rauch Schwebetürenschrank Kepan mit umfangreicher Innenausstattung und Passepartout

Ein Schrank zum verlieben

+ super großer Schrank + viel Stauraum + viele Einlegeböden + individuelle Einteilung des Schrankes möglich + großer Spiegel + die Türen sind einfach zu schieben und sind Platzsparender im Vergleich zu normalen Türen - die Pakete und Teile sind etwas schlecht beschrieben was das aufbauen erschwert hat - Man muss sehr vorsichtig mit dem Spiegel beim Aufbau sein und ist leider beim Aufbau ein kleiner Makel reingekommen

Super schöner Schrank.......

Der Schrank hat viel Stauraum und sieht auch sehr schön aus... Leider war bei Lieferung ein Einlegeboden kaputt und eine Kleiderstange konnte nicht eingegangen werden da ein Halter dafür fehlte,was schon echt ärgerlich ist denn nach 2 Wochen ist immer noch nix nachgeliefert worden....

Toller Schrank

Der Schrank hat eine gute Aufteilung und ist super praktisch. Die Qualität ist in Ordnung, natürlich gibt es bessere und robustere Schränke aber für normale Zwecke völlig ausreichend!

Großartig- Tolle Optik super Preis

Würde ich absolut weiterempfehlen - der Aufbau ist einfach - aber dauert eben ewig. Sehr hochwertig- eben deutsche Qualität Und ein schöner „Hingugger“

Mega

Der Schrank ist ok, leider sind viele Löcher falsch gebort, so daß vieles nicht passte, aber sonst ist der Schrank gut

Eine gutte qualittet

Swr gute qualitete und schon hatt alles wass man braucht

Sehr geräumiger Schrank

Ein sehr schöner, stabiler Kleiderschrank mit reicher Inennaustattung. Empfehlenswert! Wir haben diesen für meine 17jährige Tochter gekauft. Ihr war der große Spiegel sehr wichtig und die praktische Aufteilung. Sie ist sehr zufrieden. Das Zusammenschrauben hat ein wenig gedauert da die Beschreibung tatsächlich sehr detailliert ist doch für jemanden, der ein wenig praktisch veranlagt ist dürfte es kein Problem sein, diesen Schrank zusammen zu bauen.

Toller Schrank

Brauchten zwar eine weile zum aufbauen aber das ergebnis sieht toll aus . Das einzigste was wir weg gelassen haben war dieses Passepartout,braucht man oder auch nicht .Qualität würden wir sagen ist ganz in Ordnung .Platz ausreichend ,gute Aufteilung .Meine Tochter hat aufjedenfall eine freude daran. Lieferzeit ging etwas lange.Aber sonst ist es ein sehr schöner Schrank .

Super Schrank. Aufbau zu zweit zu bewältigen

Der Schrank ist super. Es fehlte nicht ein Teil und die nicht vorgebohrten Löcher die ein anderer Käufer hier bemängelt stehen aber auch genau so in der Aufbauanleitung. Daher völlig in Ordnung. An der Tür hatten wir leider eine kleine Schramme (vor dem Aufbau) aber damit leben wir. Wir würden ihn wieder kaufen.

tolle Artikel

Gute Qualifikation, mein Mann hat es selbst gemacht. Ich habe geholfen. Die Wahrheit dauert lange. Aber das ändert nichts an der Beziehung zur Ware. Der Schrank gefällt uns, viel Platz, schön. Der Rahmen wurde beim Transport leicht beschädigt.

Ein super Schrank

Nach 6 Wochen warten hat Hermes geliefert und auch aufgebaut. Super freundlich das Team und perfekt aufgebaut. Der Schrank ist ein Traum, sehr stabil und wirkt hochwertig. Die Türen lassen sich sehr leicht schieben. Sehr zu empfehlen dieser Schrank.

Der Schrank hat eine gute Aufteilung und ist ...

Sehr schön anzusehen

Habe den Artikel mit mehren Artikeln aus der Serie bestellt inkl Aufbau. Hat alles gut geklappt , ware sieht aus wie auf den Bildern , gute Qualität , würde ich immer wieder kaufen

Der beste Kleiderschrank je!

Wunderschön und von super Qualität. Der Aufbauservice war super schnell und kompetent. In weniger als 30 Minuten war der Kleiderschrank aufgebaut und einsatzbereit:). Alles top!

Toller Schrank

Qualitativ guter Schrank. Aufbau war einwandfrei durch den dazugebuchten Aufbauservice.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet. Mein Ehemann hat den Schrank Problemlos selbst zusammengebaut. Ich kann nur weiter empfehlen.

Ein toller Schrank mit viel Stauraum. Der Aufbau zu zweit war Dank der guten Beschreibung kein Problem. Die Lieferung erfolgte früher als angegeben. Top 👍

Ein Traum für jede Frau

Die Aufteilung des Schrank ist super man hat genug Platz und das ist bei 2 Frauen gar nicht so einfach. Die Schubladen für Schmuck sind super

Es war unglaublich, wunderschön aussehend, ...

Es war unglaublich, wunderschön aussehend, geräumig und passt zu meiner Großfamilie👍👍👍👍👍👍

Toller Schwebetürenschrank

Sehr schöner Schrank! Lieferung und Aufbau war sehr schnell und unkompliziert. Der Aufbauservice war sehr nett und freundlich, gerne wieder.

Toller großer geräumiger schöner Schrank

Sehr schöner Schrank, Aufbau war etwas schwierig wegen der Größe des Schrank‘s ( dritte Person dazu holen) SCHWERE Schiebetüren.

Einfach nur super und mann hat sehr viel Platz um alles rein zu bekommen wirklich sehr gut auch super Material

super schrank, sehr geräumig

der schrank ist, wenn er aufgebaut ist sehr gut, aber bis er aufgebaut ist, die anleitung zum aufbau ist sehr schlecht

Sehr schöner Kleiderschrank für mein ...

Sehr schöner Kleiderschrank für mein Schlafzimmer, passt super viel rein und qualitativ auch Top.

Es lohnt sich

Genialer Schrank, viel Platz. Sieht trotz seiner Einfachheit edel aus. Es schmückt jeden Raum.

Sehr schöner schrank

Sehr geräumig und platzsparend, benutze ihn für meine 5 Kinder und es gibt reichlich Platz.

Gutaussehender Schlafzimmerschrank

Super geräumiger schicker Schrank-zügiger Aufbauservice...Innengestaltung variabel änderbar...

Einfach praktisch.

Schrank steht sehr stabil und ist sehr gut verarbeitet, die Schwebetüren sind einfach klasse!