Doppelrollo Belem, my home, Lichtschutz, ohne Bohren, freihängend, Klemmfix, halbtransparent, im Fixmaß, Kreise, bedruckt, Klemmträger

Schicker Blickfang

Ich habe die Rollos an 2 bodentiefen Doppelfenstern angebracht und Sie erfüllen nicht nur ihre. Zweck sondern sehen auch noch richtig schön aus. Sie sehen interessanter aus als einfarbige Rollos, aber sind auch nicht zu bunt und aufdringlich.

Das anbringen von diesen Produkt war wirklich sehr einfach. Hat keine 5 Minuten gedauert. Bin schon am überlegen ob ich sie noch für 2 Fenster kaufe. Klare kaufempfelung

Tolles Rollo

Optisch ein Hingucker und die Qualität stimmt auch. Würde es mir auf jeden Fall wieder kaufen.

Super Design

Habe das Doppelrollo für meine Balkontür gekauft (70x210). Mir gefällt das Muster und die Farbgebung, passend zu meinem neuen WZ (Möbel pinie weiß, Eiche antik , Wände weiß /sandbeige). Es fügt sich harmonisch ein und sieht toll aus. Ich mag das Muster mit den Kreisen, sieht aus wie Pusteblumen (Blüte), die unterschiedlichen Farbtöne darin, weiß, beige, braun. Beeindruckend finde ich, dass beim Auf -oder Zurollen 3 Lamellen (3D) jeweils ein Kreis zu sehen ist, dieses Zusammenspiel ist wunderschön. Befestigung ist einfach, aber ich habe sie mit 4 Klemmträgern abgesichert, damit das Duorollo nicht herunterfällt, durch das mehrfache Öffnen der Balkontür oder wenn der Wind/Sturm drauf steht. Freue mich, dass dieses Doppelrollo in dieser Größe 70x210 gibt. Schnur ist rechtsseitig, wäre schön, wenn auch linksseitig wäre. Hermes hatte pünktlich geliefert (24 h Lieferung und auch ein anderes Modell wieder mitgenommen als Rückgabe von der Lieferung zuvor)

Sehr schön und sieht am Fenster Klasse aus .Gute Qualität

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍✌👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍✌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍✌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Guter Kauf!

Sehr leicht ohne bohren oder Schrauben. Einfach zusammen stecken und auf den Fensterrahmen setzen. Schöne 3D Optik, bin positiv überrascht. Blickdicht und schlicht. Für den Preis super.

Top!

Hatte für den Schlafzimmer gekauft. Da ich sehr schlechte Wände habe und bohren bringt viele Herausforderungen mit sich, ist diese Variante ohne bohren einfach genial. Am Tag im Zimmer ist trotzdem hell genug und im dunkel hält auch blickdicht

Wunderschön und einfache Befestigung

Schöner fester Stoff mit unaufdringlichem Muster in dezenten Farben Schnell befestigt ohne irgendein Werkzeug. Sieht einfach top aus, deswegen das selbe für die Küche auch nochmal bestellt

Schön und unkompliziert.

Das Rollo war kinderleicht am Fenster anzubringen und das Bilder und Beschreibungen sind übereinstimmend. Es sieht sehr gut an meinem Badfenster aus und ist praktisch, da es variabel ist.

Wertiger Artikel

Lange gesucht nach dieser Art von Rollo, jetzt gewagt und voll überzeugt. Leichte Anbringung, sieht sehr frisch und angenehm aus. Einfache Handhabung. Wirkt auch von draußen nett und ordentlich.

Super fürs Badezimmer

Der Rollo ist einfach zu befestigen und sieht wirklich schön aus. Er hängt nun in meinem Badezimmer und passt super zu den Fließen. Würde ich wieder kaufen.

Schönes Doppelrollo

Sehr schöne Rollos einfach praktisch und schick. Einfache Montage. Das einzige was schade ist das man die Kette zum auf und zu machen nur auf einer Seite montieren kann.

Gefällt mir sehr gut.....

Sehr schöner Artikel...

Sehr leicht anzubringen... Qualität von Halterung und Rollo, meines erachtens Sehr gut. Optisch ein Hinkucker... Würde ich immer wieder kaufen..

Ein echter Hingucker!

Ich bin begeistert! Einfaches Anbringen, tolle Qualität! Man ist vor neugierigen Augen geschützt und hat trotzdem genug Licht am Raum! Daumen hoch!

Wunderschön

Ich habe das Rollo für mein Schlafzimmer gekauft und nicht bereut. Die Installation ist schnell zu bewältigen. Schönes Muster, tolle Qualität,

Schick und leicht zu montieren

Ich habe alleine geschafft sie zu montieren und musste nicht erst warten bis mein man Lust und Zeit hat , sieht sehr gut aus nur zu empfehlen

Schönes Muster

Das Doppelrollo hat ein schönes Muster u. die Farben passen zu jedem Stil . War einfach anzubringen . Gefällt mir sehr gut .

Zauberhafter Sichtschutz!

Super easy zu installieren! Sieht edel und sehr wertig aus! Läßt Licht in den Raum fluten und schützt gleichzeitig!

Wie auf dem Bild

toller Artikel

schnelle Lieferung, alles super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Rollo

Der Rollo sieht nicht nur gut aus sondern überzeugt auch von seiner Funktion. Anbringung kann aber nur rechts erfolgen.

Ein toller Artikel und wir sind zufrieden.Ich kann den Artikel weiter empfehlen 👍👍👍

Schöner Roller

Hab ihn in die Küche gehangen. Sieht toll aus.

Schönes Muster der Doppelrollos. Sieht schick aus. Gute Qualität zum fairen Preis. Einfache Handhabung.

Ein schönes..

..Rollo an dem wir nichts beanstanden können! Montage kinderleicht Optik und Haptik entspricht der Erwartung.

Ich bin zufrieden und weiter empfehlen. Einfach montieren und schnell. Schöne Design und schöne Farben.

Dieses Rollo sieht am Fenster super aus

ich hätte mich geärgert wenn ich es nicht gekauft hätte von innen und Außen sieht es top aus