zum Artikel

Kundenbewertungen für
camel active Bauchtasche Bari, perfekter Begleiter aus hochwertigem matten Nylon

4.5 von 5
(7)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr schöne

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bauchtasche, die allerdings etwas größer sein dürfte. Passt keine große Geldbörse rein. Sonst ganz praktisch, mit den verschiedenen Reißverschlussfächern.

Passt alles wichtige rein

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schlüssel, Börse, Smartphone passen perfekt rein. Dabei bleibt die Tasche auch noch recht schmal und fällt nicht extrem auf. Top Artikel

Bauchtasche

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Bauchtasche ,praktisch zum wandern schoppen und immer wenn man die Hände frei haben möchte

Sehr schöne Tasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider muss ich Sie zurücksenden, da der Gurt viel zu lang ist. Ansonsten ist die Tasche echt toll.

Praktische Tasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einen Stern ziehe ich ab, weil bei der Tasche beim Tragen die Träger verdreht sind. Ansonsten sehr praktisch.

Nicht genügend regulierbar

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine ganz tolle Tasche nur leider lässt sich der Hüftgurt zu wenig regulieren. Ich bin 36/S und die würde mir immer runterrutschen. Daher leider zurück

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1