framsohn frottier Morgenmantel Satin Bademantel, Kurzform, Mako-Satin, Kimono-Kragen, Gürtel, in edler Seidenoptik

schöner Morgenmantel

Ich habe einen Morgenmantel u.a. für den Urlaubskoffer gesucht. Dieser Morgenmantel ist zwar etwas teurer, aber dafür aus 100% Baumwolle und daher sehr angenehm zu tragen und bis zu 60 Grad waschbar. Der Stoff hat einen leichten Glanz und sieht elegant und nicht billig aus. Die Farbe ist schön. Auch Schnitt und Verarbeitung sind sehr gut. Der Preis ist daher ok. Dieser Morgenmantel wird ein neues Lieblingsteil, werden, nicht nur im Urlaub.

Sehr schöner Morgenmantel

Sehr schöner, bequemer und eleganter Morgenmantel. Absolute Kaufempfehlung.

Sehr schön ...

Ein ganz toller Morgenmantel aus Satin...... habe etwas leichtes gesucht und gefunden . Er fühlt sich auf der Haut gut an und sieht auch noch edel aus. Haben ihn in Größe L genommen, aber M hätte auch gepaßt. Aber so ist man nicht eingeengt. Die Farbe weiß fand ich optimal, passt zu allem was man drunter tragen möchte, wenn überhaupt. Preis okay.....

Ein sehr schöner Morgenmantel

Suchte einen leichten Morgenmantel und ich muss sagen, er entspricht meinen Erwartungen, was Qualität und Aussehen angeht. Günstig ist er ja nicht, aber ein Fehlkauf war es auch nicht. Trägt sich sehr gut und sieht elegant aus. Gerne wieder.

Sehr edel

Der Morgenmantel ist wirklich sehr schön und edel; leichtester Baumwollsatin, der zart glänzt und sich wunderbar trägt. Waschen und bügeln ist kein Problem, er sieht nachher immer noch unverändert aus.

Schöner Morgenrock

Ein Geschenk für die Tochter, Mal kurz zum Überziehen über das Nachthemd wenn es etwas kühler ist, die kürzeren Ärmel sind grandios beim Frühstück