Doppelrollo Belem, my home, Lichtschutz, ohne Bohren, freihängend, Klemmfix, halbtransparent, im Fixmaß, Kreise, bedruckt, Klemmträger

Super schön im Schlafzimmer

Ich nutze 2 Stück im Schlafzimmer! Es ist wirklich sehr leicht anzubringen. Passt ganz genau und sieht total schön aus. Schlicht und doch ein echter Hingucker. 1 Stern Abzug gebe ich, weil die Stange, die man zum erschweren ans Ende des Rollos reinschiebt, leider ziemlich nervig ist. Besonders wenn das Fenster geöffnet ist und leichter Wind geht, dann stößt die Stange immer gegen das Fenster und das ist etwas nervig. Aber passiert nur hin und wieder und kann ignoriert werden.

Schöne Rollos

Habe diese in zwei Breiten bestellt. Leider sind beide Rollos ca. 3cm schmaler, als ich sie bestellt habe. Trotzdem kann sie weiterempfehlen

Der rollo sieht richtig toll aus. Meiner Meinung nach war er verkehrt aufgerollt, weil die farbige Seite innen war, das machte für mich keinen Sinn und da meine anderen Rollos anders aufgewickelt waren, habe ich den einfach ausgehängt und anders rum gedreht. Das ging problemlos.

sehr schöne Farbgebung

tolles Rollo, sieht im Wohnzimmer Super aus. Leider geht die Aufhängung nicht zu verlängern. So das ich das Rollo nur am unteren Flügel befestigen kann. Da am Oberlicht die Fensterolive stört. Könnte man vielleicht auch mal daran denken.

Doppelrollo

Leider mußte ich dieses Doppelrollo wieder zurück schicken, da ich mich an den Maßen zu sehr auf das vorher bestellte verlassen hatte... war zu breit ....habe es eine Nummer kleiner bestellt und paßt und sieht ordentlich aus

Schönes und dezentes Muster

Ein sehr schönes und dezentes Muster, einfache Montage und gute Qualität. Ein Stern abzug, da im Preis-/ Leistungsverhältnis eine Befestigung am unteren Fensterrahmen hätte möglich sein können. Sonst wirklich super.

Sieht gut aus

Aufhänger lassen sich schnell und einfach anbringen. Schaut gut aus. Einen Stern Abzug gibt es weil der Plastihänger am Zugseil gebrochen ankam.