rauch Schwebetürenschrank Kepan mit umfangreicher Innenausstattung und Passepartout

Nicht kaufen!

Für diesen Preis sehr schlechte Qualität. Anleitung fehlerhaft und sehr unübersichtlich. Der Aufbau ist eine Qual. Nicht weiterzuempfehlen.

Lieber IKEA

Fehlende Kleinteile, teilweise keine vorgebohrten Löcher, schlechte Anleitung. Mag sein, dass wenn er mal aufgebaut ist, der Schrank gut aussieht und seinen Zweck erfüllt. Für mich erster und letzter Einkauf auf Otto.de. Angeblich laut Werbung entfallen für Erstkunden die ersten 6 Monate die Versandkosten: war auch nicht der Fall. Fazit: nächstes mal wieder IKEA, da einfacher im Aufbau und bisher alles komplett war!

Nicht geliefert.

Ich habe dieser Schrank am 28.12.2020 bestellt und Neckermann.de (OTTO) hat gesagt dass, er lieferbar innerhalb 4 Wochen ist. Heute ist 24.02.2021 und er ist noch nicht geliefert. Außerdem, habe ich eine E-Mail von Neckermann.de (OTTO) erhalten, die hat gesagt, dass ich bis Mitte März warten muss. Wartezeit ist 11 Wochen statt 4 Wochen.

2x Kaputt geliefert

Leider können wir den Schrann in der kompletten Optik und Funktion bewerten. 1x ist der Schrank schon auf dem Weg kaputt gegangen und kam har nicht erst an und beim 2x wurde der Schrank nur vor die Haustür geliefert ohne zu klingeln und es waren schon mind. 2 Pakete mit Inhalt kaputt. Schade.