Intenso microSDHC UHS-I Premium + SD-Adapter Speicherkarte (16 GB, 45 MB/s Lesegeschwindigkeit)

Gute Micro-SD-Karte

Gute Qualität, guter Preis, schnelle Lieferung!

Super Speicherkarte .

Sie funktioniert zwar leider nicht in dem Nokia Handy für das sie sein sollte , aber dafür funktioniert Sie in einer Fotokamera von uns jetzt 👍 Schnelle Lieferung Dankeschön ❤️ an Otto und unsere Zusteller von DHL & Herms für Eure super schnelle Arbeit in dieser schweren Zeit .

Schnell

Wie ich hab erwartet für das Geld ganz super 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr gut 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😄😄😄😄😄😄

Immer wieder die Speicherkarte mit Leistung

Diese Intenso Speicherkarte von Otto, ist immer wieder zwischendurch eine Kaufempfehlung wert. Altbewährte Qualität, darf in keinem Smartphone fehlen! Schnelle Lieferung, wie alles, Dank Otto!

Sehr günstig - toller Artikel

Die Speicherkarte wurde extrem schnell geliefert. Wir haben die Karte direkt in eine Spiegelreflexkamera eingesetzt und sie macht was sie soll, -...speichern! :D

Wie gewohnt von Intenso

Gute Qualität. Habe nun schon mehrere externe Festplatten und SD-Karten von Intenso und bisher nie Probleme gehabt. Fazit: gute Qualität & vernünftiger Preis.

Sehr gutes elektronisches Zubehör

Habe die SD Karte für meinen Camcorder gekauft. Erfüllt 100% seinen Nutzen. Werde diese SD Karte auch noch für mein Smartphone kaufen. Sehr günstige Anschaffung.

Super im Preis und Leistung

Genau von diesem Hersteller habe ich eine Speicherkarte gesucht, super Preis für 16 GB. Aber Lieferung im gepolsterten Umschlag hätte viel Abfall gespart.

Ich bin sehr zufrieden, sehr guter Preis, sehr große Kapazität und ein Adapter, damit ich meine Fotos und Videos auf den Computer übertragen kann

Ich bin mit Intenso sehr zufrieden

Schnelle Lieferung ich bin sehr zufrieden mit Intenso 512 GB ich kann ich wirklich jeden weiterempfehlen 👍👍👍👍👍

Macht was es soll, top karte

Zuverlässige Speicherkarte der firma intenso, hab nie probleme gehabt und kann die Speicherkarte jeden empfehlen da top preis und gute Qualität

Sehr gute Speicherkarte

Sehr schnelle Lieferung, Danke dafür an Otto und den Hermes-Versand. Die Speicherkarte in mein Smartphone eingebaut und sie funktionierte sofort.

Für die Switch super!

Ich habe diese Speicherkarte für die Nintendo Switch gekauft dafür ist sie mega gut bin sehr zufrieden. Nun kann ich viele Spiele speichern.

Qualität zum Top Preis

Qualität zum Top Preis. Benutze die SD Karte in meiner Cam und bin positiv überrascht. Gern weiterzuempfehlen

Erfüllt ihren Zweck sehr gut , meine Tochter benutzt sie für ihre Kamera und die Größe ist dafür völlig ausreichend.

Macht was es soll!

Super Micro SD Karte für wenig Geld. Funktioniert einwandfrei und es gab keine Probleme. Klare Kaufempfehlung

Reicht voll komm aus würde weiterempfehlen wenn das für euch nicht aus Reichen ist etwas größere GB holen.

Sehr gute sd karte

Funktioniert gut und ich werde weiterempfehlen.

Gute und günstige Mikro-SD-Karte

Für den Preis bekommt man alles, was man erwarten kann. Schön, dass auch ein SD-Adapter beiliegt.

Reicht für jemanden der so Fotos in vierstelligen Bereich auf einer Speicherkarte speichern will.

So viel Platz

Habe sie für die Wildkamera gekauft. Würde ich weiter empfehlen.Eingesteckt und funktioniert gut.

Tiller Speicherkarte

Na ja perfekt und 256 GB und schneller Also habe ich es für mein Kamera benutzt und war perfekt

Einfach

Ist halt eine Speicherkarte, was soll ich dazu sagen. Tut was sie soll 👍🏻

gute Qualität

Habe nichts auszusetzen, funktioniert einwandfrei und wird auch hoffentlich noch lange halten

Gute Speicherkarte

Diese Speicherkarte funktioniert einwandfrei und ist für den Preis absolut empfehlenswert.

Sehr praktisch

Bin sehr zufrieden von der Speicherkarte inkl. den Adapter. Sehr praktische Sache.

ist heile und funktioniert

die Speicherkarte wird verwendet für eine Unterwasser Camara macht gute Aufnahmen

Hammer

-preisleistung ist mega Gut verarbeitet Würde ich jederzeit wieder bestellen

Super Teil

Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität, günstiger Preis. Preis-Leistung stimmt!