zum Artikel

Kundenbewertungen für
Schmidt Spiele Puzzle Hollywood XXL, 3000 Puzzleteile

5.0 von 5
(12)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (11)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Viele bekannte Klassiker

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Puzzle bietet einen Rundumblick auf viele ältere Klassiker. Zugegeben, alle sind mir nicht bekannt, aber ich seh das positiv und fühl mich jünger ;-) Der Aufbau geht relativ leicht, wenn man die Person / den Charakter erkennt. Bei einigen Teilen ist es aber immer wieder mal verwunderlich, wo sie am Ende hingehören. An der Passform gibt es nichts zu bemängeln, je nachdem wie viel man in den Teilen wühlt, entwickelt sich aber auch hier eine gewisse Menge an Staub. Geliefert werden die 3.000 Teile aufgeteilt auf zwei Tüten, jeweils einmal mit der oberen und einmal mit der unteren Hälfte des Puzzles. Wer möchte kann somit zwei 1.500 Teile Puzzle zusammensetzen oder den Schwierigkeitsgrad deutlich erhöhen und beides zusammenkippen.

❤️

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
❤️

Toller Blickfang

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hat wirklich Spaß gemacht. Nach 22 Tagen war es dann fertig. Schöne Farben, gute Qualität. Ist schon das zweite Puzzle von dem Künstler und bin begeistert darum ich es weiterempfehlen kann. Ein must have für Filmfans, denn die kommen da ganz auf ihre Kosten.

Für alle Filmliebhaber Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr happy über dieses tolle Puzzle. Es wird noch ewig dauern bis es fertig ist aber es macht total Spaß und entspannt mich. Habe erst einen Beutel geöffnet da das Puzzle in ober und Unterteil in 2 Beutel sind.

Schnelle Lieferung!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe wieder einmal bei MORE4GAMERS bestellt und ich muss sagen innerhalb von zwei Tagen war das Puzzle bei mir. Jetzt kann ich mich damit vergnügen. Sehr zu empfehlen!

Für Filme-Liebhaber

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Puzzle macht echt Spass, weil man dabei gut "Filme-Raten" kann, bzw. den richtigen Schauspieler/in Es ist aber nicht ganz einfach, mit 3000 Teilen.

Super Blickfang

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich ist es gekommen und wir sind schon ganz heiß darauf diesen super Blickfang zu puzzeln und an den vorgesehenen Platz zu hängen.

Tolles Puzzle

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Puzzle mit einen sehr tollen Motiv. Spaß ganz groß geschrieben !!!

Tolles Puzzel mit vielen Entdeckungen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super tolle Details und super Qualität. Man möchte es nicht mehr kaputt machen ;)

Super Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht sehr schön aus und macht spass zu puzzle, sehr detailliert gearbeitet

Schönes Puzzle.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Puzzle, man mußte lange suchen um die passenden Teile zu finden.

Ein toller Puzzelspaß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Puzzelspaß ... es gibt so viele Berühmtheiten zu entdecken.
1/ 1