Passepartout. Diese sind leider nicht weiß sondern unbehandelt, was man sieht wenn man am Schrank vorbei geht. (Der Schrank steht links neben der Tür, daher sieht man schräg dahinter.) Er steht sicher und wackelt nicht. Die Türen sind leichtgängig und rasten auf beiden Seiten ein. Klare Kaufempfehlung bei diesem Preis. (899€)

Toller Schrank

Der Schrank ist echt hochwertig verarbeitet und sieht sehr elegant aus. Das einzige was wirklich nervig war, ist die Bedienungsanleitung. Die ist für mehre Ausführungen von dem Schrank gemacht, und man muss sich quasi das raussuchen was man braucht. Die LED Beleuchtung ist sehr zu empfehlen, mega gutes Licht und er wirkt dadurch edler. Schrauben usw war alles vollständig im set erhalten. Die Spedition hat uns alles in den zweiten Stock getragen. Klasse Service von Otto

Preis Leistung Passt!

Wir haben den Schrank mittlerweile schon über ein halbes Jahr.. was soll ich sagen er erfüllt voll und ganz seinen Zweck vor allem die vielen Böden sind super! Leider habe ich mich beim Ausbau in den Schrank gestellt dabei ist der Boden leicht gerissen, was aber der Nutzung keinen Abbruch tut...

Big Dresser

Sehr großes Schrank, passt richtig viel rein, das einzige das ich vielleicht ändern würde, das ist tie Tiefe des Schrankes. Wenn man Händen oder Jacken aufhängt ist die tiefe zu wenig, die Ärmel sind dann geknickt. An sonsten ist sehr empfehlends Wert.

Schlafzimmerschrank

Ein sehr gut verarbeiteter Schrank viel Platz . Wir sind fast zufrieden weil ein Teil gebrochen ist beim zusammen . Es ist eine Plastikverbindung in der oberen Schiene .

Schöner Kleiderschrank

Optisch ein Hingucker. Viel Stauraum und gute Innenaufteilung. Gute Qualität. Stabil und standfest. Bin sehr zufrieden mit dem Schrank. Leider war das Passepartout defekt und musste neu bestellt werden.

Traum

Außer der Aufbauanleitung(reinste katastophe) ist dieser Schrank ein absoluter Traum. Einen Minuspunkt da die 2 dazugeschickten Körbe 2 Wochen lang stinken. Dementsprechend auch das ganze Zimmer.

Kleiderschrank

Der Kleiderschrank ist sehr schön. Ich würde ihn aber immer Aufbauen lassen.

schöner Schrank

schnelle Lieferung, sieht gut aus, gibt viel Platz

Schrank ist ...

Schrank ist OK..........................................

Schöner Kleiderschrank mit kleinem Manko

Der Kleiderschrank ist wirklich schön und praktisch. Er macht einen wertigen Eindruck. Ein Manko finde ich allerdings ist den zusätzlichen Lichteinbau mit Fusstreter zum einschalten. Zur heutigen Zeit hätte ich erwartet, dass das Licht automatisch angeht wenn ich den Kleiderschrank öffne und dann nach 2-3 Minuten wieder ausgeht. Hätte ich mir sparen können, gerade auch was die Steckdosengegebenheit hierfür betrifft ist neben dem Kleiderschrank oder oben drüber eine erforderlich. Persönlich würde ich beim nächsten mal lieber mit einer indirekten Beleuchtung in Form eines Lightstripe arbeiten am Passepartout.

Ein sehr schöner Kleiderschrank

Die Lieferung war schnell und gut verpackt. Leider gab es beim Aufbau einige Überraschungen. Die Rückwand hatte die vorgebohrten Löcher an einer verkehrten Stelle und bei einigen Einlegeböden waren die Löcher an der verkehrten Seite. Bei dem Preis den der Schrank in 278×214×64cm gekostet hat, hätte das nicht sein dürfen. Aufgebaut ist der Schrank ein Hingucker. Trotz der Fehler die aufgetaucht sind, kann ich den Schrank weiter empfehlen!

Schrank ist Groß und passt richtig viel.

Ich hatte mit Montierung bestellt aber später aber erfahren der Decke von Schrank wurde garnicht befestigt und nach paar Monat hat Rückbank geborgt. Die Glasstür wurde auch beschädigt u d wurde nichts erwähnt, ein Plastik Teil ist kaput gegangen.

Große Schrank mit viel Platz

Der Schrank wurde rechtzeitig geliefert. Er sieht genauso wie abgebildet aus und wurde an jede Kleinigkeit gedacht sogar die kleinen Fächer waren mit dabei .

Schöner Schrank

Schöner Schrank aber für das Geld fehlen Stoßdämpfer bei den grossen Schrank Türen. Damit das zum Schluss von alleine schließt. Sonst viel Platz

Sehr schöner Schrank

Der Schrank ist sehr geräumig, mit vielen Fächern. Optimal für viele Pullover und T Shirts. Kann ich gut weiterempfehlen.

Toller Schrank und reibungsloser Aufbau. Der ...

Toller Schrank und reibungsloser Aufbau. Der Schrank bietet viel für das Geld.

Guter Kundenservice, Schrank noch nicht aufge

TOLLER Service....Schrank kann ich nur empfehlen muss noch aufgebaut werden