rauch Schwebetürenschrank Kepan mit umfangreicher Innenausstattung und Passepartout

Schrank gefällt uns

ein optisch ansprechender Schrank, Schwebetüren sehr praktisch. Im rechten Teil zwei Kleiderstangen, die Erwachsene leider schlecht nutzen können, nur für sehr kleine Menschen nutzbar. Ich habe den teuren Einbauservice mit gekauft, zwei sehr freundliche Männer von Hermes haben den Schrank aufgebaut. Leider haben sie übersehen, dass sie den Schrank vor der geöffneten Schlafzimmertür aufgebaut haben. So brauchte ich danach nochmal Hilfe, Schrank verschoben, Tür geht wieder zu :)

Geräumiger Schrank

Ein toller großer Schrank. und dank der umfangreichen innen Ausstattung kann man sich alles so einteilen wie man es wirklich braucht. Der Aufbau Service war super! leider wurde die Beleuchtung nicht direkt mitgeliefert, so muss ich nun 2 weitere Wochen darauf warten. Den Stern Abzug gibt es allerdings fur die fehlenden Einzüge. Die muss man separat kaufen fur Schlappe 80€. Sowas sollte bei einem Schrank dieser Größe Standard sein.

Schicker, eleganter Schrank

Die Verarbeitung, auch im Innenraum, und die Aufteilung sind sehr gut. Auch die Optik ist so wie ich es mag, schlicht - aber der Schrank wirkt trotzdem sehr elegant. Die Lieferzeit war angemessen und lag aufgrund von Corona nur leicht über der angekündigten Dauer. Der Kundenservice war auch super, als wir eine Frage hatten. Wir haben den Schrank selbst montiert. Die Anleitung an sich bringt mit dem Produktvideo sehr viel - in der Tat habe ich sonst noch nirgends ein so gutes Video für eine Aufbauanleitung gesehen. Trotzdem hätten wir an einer Stelle, als es um die Einhängungen der seitlichen Türen ging, einen deutlicheren Hinweis gebraucht, weil uns erst spät aufgefallen ist, dass die Teile sich leicht unterscheiden. Aber dann lief es gut. Die Beleuchtung ist nicht so hochwertig und auch, dass es keinen automatischen Einzug oder einen Staubschutz gibt, ist schade. Wenn man diesen Schrank aber mit Rabatten kauft, ist er sein Geld sicher wert.

7h Aufbauzeit zu 2.

Schöner Schrank wenn er denn steht, leider keine Winkel bei da der Schrank schon an der Wand fixiert werden muss da Türen im Verhältnis zum Korpus extrem schwer. Leider auch keine borstendichtung für mitteltür bei und diese ist echt unabdingbar!!! Selbstredend selbsteinzug auch nicht bei aber auch nicht zwingend notwendig Rauch steht eigentlich für Qualität aber bei dem Preis für diese Ausführung muss man halt Abstriche machen. Aber tut was er soll Kleidung ordentlich aufbewahren und optisch kann er sich sehen lassen.

Schöner Schrank in Seidengrau

Mit dem Schrank klappte nicht alles nach Plan. Erst Teile die den Weiteraufbau gestoppt haben, nach Bestellung und 3 WOCHEN Wartezeit (Otto kam mit einem Preisnachlass entgegen), konnte dann endlich fertig gebaut werden. Aufbau sehr schwierig und kostet viel Zeit. Wenn es dann mal steht sehr schön anzusehn könnte stabiler sein aber für den Preis trotzdem ok.

Zufrieden

Bin mit dem Schrank eig sehr zufrieden. Groß, geräumig und bietet viel Platz! Leider kam eine Seite des Passepartouts falsch an, sie war nicht weiß aber das viel leider erst nach dem Aufbau auf.. Das ganze nochmal abzubauen, und auf ein Ersatzteil zu warten habe ich mir erspart. Ansonsten sehr empfehlenswert !

Toller Schrank

Mit viel Stauraum. Leider war ein Brett beschädigt, weshalb wir nochmals 4 Wochen warten mussten. Ohne Kleiderschrank so lange zu sein, ist nicht so toll. Aber Otto kam uns preislich entgegen und der Aufbau von Hermes war super.

Schöner Schrank mit viel Stauraum.

Schöner Schrank , viel Stauraum . Aufbau nach kurzen Anfangsschwieirgkeiten auch machbar . Einziger Kritikpunkt der Schrank hatte von Anfang an eine Beule, die aber nachdem Aufbau nicht zu sehen ist, trotzdem ärgerlich .

Wurde mit Rahmen geschickt schnelle Lieferung auch der Aufbau ging schnell ein spiegel war kaputt der wurde innerhalb von 2 Wochen neu geliefert viel Platz und Stauraum sieht genau so aus wie auf den bilder ist supper schön

Wunderschön 🥰

Der Schrank bietet viel Stauraum ☺️ Vom Aussehen 1A 😊🌸 Einen Punkt Abzug weil man den „Schwebetürselbsteinzug“ extra dazu kaufen muss. Und der Preis von knappe 80€ nicht billig ist.

Schöner Schrank

Die Anleitung nicht ganz so einfach. Immer wieder kleine Defekte,zum Beispiel an den Schranktüren die Farbe schon weg.An den Aussenwänden gleich ein Stück Holz abgegangen!

Toller Stabiler Schrank

Sehr schöner stabiler und Robuster Schrank. Der Aufbau mit einer zweiten Person ist nach ein paar Stunden zu schaffen. Sehr viel Stauraum. Für das Geld echt gute Qualität

Toller Schrank

Toller Schrank. Innenteile leider etwas vermackt geliefert. Preis / Leistung völlig Ok. Die Beleuchtung ist nicht schön und die Schalterlösung schon mal gar nicht.

Würde ich wieder kaufen

Sehr schöner Schrank! Preis-Leistung absolut stimmig, doch trotz zwei handwerklich routinierten Helfern dauerte der Aufbau ewig.... deshalb einen Stern Abzug.

Toller Schrank

Schnelle Lieferung,super Schrank .Wir empfehlen ihn weiter.

Schöner Kleiderschrank mit tollen Inneneinric

Wurde sehr schnell und sauber aufgebaut. Toller Artikel