zum Artikel

Kundenbewertungen für
camel active Umhängetasche Bari, perfekter Begleiter aus hochwertigem matten Nylon

4.5 von 5
(13)
91% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolle Tasche

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequeme und leichte Tasche. Die Farbe stimmte auch passt prima zu Camourflage Sachen

Tolle, leichte Tasche

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Schöne Tasche. Leicht und sportlich zum Umhängen ideal.

Tolle Tasche

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr hochwertige Qualität der Tasche, sehr leicht, trägt beim Quer tragen überhaupt nicht auf. Edle Farbe, kann man auch sportlich elegant tragen. Bin echt begeistert!

Schöne Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
allerdings für den täglichen Gebruch doch etwas zu klein für mich. Dafür kann aber die Tasche nichts

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Finde den Preis etwas zu teuer für diese ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Finde den Preis etwas zu teuer für diese kleine Tasche. Die Tasche ist aber gut verarbeitet.

super tolle Tasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin begeistert, habe die Tasche zum Geburtstag bekommen. Tolle Qualität, super schönes Design. Nicht zu groß und nicht zu klein, Innen kleine raffinierte Taschen für Handy und Kleinigkeiten. habe mich sehr gefreut, würde die Tasche auf jeden Fall wieder kaufen!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Praktisch Umhängetasche!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tasche ist im Aussehen zwar nicht schlecht,aber viel zu teuer,habe sie deswegen zurück geschickt.

Die Tasche hat eine gute Größe, leider hatte ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tasche hat eine gute Größe, leider hatte mir die Innenaufteilung nicht gefallen.

Sehr schöne Tasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist wirklich eine sehr schöne Tasche. Tolle Größe, schöne Farbe, toll.

Super Tasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tasche sieht super aus, tolle Farbe und schön leicht.

Sportlich und chick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Absolut casual! Viele kleine Fächer - tolle Farbkombi
1/ 1